|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist mir egal was du glauben möchtest und lies einfach nach. Deine Ausführungen kannst du so stehen lassen, wenn du möchtest. Und wenn du den Satz beginnen würdest mit den Worten "es war einmal...." würde ich auch nicht widersprechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Niveau hätte ich mir auch das mit dem Booten gewünscht. |
|
||||
|
||||
Da muss ich dir leider recht geben. Die Baum und Poolserie war erste Sahne. Da konnte man die Arbeitsschritte schön nachvollziehen.
|
|||
|
|||
Im Grunde waren zumindest die Baumhausbauer auch nicht besser. Frag mal einen Gärtner oder Förster, was er davon hält, wenn Bäume durchbohrt werden um etwas zu verschrauben. Wird er wegen der eindringenden Pilzsporen immer abraten.
|
|
||||
Wieso werden denn nicht einfach mal ein paar Dialoge hier aus dem Boote-Forum vefilmt
Wenn das nicht einschlägt wie ne Bombe weiß ich auch nicht Titel könnte sein: Die Forum-Profis o.ä. ...noch ne Idee
Gruß Martin Geändert von MarDan (10.10.2015 um 17:12 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
'Es war einmal der Frank', der hatte aus Unkenntnis was gegen PU-Schaum. Der meinte, das wäre nur Dreck, wasserlöslich, Feuchtigkeitssaugend usw und hätte im Bootsbau nichts zu suchen. Das es unter den vielen Schäumen (ja, man kommt leicht durcheinander) auch sogenannte Brunnenschäume gibt, davon hat er noch nichts gehört. Nicht zu suchen nach passenden Schäumen ist seine Maxime, denn gelobt sei das Vorurteil, wer will sich dieses schon gern kaputtmachen lassen. |
|
||||
|
||||
Wie war nochmal das Thema?
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
DMAX-Boots-Profis verwenden u.a. Schaum zum Restaurieren.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube das Thema ist Schaum hat in Booten nichts verloren und Wasser findet immer einen Weg
Bin mir aber auch nicht mehr sicher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese werbefinanzierten Sender leben vom Verkauf der Werbung und das Programm drumrum dient einzig und allein diesem Zweck. Die haben unbestritten Fachleute, die sich nur damit beschäftigen, möglichst viele Zuschauer zu haben, was denen offenbar auch mit solchen Trivialien glückt. Das bedeutet, dass das tatsächlich so viele Leute konsumieren, damit sich der Aufwand lohnt. Diese Konsumentenmenge beunruhigt mich! Gruß Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum? Die Zuschauer bedienen sich an ein für sie kostenloses Angebot. Das ist eine Unterhaltungssendung.
Oder spielst du auf die mögliche "Verblödung" der Menschen an? Die ist voll im Gange. Musst nur ARD/ZDF einschalten, die sind ja nicht ein besser. Für diese Verblödung musst du auch noch bezahlen. Tiefgreifende Information sind heute nicht mehr gefragt.
Gruß Martin Geändert von dessauer (11.10.2015 um 19:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.........und werden von Mutti Angie nicht frei gegeben
|
Möchte sich denn niemand über die "Boot-(Profis) Heinis" Sendung von letzten Freitag äußern?
Ich bin leider noch zu beeindruckt und kann keinen Kommentar verfassen der "Sachdienlich" wäre
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beiträge ohne Inhalt braucht keiner.
|
Na denn kannst du deinen ja auch gleich löschen
|
Vielleicht findest du ja die Ironie in meinen Beitrag?! Wenn nicht können wir beide uns aber auch ganz ernsthaft über die "Boot-Profis" unterhalten
|
||||
|
||||
Kurze Info : Nein , ich habe nicht die ganze Sendung gesehen , sondern auf dem PC geschaut und im Schnelldurchlauf immer vorgeklickt .
Das ist so bescheuert .... !!! Da wird sogar das Lispeln von dem weißhaarigen Langbart mit synchronisiert . |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, ich habe in die erste Folge reingeschnuppert und das reicht mir.
Sollte jemand mitteilen, das in einer Folge etwas lohnenswertes zu sehen ist, lasse ich mich nochmal darauf ein. Ansonsten war es das. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin sicher, aus irgendeiner Ecke taucht auch ein Flatscreen auf, wenn man auf's Knöpchen drückt.
|
|
Zitat:
Leider keine Besserung zur letzten Folge Es ging um ein typisch amerikanisches Pontonboot was seit 25 Jahren!!!unabgedeckt im Wald stand und auf das sogar geschossen worden ist War aber natürlich alles überhaupt kein Problem für die Profis Also falls noch jemand ein Gummischnuller (Schlauchboot) im Keller hat das in einer Schraube von einem Tanker gelandet ist, ruhig mal anfragen - das sollte kein Problem darstellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Für ein solches Problem habe ich den richtigen Magger hier im Dorf. Der Typ kaufte bei mir, über einige Tage verteilt, unzählige Dosen Bauschaum. Irgendwann hab ich ihn mal gefragt was er damit macht. Die Antwort: Ich schäume mein Schlauchboot aus.............
|
|
Zitat:
hahahahahahaha......sehr geil
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Boote sind an meinen Vorstellungen so nah dran, wie die Fahrzeuge der Monstergarage an einer Tüvprüfung mit 2 Jahresplakete. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|