|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier ein Link für die Häfen in Algerien, bei Bedarf, können schön nützlich sein. http://www.portbooker.com/de/hafen/algerien
|
|
||||
|
||||
Ob das je einen hier gelingen wird bezweifel ich stark
|
||||
|
||||
irgendwie hab ich mich halt angesprochen gefühlt, da ich Wolfgang heisse, und mich als solcher deklariert habe
alles klar? |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur der Skipper, der eigenverantwortlich das boot überstellt, bekommt ev die kohle alles klar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke schön dafür, aber ich schreib eh schon seit gestern hier mit
schon vergessen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben seit gestern, mehrere Schreibens geführt. Mein Angebot steht, wenn du auch Lust hast und nicht nur angesprochen fühlst, freue ich mich umso mehr. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Lotfi, kommischer Name Ich werde dieses Jahr in Malta Überwintern hast du nähere Information, die Informationen sind äußerst spärlich die ich bisher habe. Wir werden Mitte November nach der jährlichen Inspektion in Montenegro starten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er schreibt ja auch nicht das Ivo ein komischer Name ist..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde Heute-Abenf mehr Zeit haben und Dir Info über Malta schreiben! Gruß Lotfi |
|
|||
|
|||
Gewöhn Dir mal einen anderen Ton an !
|
|
|||
|
|||
Wenn Du unfähig bist kann ich nix dafür, aber mir das zu unterstellen ist eine Unverschämtheit. Spezi.
|
|
||||
|
||||
ganz normal bist du nicht, gell?
|
|
|||
|
|||
Beide nicht......
|
|
|||
|
|||
Ach herje , jetzt seh ichs, ein Schluchtenscheisser. Alles klar. Du kannst gar nicht anders, gell? |
|
||||
|
||||
Solltest du dir auch.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer hat Dich denn gefragt
Ah, jetzt seh ichs, Nürnberg, alles klar |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ihr seid ein Superverein, seit 10 Posts wieder einmal
nur gequirlte Sch... Sorry Lotfi war nicht böse gemeint, aber das mit Malta hat sich erledigt, ich kann mein Neues Boot bereits im Jänner übernehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Jungs, ich bin ab Morgen in Alicante auf meinem RIO wer dort in der Näher ist kann sich melden. |
|
|