![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das hier ist mal wieder ein Beispiel dafür wie ein Thema komplett abdriftet und in privaten "Grabenkämpfen" endet.
Mir ist zwar auch immer noch nicht klar, wie der Betrug in der Praxis funktionieren soll ...darum geht es aber ja anscheinend schon lange nicht mehr. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ging mir nicht darum wie S&K ihr Geld verdient, sondern wie sie es verschleiert haben. Und das war gelinde gesagt genial Stephan.
Du hast mit deinen Ausführungen grundsätzlich recht, aber Schwachsinn ist das nicht, was ich sage. Du beleuchtest nur die Verdiener-Seite, nicht die Vergesellschaftung, welche ich aber meine. Deswegen würde ich mal behaupten, wir reden aneinander vorbei. |
|
||||
|
||||
![]()
Bleibt beim Thema, das da heißt, per Pay Pal sicher.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
also so wie ich es nachgelesen habe geht es denen gar nicht um die Artikel. Der Verkäufer sendet dem Käufer seine Mailadresse damit der Käufer bei Paypal angeblich bezahlen kann. Anschließend erhält der Verkäufer eine Mail mit der Zahlungsbestätigung angeblich von Paypal. Die Mail ist aber nicht von Paypal sondern kommt von den Betrügern (Käufern). In der Mail ist dann ein Link zum Login und weil das ja Menschlich ist möchte man auch sehen ob die Zahlung wirklich Eingegangen ist. Der Link leitet dich aber nicht auf die richtige Paypal Seite sondern einer von den Betrügern Nachgemachte Seite. Sobald Du dich Einloggst haben die Betrüger nun deine Zugangsdaten und können so andere Käufe erledigen oder Geld Versenden. Gruß Stephan
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heat-Pal "Origo 5100" | jumon42 | Allgemeines zum Boot | 25 | 09.02.2017 18:44 |
Ebay: Pay pal Pflicht als Zahlungssystem und: Paypal Gebühren auf jede Auktion | corvette-gold | Kein Boot | 46 | 15.02.2010 12:34 |
Boot beim Händler in Zahlung geben - Agenturverkauf?? | steamer2 | Allgemeines zum Boot | 4 | 31.03.2009 15:30 |
Probleme bei der Zahlung der Autobahngebühr mit Kredit-Card in HR | Wiebri | Mittelmeer und seine Reviere | 33 | 29.09.2007 08:47 |
If You Can't Pay ... Don't Bid! | Ride The Lightning | Kein Boot | 14 | 25.01.2007 11:09 |