boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 225Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 225
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.11.2015, 18:35
Benutzerbild von bootmichl
bootmichl bootmichl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.11.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 284
Boot: BÜTZFLETH 48 FLYBRIDGE
Rufzeichen oder MMSI: DH 4208
1.860 Danke in 873 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lapaloma Beitrag anzeigen
Musste ich einfach mal loswerden, wer sich das Video in ganzer Laenge antut, kriegt von mir ein "Danke".

Gruss Norbert
Hallo Norbert, bist Du noch da, oder hast Du schon abgeschaltet?

Ich hab mir Deinen Film bis zum Ende angesehen.....

Ich (persönlich) finde, dass manche Skipper mal zum Wesenstest sollten..

und, btw,
Der Fred hier bekommt schon wieder eine merkwürdige Eigendynamik....
__________________
LG Michael
Wassersport und NUR DER HSV !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 23.11.2015, 18:37
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
Solche Meckerbolzen, die allen Ihre Meinung aufzwingen wollen gibt es überall.

Es ist sinnlos im Booteforum über Offene Auspuffanlagen zu diskutieren, denn es gibt nur die Hasser und die Liebhaber.

Man wird nie aus einem Schalke Fan einen Bayern Fan machen können.

Nur als Unverschämtheit finde ich die Anmaßung mancher hier, die Bootsleute mit offenen Auspuffanlagen alle als Idioten darstellen.

Das sind dann die selben Leute die auf der AB andere Autofahrer maßregeln wollen und schön links mit 120 kmh den Verkehr blockieren.

Uwe
Hallo,

ich gebe dir Recht, das die Bezeichnung der Bootsfreunde mit offenen Auspuffanlagen als Idioten eine Unverschämtheit ist. Aber da trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen. Die Diskussion über offene Anlagen ist ohnehin eine Geschmackssache und über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Auch hier möchte ich sagen, das das Video eine Frechheit ist. Gefilmt, ins Netz gestellt, aber wohl kaum die Erlaubnis bekommen!



Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht das ich nicht deiner Meinung bin und ich will dir auch nicht meine Vorstellungen aufzwingen.
Aber ich kann mein Gehör nicht abstellen und du masst dir an bestimmen zu können, was ich gerne hören soll.

Emm, gehts noch?
Das ist doch echtes Proll verhalten.
Sorry, aber du möchtest doch auch bestimmen, das das was für dich Lärm ist, für andere auch Lärm sein soll! Auch nicht besser!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 23.11.2015, 18:37
AG31 AG31 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.01.2015
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.282
1.073 Danke in 529 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gbeck Beitrag anzeigen
wenn das schon als Erkennbar durchgeht, dann dürften 95 % aller Urlaubsbilder am Strand verboten sein, wo ständig andere Menschen mit drauf sind.....
Mal das Video direkt auf Youtube angesehen und die Auflösung auf HD gestellt?

Zitat:
Zitat von gbeck Beitrag anzeigen
Wer soll mir verbieten, den See zu filmen, nur weil da einer mit seinem Boot ins Bild fährt....
Ja klar, da wurde der See gefilmt, deswegen sieht man ja auch die ganze Zeit einen massiven Gegenstand im Bild, so als wenn das handy schön versteckt gehalten worden ist.

Zitat:
Zitat von gbeck Beitrag anzeigen
Ist aber nen anderes Thema.....

Stimmt, korrekt wäre es den Bootsführer anzusprechen und ihn darauf hinzuweisen, dass die Gäste des Lokales sich gestört fühlen und ob der das nächste mal nicht nicht evt die Motoren früher abstellen würde.


Mich stört der Sound nicht, aber wenn es zu viel wird gehts mir auch auf die Eier. Allerdings habe ich genug Arsch in der Hose nicht den heimlichen Meckerpott zu geben...
Ist nichts persönliches, sondern nur meine Meinung dazu.
__________________
Grüsse
Matthias

Hobby: Sinnfreies vernichten fossiler Brennstoffe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 23.11.2015, 18:37
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.610
8.131 Danke in 3.359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
....
Das es Leute gibt, die auf Teufel komm raus, anderen Menschen ihre Werte und Vorstellungen aufzwingen wollen.
Ja, solche Leute gibt es. Sie haben z.B. offene Auspuffanlagen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 23.11.2015, 18:37
Benutzerbild von Broeseltorte
Broeseltorte Broeseltorte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Hauzenberg Ndby
Beiträge: 1.048
Boot: Glastron V153 Futura, Glastron Carlson CV23
6.810 Danke in 1.829 Beiträgen
Standard

Habs ganz gesehen und will jetzt mein "Danke"!

