![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
10m * 3,5m - Breite mal Länge...Dicke mal Dünne...oder war's Höhe durch Tiefe? Verdammt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach quatsch. Boote sind Phallus Symbole. Je kleiner der (na Du weißt schon) um so größer das Boot. Meins ist 34 Fuss breit, äh lang?
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte, da hast du aber ein Kavensmann, kommst auch damit zurecht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meins ist nur 6m irgendwas und ich habe kein Problem damit[emoji41]
Ich denke hier sind so ziemlich alle Bootsgrößen willkommen. Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kommentar fehlt noch: Es herrscht die aufkommende Winterdepression
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
2 Themen des TE ins rollen gebracht, trotz mehrfachem online sein, ohne weiteren Kommentar.
In meinen Augen klassischer Troll!
|
|||||
|
|||||
![]()
Einem Troll kommts doch auf die Provokation an.....
Für mich ist das eine ganz normale Frage, die man beantworten kann oder nicht. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glaub ich nicht.
Wenn man sich die Titel der Threads und die Fragen anschaut sieht das für mich eher so aus, das da jemand schreibt der noch nicht viel Erfahrung mit Booten hat und sich hier ein bisschen informieren will. Wenn z.B. Akki, Flybridge oder ... nach der Länge unserer Boote gefragt hätte, wären sicher nicht nur blöde Antworten gekommen. Vielleicht hat er auch nicht so die richtigen Worte gefunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist hier ja schlimmer, wie im Hühnerstall....
![]() Hier ist doch ein BOOTE-Forum, warum also nicht danach fragen, um mal einen Einstieg / Überblick zu bekommen, wenns einen interessiert. Und ein bisserl Unbeholfenkeit könnten alteingesessene User doch prima auffangen, sofern gewollt. Ich bin auch noch in einem Pferdeforum. Und naturgemäß wird da auch nach Größe, Länge, Dicke, Dünne, Herkunft und "Restauration" gefragt. ![]() Da auf einen Troll zu schließen, weil er "Intimitäten" zum Forengegenstand erfragt (Alter, Name, Wohnort der User sind natürlich im Profil zu ersehen und weit weniger "intim"...), ist ja schon eine besondere Leistung und extrem verdächtig. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow der Thread wird immer interessanter
![]() ![]() ![]() Geändert von Santiano (03.11.2015 um 12:33 Uhr) Grund: ggggrrrrrrrrr tippppssssfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Der wunde Punkt: Länge...Maße. Da tun sich auf Schlag Traumatas auf.
![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sag nur, dass es immer wieder verwunderlich ist, dass sich jemand neu anmeldet, 2 Themen ins leben ruft und sich nicht mehr in den jeweiligen dazu äußert, um.... ggf. einfach mal etwas zu präzisieren oder die Antworten in die richtige Richtung zu lenken. Bis jetzt ist dieser Strang doch nicht wirklich informatif und den Fragensteller interessierts auch anscheinend nicht.
|
||||
|
||||
![]()
@ Tillus: Hänschen wird das sicher ironisch gemeint haben..... jedenfalls habe ich das so eingeordnet.
Ich schätze der TE hat einfach aufgegeben, als er merkte in welche Richtung es ging und was man in seine Frage hineininterpretierte. Außerdem: Was soll er denn noch weiter präzisieren, wenn er Länge und Breite wissen möchte und sogar noch genau danach fragt ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na vielleicht möchte er zu den jeweiligen Bootsgrößen noch die entsprechenden Einkommensverhältnisse wissen, wie groß das jeweilige Haus und das Auto ist etc.......
![]() ![]() ...ansonsten kann man den Strang doch auch schließen. Und wenn man tatsächlich an diesem Thema Interesse hat, erstellt man eine Umfrage mit schönem Balkendiagramm. ![]()
Gude aus Kölle! Geändert von Tillus (03.11.2015 um 13:09 Uhr) Grund: schraibschweche
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Alles ganz harmlos, das Leben ist ein Ponyhof. Aber ebenso hier. Es fragt jemand nach Euren Schiffen (!), wofür ja hier alle angemeldet sind, und einige User meinen hier, da würden unangemessen Intimitäten erfragt werden. Kaum zu glauben. Ich hätte als TE auch nur noch das rote Kreuz gedrückt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Cheers, Ingo Geändert von Shearline (03.11.2015 um 13:20 Uhr) |
![]() |
|
|