|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
Ich würde das Angebot gerne annehmen wenn die Möglichkeit besteht. Habe den Thread Jetzt erst gelesen. Melde dich wie wir weiter verfahren wollen. Vielen Dank. Gruß Holger Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hast eine PN.
|
|||
|
|||
Nur, dass ihr euch nicht wundert.
Die Säcke habe ich hier, allerdings sind die vom Format so ungünstig, dass ich keine vorhandenen Kartons hernehmen kann. Da muss ich mir noch was überlegen.
|
||||
|
||||
Danke für die Info .... wir sind gespannt wie ein Pfeilbogen
|
||||
|
||||
IKEA Tasche gut mit Packet band verklebt Könnte Schutz genug sein...
|
|||
|
|||
Ich bin am Überlegen, ob ich die Teile so wie sie sind versende (s. Foto).
An sich ist die Folie außenrum sehr stabil und reißfest, der Beutel selber samt der Alurohre ist auch stabil, solange man nicht knickt (das muss man dann aber schon mit Gewalt wollen). Alternativ oben+unten Kartonage (zurechtgeschnitten) und mit Paketband umwickeln. Der Kofferraum ist übrigens von nem Superb Kombi, mal als Größeneinordnung und warum ich mich mit Kartons schwer tue
|
||||
|
||||
Wenn es nicht eckig ist dann bezahlt man in der Regel Sperrgutaufschlag! Ich versende oft Drachen, da habe ich öfters das Problem
|
||||
|
||||
Habe heute extra den Postboten abgepasst, und ihm so einen Sack mal vorgelegt. Seiner Einschätzung nach genügt die Umverpackung und ist robust genug. So sehe ich es auch, habe an meiner mal einen Reißtest gemacht und da muss man schon ordentlich rumwerken, um das kaputt zu bekommen. EDIT: Ok, Kartonage MUSS sein, sonst zählt es als Sperrgut. Also setze ich mich heute Abend mal hin, und bastele ein wenig, damit ihr eure Wassersäcke bekommt
------------- Gruß, David Geändert von Amtrack (23.08.2018 um 11:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Abgesehen von den aktuellen Urlaubern erhalten demnächst alle ihre Pakete.
Ware wird morgen abgeholt und sollte dann eigentlich, zumindest innerdeutsch, noch vor dem Wochenende bei euch sein.
|
||||
|
||||
Vielen Dank David!
|
|||
|
|||
Servus gibts noch die Möglichkeit irgendwie an so ein spül Sack zu kommen.
Grüße Puccini |
|
|||
|
|||
Hätte auch Interesse .
Vielleicht klappt das eher wenn sich wieder eine gewisse Anzahl von Leuten meldet .
|
|||
|
|||
Ich bringe noch 2 Stck für member mit, bin in Norwegen da gibt es die auch allerdings sind die etwas Teurer durch den wechselkurs von der Nok das sind ca 9 : 1 also runde 45 € plus den Versandt in Deutschland. Bin am Freitag in dem Laden und könnte falls vorrätig dann noch 2 Stck besorgen. Dazu bitte eine PN mit verbindlicher Bestellung zusenden. Spätestens Donnerstag (Morgen ) 20 Uhr sollte die bei mir sein. Versendet wird dann um den 20 September aus BRD.
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
wenn für Dich machbar nehme ich gerne einen der Säcke. Geld geht raus, sobald ich Deine Daten habe. Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Wassersack
Hallo David
Der Wassersack ist gerade mit der Post angekommen. Vielen Dank nochmals für deinen Einsatz Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Moin David,
Wassersack ist angekommen. Vielen Dank fürs Besorgen!! Gruß Olli
|
||||
|
||||
Bei mir auch, der Sack ist angekommen.
Vielen Dank David für die Organisation. .
|
|||
|
|||
Sehr schön.
Bin gespannt, wer der erste ist, der ihn testet. Mein Exemplar liegt aus Zeitmangel noch genau so, wie ich es erhalten habe (also OVP) in der Werkstatt und setzt Staub an
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Danke!
Angekommen!
|
||||
|
||||
Der Sack ist angekommen. Danke.
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Ich habe heute meinen Sack mal getestet.
Wollte eigentlich noch eine "Spülfahrt" nach dem Urlaub machen, aber daraus ist aus diversen Gründen nichts geworden. Also Sack ausgepackt - was letztlich nur ein Auffalten des Sacks war , die Haltebänder drangefummelt, Sack am Antrieb montiert (inkl. Auspacken und Haltebändern hat das 10 Minuten gedauert, beim nächsten Mal 2 Minuten), Gartenschlauch dran, Wasser marsch. Das Füllen dauert schon lange, geht einiges an Wasser rein. Aus Faulheit habe ich meinen Propeller montiert gelassen. Fazit: noch nie war Laufen lassen oder Spülen SO EINFACH! Sack dran, Wasser rein (ich habs Laufen lassen, bei der Wassermenge im Sack gehts aber ne ganze Zeit lang nur mit dem im Sack befindlichen Wasser), Motor an, fertig. Keine Sorge mehr, ob die Spülohren richtig sitzen, kein Rumgesaue mehr beim Einwintern, immer die Gewissheit, dass der Impeller nicht trocken läuft. Das Ding ist klasse. Hat bei meinem Volvo SX Antrieb prima gepasst. Einziger Nachteil: das Ablassen des Wassers dauert gefühlt eeeeeeewig - aber dabei muss man ja nicht daneben stehen. Es läuft auch nicht komplett alles raus, 2-5L verbleiben unten im Sack, die man dann aber nach Abnahme des Sacks bequem aus dem Stutzen schütten kann. Und weils mit Fotos einfach schöner ist, anbei noch ein paar davon.
|
||||
|
||||
So seit Montag nachmittag bin ich wieder in BRD. Heute sind die Bestellten Wassersäcke auf Reisen gegangen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier nochmal ein ganz großes DANKE. Der Spülsack ist heute angekommen. Viele Grüße Stefan
|
|
|||
|
|||
Dank dir David für deinen pracktischen Versuch.
Hat schon jemand mit DP Antrieb oder anderen Antrieben ( Merc ) probiert?