![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey Chrischan. Vielen Dank. Finde ich auch. Farblich passt das Lenkrad super aber das ist so ein 22cm MiniTeil. Das finde ich nicht so dolle. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du machst nicht zufällig auch noch eine Folie für den oberen Teil wo die Instrumente sind?!?! ![]() Danke und Gruß, Thorsten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven, machst du auch fuer die 2 "oberen Etagen "des Amaturenbretts
Carbonfolieblenden? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin noch am überlegen ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Dann melde ich schonmal Interesse an.
![]() ![]() Gruß, Thorsten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Sven,
Mit welchem CAD Programm hast du die Vorlage erstellt, AutoCad? Gruß, Thorsten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So was tolles habe ich nicht. Das ist eine Photoshop Datei ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ah, ok.
Ich hab AutoCad auf der Arbeit, deshalb die Frage.
|
||||
|
||||
![]()
ich frage mich warum du die Original Beschriftung genomme hast und nicht einfach deutsche Begriffe..
z.B. Scheibenwischer oder Bilgenpumpe...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weil ich das cooler finde. Und die deutschen Begriffe so lang sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Ich hab derzeit sogar einen Teil der selbstertstellten Doku in meinen Ordnern auf Englisch... ![]() ![]() ![]() Hängt aber vielleicht auch mit dem Job zusammen, da muss ich das auch immer. Aber cooler isses auch ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So. Für den oberen Teil ist jetzt auch fertig!
![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danke und Gruß, Thorsten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So der obere Teil ist jetzt auch fertig. Fehlt eigentlich noch die Mitte, dann wäre ja alles ordentlich.
Wobei ich mir da wohl erstmal eine Plexiglas Scheibe schneiden müsste. ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde anstatt Plexiglas lieber Polycarbonat (z.B. Makrolon) nehmen. Das ist besser zu bearbeiten und nur geringfügig teurer.
Gruß Helge Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für den Tipp! Das schau ich mir mal an! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das sieht mal richtig gut aus, mach weiter so! ![]() Gruß, Thorsten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So sieht es bei mir mit Instrumenten aus. Kommt jetzt noch die Trimmanzeige und der Tiefenmesser rein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Top!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
So der nun habe ich auch den dritten (mittleren Teil) fertig. Bin jetzt also durch - erstmal
Vorher Nachher Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Echt gut geworden Sven, toll gemacht
![]() Ich werde da wohl nächsten Winter auch ran gehen, wenn die Probefahrt morgen erfolgreich verläuft und wir das Boot endgültig übernehmen. ![]() Gruß, Thorsten ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eine druckbare Vorlage für eine Schalttafel | Etoile | Technik-Talk | 22 | 02.10.2018 16:44 |
Bootsaufkleber nach Vorlage | SerSch | Werbeforum | 2 | 11.03.2013 21:53 |
Word-Vorlage für Crewliste | earlhill | Woanders | 5 | 13.01.2005 17:07 |