|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin moin,
also ich bin um 5:30 Uhr zur Arbeit gefahren, da hatten wir in Düsseldorf +6° C. P.S. Noch 9Jahre und 3 Monate dann kann ich wieder zurück in meine Heimat nach Schleswig-Holstein ... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Moin
In Ostwestfalen ist es jetzt auch glatt. War zwar noch nicht draußen, konnte aber durchs Fenster sehen wie mein eifriger Nachbar über seinen Hof schliddert und Salz streut Autos sehe ich auch keine fahren...
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Wollte heute Morgen gegen 5.00 zur Arbeit, aber mein Auto liegt unter einem richtig fettem Eispanzer. Keine Chance, zumal ich auf einer Anhöhe wohne und den Berg höchst wahrscheinlich nicht unbeschadet runter komme...... Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
Neuss, 6 °c+, die Frisur sitzt[emoji5]
|
|||
|
|||
Landau, + 4°C, Glatteis am Arsch...
Lügenpresse ! Nichtrutschenderweise, Wigbold
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier heute morgen um 4:30 alles Spiegelglatt. 7:00 Uhr alles getaut.
|
||||
|
||||
Gestern 23:00: Regen auf Frost und sauglatt, der 300 meter Weg von der Kneipe bis nach Hause war sportlich
Heute 07:30: Plusgrade, alles gut Jetzt: ich geh dann mal zur Arbeit
|
||||
|
||||
hier schneits wie doof ....
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hier in Berlin schneit es auch....und für heute Nachmittag ist dann Nieselregen angesagt....na superund ich muss noch raus Ich kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern, dass muss in den siebzigern gewesen sein wo in Schleswig Holstein die Bundeswehr zum Schnee räumen ausgerückt ist weil der normale Räumdienst bei den Schneemassen keine Chance mehr hatte.... Gruß Frank
|
|||
|
|||
10:15 Uhr die Nebenstraßen und die Autos sind noch komplett mit Eis bedeckt .
2-3 Autos sind auf der Hauptstraße gefahren . Es ist um die 0 Grad und ein eisiger Wind |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ist es immer noch spiegelglatt. Die Straßen sind aber, bis auf die Nebenstraßen, soweit frei. Jetzt tauts aber wieder so langsam. Und nein, ich habe KEINE Bilder... Standort: immer noch Saarland!
|
||||
|
||||
Wahre Männer bewahren eben Fassung, auch wenn die Natur alle Geschütze auffährt
Achja: -6 Grad, leichter Schneefall
|
||||
|
||||
Moin....
so sieht das hier aus....ist ja auch Winter, den Hunden macht das Garnichts....die verzehren gerade ein halbes Rind Ich will das nicht mehr....wann wird es endlich wieder Sommer Gruß Frank
|
||||
|
||||
Nix als Pnikmache....hier nördlich von Hamburg sind heute Nacht ca 2 cm Schnee gefallen.
Eisregen....Fehlanzeige.... Strassen gut geräumt.... Ein stinknormaler Wintertag. Jetzt haben wir 3 grad plus..... und Morgen ist die weiße Pest dann auch schon wieder wechhhhhh.....
|
|
||||
|
||||
So sieht es in Berlin aus.........+2 Grad und mein Hund findet Schnee super waren gerade eine Stunde Gassi im knirschendem Schnee
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alles richtig gemacht...Hund hat Spaß...Sprudelanlage funzt...und du freust dich auf den Sommer und schön sieht es auch noch aus Gruß frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei wir hier im Süden von Berlin immer noch -2 Grad haben....so unterschiedlich ist das....
|
|||
|
|||
Hier ist gestern abend bis heute früh nichts gewesen.
Niemand hat sein Auto freikratzen müssen. Komme gerade vom Einkaufen, alle sind so unterwegs wie immer. Es ist wohl das Eis an uns vorbeigegangen. Momentan taut alles weg. Auto zeigt +7°C an. Grüße Sascha
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, das waren noch Zeiten. Damals ´78/´79 bin ich noch mit einem Kumpel zu Fuß quer durch Kiel gewandert weil wir zu einer Sylvesterparty wollten. Es fuhren ja keine Busse oder Bahnen. Moppedfahren ging schonmal garnicht..., aber zur Party mussten wir unbedingt, da waren ja Mädels. Auf den Straßen lagen 2-3 m Schnee, geräumt wurde tagelang nix. Das war wenigstens noch ein Winter. Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
fehlt da ein c oder meinst du Schneeverwehungen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nee das waren Meter. Wir sind damals nach Norderstedt gezogen.
Mein Vater wollte zur Arbeit und upps das Garagentor war wech
|
||||
|
||||
Moin,
´ne stimmt schon 200 - 300 cm waren die Verwehungen. Aber wo keine Verwehungen waren betrug die geschlossene Schneedecke bestimmt 50 - 60 cm. Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Meßtisch steckt der Meterstab. Als 10jähriges Kind war ich mal einen Winter lang in der Schweiz, da hatte es echte deutlich über 2m und -30° war keine Seltenheit. |
|
|