boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 07.09.2015, 20:05
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 810
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andi02 Beitrag anzeigen
Genau das habe ich oben geschrieben wenn man den Anschaffungspreis betrachtet, dann sollte einem klar sein dass man für diese Summe oft ein Boot chartern kann!
aber nie ein Boot sein Eigen nennen kann. Es nie verbessern, die Frau kann es nicht dekorieren, man kann nicht mit den Nachbarn grillen und trinken, man wird nicht beim Ankommen im Heimathafen freundlich von den Nachbarn begrüßt usw.
Ich möchte nicht unser eigenes Boot missen, auch wenn es wirschaftlicher Schwachsinn ist.
Gruß Hubert
__________________
Mit Recht in die Zukunft
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 07.09.2015, 20:09
Andi02 Andi02 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.09.2015
Beiträge: 12
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Grappa58 Beitrag anzeigen
aber nie ein Boot sein Eigen nennen kann. Es nie verbessern, die Frau kann es nicht dekorieren, man kann nicht mit den Nachbarn grillen und trinken, man wird nicht beim Ankommen im Heimathafen freundlich von den Nachbarn begrüßt usw.
Ich möchte nicht unser eigenes Boot missen, auch wenn es wirschaftlicher Schwachsinn ist.
Gruß Hubert
Das mag alles sein aber ich habe einfach kein Stress! Muss nicht mit nem trailer mit 100 auf der rechten Spur fahren, muss mich nicht um die Reinigung kümmern, Reparaturen haben mich auch nicht zu interessieren! Und ausserdem von Ich flexibel : wenn ich ein Ausflugsboot brauche oder ein Boot für eine Woche um darauf zu leben dann kann ich mir das passende mieten
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 07.09.2015, 20:25
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 810
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andi02 Beitrag anzeigen
Das mag alles sein aber ich habe einfach kein Stress! Muss nicht mit nem trailer mit 100 auf der rechten Spur fahren, muss mich nicht um die Reinigung kümmern, Reparaturen haben mich auch nicht zu interessieren! Und ausserdem von Ich flexibel : wenn ich ein Ausflugsboot brauche oder ein Boot für eine Woche um darauf zu leben dann kann ich mir das passende mieten
Unser Boot kann man nicht trailern ( 4 Tonnen) liegt in Sloten. Reinigung macht meine Frau. Und ich bin flexibel, wenn ich Zeit habe fahre ich hin und muss nicht schon im Januar meinen Sommerurlaub planen.
So nun aber mal ehrlich, jeder hat seine eigene Meinung und seine eigenen Ansprüche und das ist auch gut so.
Gruß Hubert
__________________
Mit Recht in die Zukunft
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 07.09.2015, 20:34
Andi02 Andi02 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.09.2015
Beiträge: 12
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Grappa58 Beitrag anzeigen
Unser Boot kann man nicht trailern ( 4 Tonnen) liegt in Sloten. Reinigung macht meine Frau. Und ich bin flexibel, wenn ich Zeit habe fahre ich hin und muss nicht schon im Januar meinen Sommerurlaub planen.
So nun aber mal ehrlich, jeder hat seine eigene Meinung und seine eigenen Ansprüche und das ist auch gut so.
Gruß Hubert
Hast du absolut recht! Ich will auch auf gar keinen Fall deine Entscheidung, ein Boot zu kaufen, schlecht machen.
Was hast du denn für ein Boot?
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.