![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan-Henrik,
gibts schon Bilder?
|
||||
|
||||
![]()
OK! Ich entscheide mich dann in nem Jahr ob ich gratuliere oder mein Beileid ausspreche
![]() Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden! Jetzt kannst Du mal zeigen was in dir steckt, denn jetzt kommt neben viel Arbeit mit Sicherheit auch viel Stress und Frust auf dich zu! Ich wünsch Dir, dass Du das durchziehst! Viel Erfolg.... und ein Bisschen Glück kann auch nicht schaden!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
hier ein kurzer Zwischenstand. Das Wasser ist abgelassen, und dank vieler trockener Tage konnte das Boot schonmal anständig abtrocknen. Jetzt am Dienstag ist es von der Wiese in die Scheune beim Bauern umgezogen - erstmal bis Mai. Dann gehts zu mir in den Garten. Was man kaum glauben kann: Ich habe einen general überholten Motor geschossen(neue Kolben/Ventile/Ventilführungen/den Rest kann ich nur ahnen)Alles frisch abgedichtet und komplett lakiert. Alles in Fett...besser geht nicht - für...????,- + 100,-Porto Was vermutet ihr, was ich für den Motor gegeben habe?
viele Grüsse, Jan-Henrik Geändert von jan-henrik (17.02.2017 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Den Trailer habe ich einfach nur angehängt - Beleuchtung alles in Ordnung, Auflaufbremse auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist noch nie gelaufen - 0 Stunden nach der Überholung...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Motor 1000.- ?
Ansonsten gefaellt mir dieser used look ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage lässt ja schliessen das ich ein echtes Schnäppche gemacht habe...Es waren tatsächlich nur 500,00Euro
![]() Kaum zu glauben wenn man sich die Preise nurmal für einen Kolben/knapp 100,00 vorstellt. Alter Schlitten mit nagelneuem Motor - eine von zwei fetten Klippen habe ich geschafft!
|
||||
|
||||
![]()
Eine weiter gute Nachricht:
Wood Free Stringers Patent information pertaining to the wood free stringer system that is used in a Winner boat: Filed Jan 20, 1970 Issued Jan 20, 1970 ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Noch so ein "Was ist das für ein Boot" Trööt | eindodo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 08.08.2016 10:38 |
Was ist das für ein Boot und lohnt das restaurieren | torty39 | Restaurationen | 23 | 12.12.2013 14:07 |
Was ist das für ein Boot ? evt ein cranchi | kerchzell | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 21:12 |
Hilfe, was ist das den für ein AB und erst das Bj. ???? | Fligh_High | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 11.08.2004 22:49 |