|
|||
|
|||
Hallo Julian,
ich verkaufe meine Starcraft 1811 GT mit 220 PS Bj. 1998 Erstwasserung 1999. Das Boot befindet sich in einem sehr guten Zustand. Natürlich findet man immer etwas zu Bemängeln. Ist ja auch kein neues Boot. Mit Trailer natürlich zu verkaufen. Preis liegt bei 12000,- Euro. Das Boot steht in meiner Garage,vom Karlsruher Hafen, ca. 10 km entfernt. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. Gruss Markus |
|
|||
|
|||
Danke Markus ich werde mir das Boot mal auf den Bildern ansehen
|
|
Und hast du mittlerweile deinen SBF See & Binnen ?
|
|||
|
|||
Ich hätte da eine Baja 232 Baujahr 2002. Motor 5,7 EFI mit 260 PS, CE und offene Auspuffanlage. Interesse?
|
|
|||
|
|||
hey Searay220 hört sich nicht schlecht an kannst du mir mal bilder von dem Boot schicken entweder hier oder per privat Nachricht
Gruß Julian |
|
|||
|
|||
Und MarDan habe morgen prüfung
|
|
|||
|
|||
Funboat11
Hast Dich bis heute noch nicht bei meinem Kumpel gemeldet!
|
Sea Ray
|
|
Jungs, jetzt wo er den Lappen hat (vielleicht!?) wird alles besser
|
|||
|
|||
Ja jetzt brauch ich halt nur mal Zeit um es mir nochmal genau anzuschauen blaubatu
|
|
|||
|
|||
MarDan was meinst du damit das jetzt alles besser wird
Gruß Julian |
|
|||
|
|||
Danke KL-Manni für das Boot ich werde es mir wenn ich genügend Zeit habe genau anschauen
Gruß Julian |
|
||||
Moin Julian, es wurden von dir ja schon einige Gründe genannt warum du dir irgendwelche Boote die man dir angeboten hat nicht ansehen konntest...und jetzt mangelt es an deiner Zeit?!
Naja, hatten wir ja noch nicht.... ....hast du denn inzwischen mit irgendjemanden hier Kontakt aufgenommen zwecks Besichtigung und Probefahrt der dir angebotenen schönen Boote? Hast dein Lappen jetzt in der Tasche? See und Binnen? Wie ernst ist es dir wirklich hier ein Boot zu finden??? Wenn du eh keine Zeit dafür hast dich darum zu kümmern mach den Trööt hier doch zu damit die User sich nicht die Arbeit machen und hier Bilder hochladen und Bootsbeschreibungen erstellen. Ich sehe halt kein ernsthaftes Interesse bei dir hier ein Boot zu finden und zu kaufen...sorry und damit ist dieser Trööt überflüssig. Wenn du einfach mal schauen willst was es so gibt beauftrage Google mit einer Suche....
|
||||
|
||||
Hey Martin ja habe jetzt den Führerschein in der Tasche jetzt kann es richtig losgehen, ich verstehe aber nicht richtig was ich den falsch gemacht habe ich habe mich immer bedankt für die Angebote die mir hier geboten wurden . Ich wusste ja zum Anfang nicht was ihr genau wissen wollt was für ein Boot ich suche . Danke das du es mir erklärt hast. Aber ich muss halt immer noch mit meinem Vater darüber sprechen wegen den Angeboten und wenn er halt keine Zeit hat muss ich warten, ich will es hier jetzt aber hier nicht alles auf meinen Vater schieben. Also bitte gibt mir weitere Angebote das ich sie mir ansehen kann.;) und Martin wenn es dich stört wie ich schreibe dann brauchst mich ja ned antworten
|
|
|
Zitat:
PS: .....Glückwunsch zum Lappen und deine Art zu schreiben ist hier das kleinste Problem, viel Glück weiterhin!
Gruß Martin Geändert von MarDan (30.11.2015 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ok danke MarDan
|
|
||||
|
||||
Hallo Julian,
Hast du schon was gefunden ? Falls nein, du bist ja aus der Naehe von Karlsruhe, schau doch mal beim MBC Karlsruhe vorbei. Die Leute da sind super nett und es ist ein relativ grosser Hafen, so das eigentlich immer "was geht", oder jemand was weiss ausserdem koenntest du dir mal diverse Boote anschauen. Dazu kommt das der MBC auch eine prima Jugendarbeit macht und auch einige in deinem Alter dort anzutreffen sind. Du kannst auch gerne mal bei uns beim MSV Germersheim vorbeischauen, auch wenn wir nicht so gross sind. Manchmal hilft es einfach verschiedene Boote nur anzuschauen. Das war bei mir nicht anders, ich bin auch erst in meiner ersten Saison .... Als Tip noch, offene Auspuffanlagen sind nicht in jedem Hafen erwuenscht, wenn du also Wasserwandern willst, wird das deine Anlegemoeglichkeiten evtl. einschraenken
|
||||
|
||||
Vielleicht is das was für Dich:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142719 . Is zwar schon was älter aber bestens in Schuß!!! Preis is VB!!