|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wäre auch dabei.
|
||||
|
||||
wenn wir einen Preis haben und 100 Leute dann werde ich wahrscheinlich 3 nehmen
|
||||
|
||||
Wenn du 3 nimmst, dann brauchen Wir nur noch 97
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Preis i.O. wäre, würde ich evtl. auch eines nehmen, wobei mir etwas kleiner lieber wäre. |
|
|||
|
|||
Wenn der Preis in der Richtung wie gesagt liegt nehme ich 2 Stück
|
|
||||
|
||||
Dann müssen jetzt ja nurnoch 80 St. Verteilt werden
|
|||
|
|||
Ich nehme auch eine.
Gruß, Peter |
|
|||
|
|||
Ich auch.
Versuche noch einen Kumpel dafür zu gewinnen. Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
wenn der Preis stimmt, dann würde ich auch 2 nehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dann auch. |
|
|||
|
|||
Komisch, das für viele das Teil so neu ist...
...denn letztes, oder vorletztes Jahr war der chinesische Hersteller damit auf der "Boot" vertreten, und hat nach Händlern in Europa gesucht.
Hatten die Plattform in verschiedenen Größen vor Ort, SUP´s, und noch ein paar anders geformte Teile. War alles superstabil, hätte gerne vor Ort ne Plattform gekauft, aber die wollten bis zum letzten Tag warten... Wenn sich die Sammelbestellung mit einem annehmbarem Preis ausgeht dann bin Ich mit einer Bestellung für 1 Stück dabei. Gruß Detto
|
||||
|
||||
Zitat:
Stückzahl ein, wenn sie erst einmal Lunte gerochen haben. Also wenn hier "nur" 61 Stk. zusammen kommen wird der ChinaMann normalerweise trotzdem liefern. Ich würde dann auch eine nehmen.
|
||||
|
||||
Wäre dann auch dabei, keine Ahnung wofür ich das Ding brauche ... erst mal haben!
|
|
||||
|
||||
So etwas brauch ich auch. Bin dabei
|
||||
|
||||
Bin dabei,
Vielleicht tragen sich mal alle alle Interessenten in eine Liste ein.
|
|||
|
|||
Hey BF'ler
nehme auch eine So Long Der Alex |
|
|||
|
|||
Hat noch jemand einen überblick?
Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
Aktuelle User:
haluterix christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2-3 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa schwarznase81 SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. crownlinecr der_alex maestral
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund Geändert von welle1501 (16.02.2017 um 21:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
würde für angegebenen Richtpreis auch eine nehmen !
Chris |
|
||||
|
||||
Aktuelle User
haluterix christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2-3 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa schwarznase81 SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. crownlinecr der_alex MAESTRAL Wer Interesse hat bitte die Liste kopieren.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (16.02.2017 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aktuelle User
haluterix christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2-3 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa schwarznase81 SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot Wer Interesse hat bitte die Liste kopieren. Geändert von winetouu (16.02.2017 um 21:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ihr solltet euch aber einigen mit der Liste ob ihr den Benutzername nehmt oder den Vornamen
|
||||
|
||||
Sorry, wollte noch die Menge zufügen.
Also ~ 28 Stück bis jetzt. Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
Gut aufgepasst Andy (Chris)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|