Läuft doch gut, rein vom Gehör eine Bank vielleicht ein bisschen mager...

__________________
Gruß Daniel
" We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975
> Glastron Carlson CV23 <
>Roger Clark Glastron SSV 174<

>Glastron V153 Futura<
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 23.11.2015, 18:40
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.610
8.131 Danke in 3.359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
...
Auch hier möchte ich sagen, das das Video eine Frechheit ist. Gefilmt, ins Netz gestellt, aber wohl kaum die Erlaubnis bekommen!
Genau, das Video mit dem Opi in der Bahn ist eine Frechheit.
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 23.11.2015, 18:41
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.610
8.131 Danke in 3.359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
...


ich gebe dir Recht, das die Bezeichnung der Bootsfreunde mit offenen Auspuffanlagen als Idioten eine Unverschämtheit ist....:
Nein, es ist die Wahrheit. Zumindest wenn sich diese "Bootsfreunde" im Binnenland und eben nicht offshore bewegen.
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 23.11.2015, 18:56
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.165
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

Ist für mich einfach das normale Verhalten der "Schw****losen" Testosteron getränkten, selbsverliebten und völlig unsicheren Menschen die einfach auffallen wollen.

Ich finde den Sound zwar Goil, aber nur da, wo er hingehört!
__________________
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 23.11.2015, 18:58
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
Dann sag mir mal, wo willst Du die Grenze ziehen, wem willst Du was alles verbieten ?

Und nochmal, das ist Deine und vieler Andere Meinung, aber nicht die Meinung von Allen.

Warum sollte es dann nach Deiner Meinung gehen ?

Ich hoffe Du bist auch so Konsequent in Deiner Meinung wie Du schreibst.
Stichpunkt Umweltverschmutzung, ich gehe davon aus das Du ein Ruderboot hast und mit dem Fahrrad zur Arbeit und Einkaufen fährst.



Das es Leute gibt, die auf Teufel komm raus, anderen Menschen ihre Werte und Vorstellungen aufzwingen wollen.

Uwe
Schon ein merkwürdiges Weltbild, oder? Du gibst also zu, dass sich viele, ich behaupte mal der überwiegende Teil der Menschen, durch den Lärm von offenen Motoren belästigt fühlen, aber du bestehst darauf, dass der ganz kleine Teil der Menschen die übrigen mit dem Lärm von offenen Motoren terrorisiert. Es ist also nicht meine Meinung, die gelten soll, sondern die Meinung der überwiegenden Mehrheit.
Du hast übrigen auch was mich betrifft Unrecht, ich habe kein Ruderboot, sondern ein Segelboot, macht aber nicht so schönen Krach. Ich habe daran sogar einen Motor, der im Jahr einige Stunden läuft, also immer, wenn der Wind wegbleibt und für Hafenmanöver, so verbrauche ich ca. 20-30l Benzin pro Saison, und bei schlechtem Wetter fahre ich auch mit dem Auto zum Einkaufen, zur Arbeit fahre ich nicht mehr. Was mir allerdings nicht klar ist, was das mit vermeidbarer Lärmbelästigung zu tun hat, aber du wirst mich sicherlich aufklären. Ansonsten kannst du dir ja mal folgenden Satz durch den Kopf gehen lassen, ist auch nicht von mit, sondern von einem Mann namens Immanuel Kant:
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt.
Ich hoffe, dich jetzt nicht überfordert zu haben,
Siggi
P.S.: Ich habe gar nichts gegen Offshoreboote mit offenen Motoren, wenn sie auf hoher See bewegt werden, aber im Küstenbereich und Binnen haben sie nichts zu suchen
Mit Zitat antworten top
Folgende 18 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 23.11.2015, 19:04
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 6.001
9.715 Danke in 4.111 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen



Sorry, aber du möchtest doch auch bestimmen, das das was für dich Lärm ist, für andere auch Lärm sein soll! Auch nicht besser!
Darum geht es doch nicht. Die Leute können dort wo sie niemand hört den Motor röhren lassen bis sie taub sind, aber nicht dort wo andere Menschen gezwungen werden sich das auch anzuhören. Ist das so schwierig zu verstehen?
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 23.11.2015, 19:05
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Mir ist aufgefallen , das sich zu 90 % Leute aufregen die ein Verdrängerboot fahren .
Wie schon geschrieben , der Typ hat gegen keine Gesetze verstoßen . Er hätte den Motor nach der Zweiten Leine ausmachen können .
Aber das fremde Leute einen Filmen , den Typen beleidigen , und das in das Netz stellen ist für euch normal . Wie schon geschrieben , hätte ich den Typen der gefilmt hatte , gepackt , wäre er mit Handy in den See gefallen . Was ich von euch halte schreibe ich lieber nicht , sonst fliege ich hier raus ........
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 23.11.2015, 19:10
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.491
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.814 Danke in 2.311 Beiträgen
Standard

Ich glaube die letzten Tage sollten uns allen aufgezeigt haben was "Terror"
wirklich bedeutet !

