|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da waren wir der einzige Segler (SunOdyssey 33) am Kai aber nicht das höchste Schiff.
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja genau da war das.
|
||||
|
||||
Wir haben das Teil auch live gesehen, muß irgendwo zwischen
Dubrovnik und Mljet gewesen sein..... Gruß vom Haiko
|
|||
|
|||
Anker.... Klampen..... Fender..... Reling...... Haltegriffe für die Bewegungssicherheit.... ne vernünftige Scheuerleiste... ne Gangway zum aussteigen .....und... wo bitte tut man das Beiboot hin?.... Alles Fehlanzeige! Nur die kleine Badeleiter auf Bild 10 finde ich gelungen
Ohhh. sehe gerade auf Bild 34 dass das Beiboot auf dem Bug liegt So hatte ich das schon bei meiner Crownline 268 CR geregelt Ne,.... das wär jetzt kein Boot für mich |
|
|||
|
|||
Btw.... auf der Suche nach der Wallypower in Marinetraffic
http://www.marinetraffic.com/de/ais/...371584/zoom:10 bin ich auf die Eclipse (163 m) gestoßen, die aktuell im Norden von Mljet liegt. |
|
|||
|
|||
Ist doch klar was das ist....
ne vulgäre zur Schau Stellung von überschüssiger Kaufkraft....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir haben die Kogo und das "Beiboot" auch gesehen. Wurden wohl grade die Brötchen geliefert. Mit dem Hubschrauber der auf der Kogo gelandet ist und nach ner Stunde wieder wegflog.
War in der Bucht im Telascica, bei Mir. Holger |
|
||||
|
||||
Die sollen heute durch den pasmanskikanal fahren - das wäre was
|