|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte hier nichts über den Rabatt schreiben.
Da er etwas höher ist, als für "Nicht-Helpis" soll das nicht so breitgetreten werden. Infos gerne per PN oder gib bei einer Neuanmeldung einfach irgendwo den Hinweis auf die Helpliste an.
|
||||
|
||||
Ich bekomme da übrigens nix für!
|
|||
|
|||
Helpliste ist super, danke Volker!
So, die Männertour im Mai mit dem Charterkahn ist eingetragen.
Sommerurlaub folgt noch, sobald Fahrgebiet klar ist. Vielen Dank, Volker! Beste Grüße Frank
|
|||
|
|||
Zum ersten mal dabei, super Sache! Danke!!!
Gruß Frank Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten, endlosen Meer. (Antoine Saint-Exupéry) |
|
|||
|
|||
Auch wieder eingetragen, danke für die Mühe.
|
|
|||
|
|||
Sind auch wieder dabei. Danke für die tolle Liste!!!!
Grüsse Markus |
|
Wer Funk an Board hat wäre auch noch interessant.
|
||||
|
||||
Interessant wäre auch wann manche in Kroatien sind.
Bei angelcamper, BlaueMaus2055, brund, Cessna, croatian, Cyberrat, Dieter, Johnny, Jürgen68, Kathalex, LESKAU, Messi, Onkelmaxi, Palli, ruediger013, stehlo, Svenny, Verolox, Welli, windy0386 Fehlen die Zeiten.
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen
Bei denen, bei denen das Rufzeichen / MMSI eingetragen sind nehme ich das mal an. Zum Glück herrscht da nicht die Unsitte das Rufzeichen z.B. mit" Hier bin ich, komm du mal her o.ä. " zu verunstalten. Falls jemand ohne Zulassung funkt kann er als Rufzeichen seinen Bootsnamen eingeben. Vielleicht noch eine Option um die Liste zu erweitern. Zitat:
Insgesamt eine coole Sache, zumal man jetzt auch unterwegs mal direkt in die Liste schauen kann und z.B. bei Veränderungen seine Daten korrigieren kann. Viele Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
Gute Sache
Als BF-Neuling habe ich mich dann auch mal eingetragen.
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
bin auch drin
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
Du hast Dich auch ohne Urlaubszeit eingetragen.
|
|||
|
|||
Bin auch wieder dabei.
Viele Grüße Rainer |
|
|||
|
|||
Conni schrieb:
"Danke an die 9 Leute, die für meinen Praktikanten gespendet haben. Für 9 Leute ist unerwartet viel zusammengekommen (110 €). Aber ... ein Bissel mehr hätte ich bei 180 Teilnehmern schon erwartet. Der Junge hat eine Woche seiner Osterferien geopfert. Denke, da kann man schon mal nen 5er locker machen. Gerne auch per Paypal: a-c-c@t-online.de" Moin, ich finde,der Praktikant hat sich mit der neuen fantastischen Helpliste-Website wirklich viel Mühe gegeben. Wir profitieren alle davon. Das sollte einem 5 € wert sein!
|
||||
|
||||
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben da es für mich selbstverständlich war dem Jungen, Volker und Frank meine Annerkennung für die Arbeit in Form eines kleinen Betrags zu zeigen.
Daher wäre es schön wenn wenigsten diejenigen die auch von der SeaHelp Aktion profitieren einen Anteil davon an den Jungen abgeben würden. Nochmals, ich finde wir sollte ihm bzw. Volker und Frank unsere Anerkennung für die ganzen Bemühungen die sie schon seit einigen Jahren für uns leisten zeigen.
|
||||
|
||||
Danke für die beiden Beiträge.
Frank und Volker wollen gar nichts dafür! Das Geld geht zu 100% an den Praktikanten.
|
||||
|
||||
€ 5 von mir per PP sind unterwegs!
|
||||
|
||||
Bin nun auch dabei
|
||||
|
||||
Helpliste
|
|||
|
|||
Spende ist morgen unterwegs...
Danke für den tollen Job Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Natürlich ist eine Spende unterwegs
Danke für Eure Arbeit Gruß Thomas
|
||||
|
||||
...Spende per PP ist unterwegs.
Vielen Dank
|
||||
|
||||
Hab mich eingetragen und Spende ist raus.
|
||||
|
||||
hat jemand interesse an einer threema gruppe? ich würde einladen, da ich ein feind von whatsapp bin...