Traurig das man sich da über einen blubbernden Bootsfahrer aufregt.
Das zeigt eigentlich deutlich das wir keine echten Sorgen haben ...

Was nervt mehr ? Der hin u herfahrende Jetski Fahrer , Der Porsche mit den offenen Auspuffklappen oder nur der Depp mit den lauten Kopfhörern in der U-Bahn ?
Oder evtl das Klappern der Fallen im Hafen ? Oder die blöde Wummerbox vom Nachbarn ? Der Ultralightflieger überm See ? Das laute Bugstrahlruder des Nachbarn,die Hafenparty ??? (natürlich nur wenn man nicht dabei ist !)

Filmen und dann noch hier einstellen.. Herrje,da muß man ja Angst haben das man nicht morgen auch hier eingestellt wird..

Ruhe hat man doch spätestens nach seinem Ableben noch genug....
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 23.11.2015, 19:12
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 6.001
9.715 Danke in 4.111 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben , hätte ich den Typen der gefilmt hatte , gepackt , wäre er mit Handy in den See gefallen . Was ich von euch halte schreibe ich lieber nicht , sonst fliege ich hier raus ........

Warum so aggressiv? Löst du Meinungsverschiedenheiten immer mit Gewalt?
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 23.11.2015, 19:19
Lerigau Lerigau ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.10.2015
Ort: Oldenburg
Beiträge: 187
Boot: SY Slocum
Rufzeichen oder MMSI: DC8245
369 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Tja, das Problem ist wohl wie immer die Verhältnismässgkeit.
Mich hat der Sound im Film nicht sonderlich gestört. Wäre es aber vielleicht der dritte oder vierte oder ich hätte "den Lärm" schon den ganzen Tag auf dem Wasser um mich rum gehabt, wäre mir vielleicht auch der Hals geplatzt.
__________________
Segeln ist besser
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 23.11.2015, 19:33
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen , das sich zu 90 % Leute aufregen die ein Verdrängerboot fahren .
Wie schon geschrieben , der Typ hat gegen keine Gesetze verstoßen . Er hätte den Motor nach der Zweiten Leine ausmachen können .
Aber das fremde Leute einen Filmen , den Typen beleidigen , und das in das Netz stellen ist für euch normal . Wie schon geschrieben , hätte ich den Typen der gefilmt hatte , gepackt , wäre er mit Handy in den See gefallen . Was ich von euch halte schreibe ich lieber nicht , sonst fliege ich hier raus ........
n´Abend,

ich schließe mich da an. Wer mich unerlaubterweise filmt und das ins Netz stellt, der muß mit Sanktonen rechnen.
Zu den Menschen hier, die das Filmen UND unerlaubte Veröffentlichen für gut heißen fällt mir nichts mehr ein. Aber; Wehe denen die euch filmen......!
Was das Bezeichnen als "Idioten" angeht: Ihr, die beschimpfen: "Bild"et euch mal mit vernüntiger Lektüre, dann wüßtet Ihr, das das Wort Idiot aus dem griechischen stammt und soviel wie Privat; Privatperson bedeutet! Auf einige hier passt dann doch besser die lateinische Variante!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 23.11.2015, 19:42
lapaloma lapaloma ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Bornheim-Walberberg b. Koeln
Beiträge: 499
Boot: Neptun22 Miglitsch
324 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen , das sich zu 90 % Leute aufregen die ein Verdrängerboot fahren .
Wie schon geschrieben , der Typ hat gegen keine Gesetze verstoßen . Er hätte den Motor nach der Zweiten Leine ausmachen können .
Aber das fremde Leute einen Filmen , den Typen beleidigen , und das in das Netz stellen ist für euch normal . Wie schon geschrieben , hätte ich den Typen der gefilmt hatte , gepackt , wäre er mit Handy in den See gefallen . Was ich von euch halte schreibe ich lieber nicht , sonst fliege ich hier raus ........
Nur zur Berichtigung: Auch hier gibt es Gesetze, die den Auspufflaerm beschraenken!
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 23.11.2015, 19:47
Benutzerbild von schopp65
schopp65 schopp65 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Ostallgäu
Beiträge: 1.100
Boot: Sealine S28
1.203 Danke in 502 Beiträgen
Standard

