![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich glaube da ist LASI zu vernachlässigen. Wenn es da mal einer nicht schafft rechtzeitg zu bremsen ist es eh egal. Ein Funke oder etwas auf das heiße Auspuffrohr... Ich denke jetzt an Hundewelpen ![]() Aber schon mal Glückwunsch zu den Testis aus Stahl ![]() LG
Marcus "Freu(n)de durch Wasser" Geändert von Kadarka (05.05.2015 um 09:53 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab damls auch gesagt:
Wenn uns einer hinten reinfährt gibt es einen Satelliten im All.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Bin zu blond!
![]() Bitte den Zusammenhang erklären! ![]() Und schreib bitte langsam, damit ich's verstehe. ![]() ![]()
Gruß, Tom. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
das ist der Spruch für eine Ablenkung von einem unangenehmen oder (meist) frivolen Thema bei dem für gewöhnlich Kopfkino entsteht. Hundewelpen sind niedlich und haben mit der eigentlichen Sache meist nichts zu tun. Daher eignen sie sich besonders zum beenden einer Kopfkinoattake. Es gibt ja so Bilder die möchte man(n) sich einfach nicht vorstellen. Und mit 800 l Sprit im Nacken hätte ich schon Koftkino. Auch ohne die Autozerleger von "RTL bei mich". I c h h a b e j e t z t g a n z l a n g s a m g e s c h r i e b e n. ![]() Ich hoffe es hat geholfen ![]() Nichts für ungut und Handbreit LG
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Langsamschreiben scheint gewirkt zu haben! ![]() ![]() ![]()
Gruß, Tom. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
![]()
Also in Lenz wurden gestern 1,88€ je Liter Super aufgerufen!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten gestern eine Gefahrengutschulung, weil wir auch unsere Züge nun auch tanken.
Der Ausbilder sagte zum Kraftstofftrasnsport im Auto: 60 Liter im Auto in Reservekanister ist das Maximum ( Im Auto , nicht im Boot) Schon bei 61 L in Reservekanister beginnt der Gefahrentransportverordnung. Da geht es schnell mal um 1000 Euro Geldstrafe aufsteigend. D.H Anmeldung, Schulung , Genehmigung usw. Wenn man eine Anhänger hat welcher für den Kraftstofftransport zugelassen ist , bis zu 500 Liter . ( Tankanhänger) Nur innerhalb Deutschlands. Andere Länder, andere, strengere Gesetze . Grüße Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
P.S. Der Flyer ist von 10/2013...http://www.hamburg.de/contentblob/38...rte-pdf-do.pdf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ja,Ja mit den Ausbildern ist das so eine Sache. Ich habe in den letzten Jahren eine Menge Referenten und Ausbilder kennen gelernt und lehren gesehen. Ich kann nur sagen, dass die auch nur Menschen sind und Menschen sich irren.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde dann wohl auch wieder kurz vor der Müritz mein Böötchen an einer gewöhnlichen Tankstelle VOLL tanken und somit bares Geld sparen. Die Urlaubskasse wirds freuen!
Tanke für eure Preisinfos. Auch das mit den 240Ltr. war mir so neu. Gruß Jan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde!
habe mal eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen zu den Spritpreisen der Wassertankstellen an der Müritz und Umgebung! Ich habe letztens 2,04 Euro pro Liter Superbenzin gezahlt und finde das etwas unverschämt, zumal der Tankwart ewig noch an seinem Taschenrechner rumgerechnet hat und dann eben zu diesem Preis gekommen ist. an der Zapfsäule standen noch 1,88 Euro. bin ich Abgezockt worden oder sind die Preise hier aktuell so? (Marina Claassee). nun die Frage an euch , wo es günstigere Alternativen gibt. Marinas , Stadthäfen oder Anlgemöglichkeiten wo man mit Kanister zur Tankstelle laufen kann? Nicht das ich das nicht bezahlen könnte aber ich finde das unverschämt... Vielen Dank Euch
|
||||
|
||||
![]()
Na ihr habt ja tolle Preise, ich habe vorgestern bei unserer Automatentankstelle fürn Super 0,91 bezahlt und für den Diesel 0,88 je Liter. (Österreich)
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach immer alle Kanister an der Total in Plau voll. Und zwischendurch wenn wir zum Essen nach Plau fahren, nochmal. Reicht dann für die Woche.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frechheit melden. Da dürfte nie wieder jemand zum tanken fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Ja danke jetzt bin ich schlauer. Ich bin da rechtlich nicht so versiert was die Preisgestaltung an der Zapfsäule usw. betrifft.Habe deswegen auch nach gefragt ob er sich nicht verrechnet hat. Zumal ich nicht gedacht hätte das man hier in Deutschland über den Tisch gezogen wird und das alles Hand und Fuß hat, wollte ich jetzt keinen Rechtsstreit anfangen. Leider war ich gezwungen dort zu tanken. Also die Wassertankstelle , mit ihren Machenschaften dort ist nicht zu empfehlen, fahrt lieber woanders hin. ich werde dort nicht mehr hinfahren . Lektion gelernt.
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.. Bin gerne bereit 2,50€ zu zahlen wenn es an der tanke so steht aber im Nachhinein aufzuschlagen.... nö ohne mich...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wer nicht gleich 200 L braucht, ein Tipp. Von Malchow Erddamm ist die Straßentankstelle ca. 3 bis 400 m weg, und da ist der Kraftstoff billiger. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt auch noch ein Tipp zum „billiger“ tanken.
Vom Stadthafen Röbel sind es zu Fuß ca. 500m zu einer Shell Tankstelle. Dort habe ich gestern meinen Kanister voll gemacht. Jetzt brauch ich nur noch einen Klapp Trolly dann braucht man nicht so schleppen ![]() Lg Juli
|