|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da habe ich diesen Flyer bereits verlinkt. Darin steht eben nicht wann die Änderung kommen soll. Um das zu erfahren hatte ich das BMVI angeschrieben. Die Antwort des BMVI steht ebenfalls in meinem ersten Beitrag. Diese Information ist neu und wurde bisher noch nicht veröffentlicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es das ist das ich in eBay Kleinanzeigen gesehen habe. Nein, das war es nicht was ich kaufen wollte. |
|
||||
|
||||
Ahh ok
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
eben deshalb frage ich die ganze Zeit, welche Information Du jetzt hier als bahnbrechend neu verkaufen willst. Die Information hätte auch schon genau so in dem Flyer stehen können. Die Aufweitung der Längenbegrenzung könnte auf den Rhein in den nächsten zwei Jahren übertragen werden, wenn sich denn das Plenum der ZKR damit befassen würde. Im Moment steht das aber noch nicht einmal im Arbeitsprogramm. Wo ist da jetzt die neue Information? Wenn das BMVI jetzt geschrieben hätte, dass der Beschlussvorschlag schon durch einen der Fachausschüsse der ZKR verabschiedet wäre und zu einem bestimmten Datum ins Plenum kommt - das wäre eine Neuigkeit. Dann hätte man zumindest einen festen Zeitraum, zu dem man eine Entscheidung (egal mit welchem Ergebnis) erwarten könnte. Aber so, Information = Null bzw. Sachstand unverändert. Bis dann Dominic
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen habe ich diese neueste Information hier weitergegeben. Diese Information kann jemandem, den es betrifft, sehr viel Zeit, sehr viel Aufwand und einen fünfstelligen Betrag sparen. |
|
|||
|
|||
Boh eh, wie lange geht das mädchenhafte Gezänke noch weiter?
Der Leichtmatrose wollte halt auch mal was sagen und mit den großen 17 m Booten spielen. In China sind in der Zeit sehr viele Reissäcke umgefallen ... Klaus, der sich mit 9 m Boot auch einen fünfstelligen Betrag spart |
|
|||
|
|||
So lange Leute wie du, Dominic oder billi, die das Thema überhaupt nicht betrifft, weiter unqualifizierte Kommentare abgeben, wird es jedenfalls nicht besser.
Geändert von Schwermatrose (10.01.2018 um 09:58 Uhr) Grund: Einen der nichts weiß, aber immer antwortet, hinzugefügt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der einzige der hier nicht viel von den Abläufen kapiert steht wohl fest....
|
|||
|
|||
Nur mal am Rande:
Ist eine Sea Ray 300 DA tatsächlich 17 m lang? Oder wieso ist Leichtmatrose "betroffen"? Klaus, hätte, hätte Fahrradkette ... |
|
||||
|
||||
er wollte ein Boot mit 17m kaufen... weil er das nicht fahren darf hat er sich die Sea Ray geholt oder hatte diese schon vorher und aus der Vergrößerung ist nichts geworden...
|
|||
|
|||
Hätte, hätte ...
Ich verstehe. Er wollte uns mitteilen das er beinahe, fast, eventuell, vielleicht, irgendwann mal wenn es passt und er es sich leisten kann, der Mond gut steht und vorallem dieser ZVR endlich mal seinen Job gemacht hat ... er sich unter Umständen ein 17 m Boot kaufen würde. Wenn er nicht einen großen fünfstelligen Betrag für den entsprechenden Schein ausgeben muss. Klaus, der das alles furchtbar *gähn* interessant findet |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Minus mal Minus macht Plus. Den meisten hat für diese Erkenntnis mein erster Beitrag genügt. Ich frage mich ob es auch für Online-Betreuung Pflegegeld gibt, denn hier gibt es so viel Potential, dass die Einnahmen für das Sportpatent und das 17 m Boot ausreichen würden. |
|
||||
|
||||
es sind zwar 63 (ok meiner #64) aber ich seh nur 2 Seiten....
solltest mal deine Einstellungen ändern dann bleibt es auch übersichtlicher..
|
||||
Ich denke es wurde nun alles zum Thema gesagt und schließe es mal an dieser Stelle.
Unserem leicht zänkisch veranlagten Matrosen möchte ich noch auf den Weg geben, dass man nicht immer die Antworten bekommt, die man sich erhofft. Dies aber auch nicht dazu herhalten sollte sich permanent angriffslustig zu geben.
|