Wer sich generell mit so einer Auspuffanlage derartig egoistisch verhält und hier offensichtlich diesen Schrott noch vorführen will ist an Kleingeist nicht zu übertreffen. Dem gebührt es nicht anders als so an den Pranger gestellt zu werden

Gruß Robert
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 23.11.2015, 19:49
Benutzerbild von haluterix
haluterix haluterix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.165
Boot: DeGroot Beachcraft36
947 Danke in 607 Beiträgen
Standard

"Wer mich unerlaubterweise filmt und das ins Netz stellt, der muß mit Sanktonen rechnen."
Lustig, fürchterlich Fürcht
__________________
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 23.11.2015, 20:14
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Bin nur einmal kurz durch den Trööt gezappt,
aber ich denke auch die Sache mit dem Filmen und ins Netz stellen (Stichwort: Recht am eigenen Bild) wiegt schwerer als den V8 über Gebühren brabbeln zu lassen.
Stell Dir vor genau der Typ wäre auch Mitglied im Forum und sieht sich da inklusive einiger Kommentare wieder. Und dann stellen wir uns vor der Kerl ist auch noch Rechtsanwalt, ohmei die Abmahnung will ich nicht im Briefkasten haben, da kannste ne Menge illegaler Videos für runter ziehen.
Klar ist alles eine Frage der Statistik. Aber ich fuhr mal im ICE zwischen München und Frankfurt und genau neben mir sitzt einer und quatscht mit seinem Boss über einen Kaufinteressenten. Zu dumm, dass es genau einer meiner Konkurrenten war und wir ebenfalls an dem Interessenten dran waren. Wahscheinlichkeit, dass so etwas passiert? Keine Ahnung 1:1000000, aber jede Woche gewinnt irgendeiner im Lotto, obwohl die Wahrscheinlichkeit eigentlich sehr sehr gering ist.

Fazit: Nie drauf verlassen, dass es einen nicht erwischt, wenn man (in meinen Augen) nicht legale Sachen macht (sprich ein Video mit einer Person ins Netz stellt, nach dem Motto der ist ja nicht zu identifizieren). Es geht ja nicht darum, dass wir die Person nicht identifieren können, sondern vielleicht könnte es seine Frau und der hat er erzählt, er ist diese Woche auf Geschäftsreise ....

Liebe Grüße

Thomas
(Der hofft sich niemals hier ungefragt als Video im Forum zu sehen, auch wenn ich keine offene Auspuffanlage habe, aber vielleicht stört ja jemanden irgendetwas anderes an meinem Boot)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 23.11.2015, 20:29
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.945 Danke in 2.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
Genau das pflege ich zu tun, zuletzt auf einem unserer kleinen Herbsttreffen geschehen, mit absolutem "Fingerspitzengefühl". Eine Hand voll derer die hier mitlesen war dabei.
Glaube mir, es hat keinen Sinn.
Du hast da einen kleinen Fehler eingebaut....."Fingerspitzengefühl"

Ich kenne das Problem,ist bei uns auch vertreten.Allerdings weniger die offenen Anlagen,sondern das Wasserskigebiet.Dieses wird oft nicht beachtet und außerhalb gelten 10kmh.Das wollen einige nicht sehen,weil übersehen kann man es nicht.

1xfreundlich u. 1xdie Tonart gewechselt,wieder mit Aufklärung hat geholfen.Hat sogar noch einen ausgegeben.Stimme dir schon zu,da es wohl tatsächlich Kollegen gibt,die mit dem Hammer getauft wurden....das muß dann leider die Polizei lösen.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 23.11.2015, 21:06
Benutzerbild von wall-e
wall-e wall-e ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 336
447 Danke in 196 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin Beitrag anzeigen
Schon ein merkwürdiges Weltbild, oder? Du gibst also zu, dass sich viele, ich behaupte mal der überwiegende Teil der Menschen, durch den Lärm von offenen Motoren belästigt fühlen, aber du bestehst darauf, dass der ganz kleine Teil der Menschen die übrigen mit dem Lärm von offenen Motoren terrorisiert. Es ist also nicht meine Meinung, die gelten soll, sondern die Meinung der überwiegenden Mehrheit.
Merkwürdiges Weltbild ???

Nach Deiner Aussage, sollen dann die Minderheiten unterdrückt werden ?

So lange es nicht verboten ist, mit offenen Auspuffanlagen zu fahren, wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen.

