![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Es herrscht allgemein eine unsägliche Respektlosigkeit. In der Gesellschaft allgemein wie auch teilweise hier im Forum.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sie haben wenigstens den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Wiener waren eben immer schon etwas schlauer. So long
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lieber MotivaTom, Das können Sie aber laut sagen! Da wendet man sich an ein Forum, schüttet sein Herz aus und was bekommt man dafür, Häme! Sachliche Diskussion beherrscht offensichtlich nur mehr eine Minderheit. Auf meine ursprüngliche Frage habe ich eigentlich noch keine realistische Antwort bekommen, denkt mal darüber nach. Have a nice day Rogi
Im Übrigen war dies alles nur meine bescheidene subjektive Meinung. Thank you for your attention and have a nice day, Roger ![]() ![]() Geändert von Hontoon (19.09.2019 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Niemand möchte entgegen https://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4
älteren Bootsfahrern das Boot fahren verbieten! Allerdings setzt die Biologie diesem Verlangen leider Gottes Grenzen. Und glaubt mir, sollte ein älterer Kollege bzw. eine Kollegin in erreichbarer Nähe Hilfe benötigen bin ich der Erste, der so wie es mir möglich ist zur Stelle sein wird um diese Hilfe zu leisten!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin ein Tiroler. Das Thema werde ich nun beenden, da es außer Häme nichts bringt. Gruß Rogi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... wäre dann der dritte von Dir gestartete Thread, der in den letzten sieben Tagen geschlossen wurde ...
|
||||
|
||||
![]()
Auf Wunsch beende ich das dann mal.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lautstmögliches Mobiltelefon für Senioren | Fraenkie | Kein Boot | 16 | 28.12.2016 10:41 |
Tipps für geeignetes Revier für Jungfernfahrt | Himmelsstuermer | Deutschland | 1 | 21.09.2016 07:30 |
Was für ein Job - und was für ein Revier! | dieguzzidieputzi | Allgemeines zum Boot | 21 | 14.11.2008 18:31 |
Sonniges MoBo Revier für Anfänger | NilsDdorf | Woanders | 17 | 06.02.2006 14:46 |
Karibik und einige Links für das Revier | ProfRasmus | Langzeitfahrten | 5 | 13.11.2002 19:54 |