Wenn die Harleys über Straßen brüllen, schreibst Du dann auch im Harley Forum, "Alles Idioten" ?
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 23.11.2015, 21:23
Benutzerbild von Doppelich
Doppelich Doppelich ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: achtern Diek
Beiträge: 284
Boot: Fjord 24DC
333 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Das ist kein akustischer Terror, das ist Musik. Aber Musik ist ja Geschmacksache, deswegen hier ein Thread zu eröffnen halte ich auch für Schwachsinn. Der eine mag halt Techno, der Andere Rock, der andere n V8

Wie schon oft gesagt, er hätte die Maschinen sicherlich eher ausmachen können, aber es hätte auch jemand bescheid sagen können anstatt dann feige darüber zu lästern. Hätte, hätte, hätte. Ich wär als erstes hingegangen und hätte erstmal in Maschinenraum geguckt.
__________________
Tim

Grüße von der Elbe
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 23.11.2015, 21:50
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.289
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
33.068 Danke in 20.152 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Doppelich Beitrag anzeigen
Das ist kein akustischer Terror, das ist Musik....Der eine mag halt Techno, der Andere Rock, der andere n V8
Musik kann man auch leise hören. Man muss sie nicht anderen Aufzwängen.

wenn mein Nachbar mit 110db Heino Hört, zieh ich ihm den Stecker.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 23.11.2015, 22:02
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
Merkwürdiges Weltbild ???

Nach Deiner Aussage, sollen dann die Minderheiten unterdrückt werden ?

So lange es nicht verboten ist, mit offenen Auspuffanlagen zu fahren, wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen.

Wenn die Harleys über Straßen brüllen, schreibst Du dann auch im Harley Forum, "Alles Idioten" ?
Ist es Unterdrückung, wenn man von den Krawallmachern verlangt, eine Umschaltung in ihre Auspuffanlage einzubauen?
Ich schreibe übrigens nicht im "Harley-Forum", so es den sowas gibt (ich fahre schliesslich BMW, und da schreibe ich genauso gegen die ausgeräumten Auspuffanlagen), aber ich finde die Brülltüten auf der Straße genauso daneben, zumal wir ihnen diverse Starßensperrungen auf den schönsten Motorradstrecken zu verdanken haben. Immerhin haben wir nach jahrelangem Kampf die 6-700 LKW-Fahrten (Zubringerfahrten zur örtlichen Kiesgrube) aus unserem Dorf herausbekommen, indem wir die Firma und die Behörden davon überzeugt haben, eine direkte Zufahrt zu schaffen, die nicht mehr durchs Dorf führt, ich bin also nicht nur gegen Lärm auf dem Wasser.
Leider ist es so, dass die Uneinsichtigen es immer so lange treiben, bis es dann Verbote für alle gibt. Sollte es aber irgendwann Befahrensverbote auf den Seen geben, betrifft es mich nicht, ich segle schliesslich da, wo ihr eigentlich hingehört, nämlich auf See,
Siggi
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 23.11.2015, 22:07
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.289
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
33.068 Danke in 20.152 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin Beitrag anzeigen
Ist es Unterdrückung, wenn man von den Krawallmachern verlangt, eine Umschaltung in ihre Auspuffanlage einzubauen?
Ich schreibe übrigens nicht im "Harley-Forum", so es den sowas gibt (ich fahre schliesslich BMW, und da schreibe ich genauso gegen die ausgeräumten Auspuffanlagen), aber ich finde die Brülltüten auf der Straße genauso daneben, zumal wir ihnen diverse Starßensperrungen auf den schönsten Motorradstrecken zu verdanken haben. Immerhin haben wir nach jahrelangem Kampf die 6-700 LKW-Fahrten (Zubringerfahrten zur örtlichen Kiesgrube) aus unserem Dorf herausbekommen, indem wir die Firma und die Behörden davon überzeugt haben, eine direkte Zufahrt zu schaffen, die nicht mehr durchs Dorf führt, ich bin also nicht nur gegen Lärm auf dem Wasser.
Leider ist es so, dass die Uneinsichtigen es immer so lange treiben, bis es dann Verbote für alle gibt. Sollte es aber irgendwann Befahrensverbote auf den Seen geben, betrifft es mich nicht, ich segle schliesslich da, wo ihr eigentlich hingehört, nämlich auf See,
Siggi
leider kann man sich nur einmal bedanken

Genau dafür gibt es genügend beispiele wie die Masse unter der uneinsichtigkeit weniger leiden müssen.


Auch im Boote bereich gibt es Beispiele wie es beinahe soweit gewesen wäre, bzw. kurz davor steht.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 225Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 225



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.