![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
damals konnte man nur tanken oder eisenbahn fahren, wenn man das dazu notwendige geld auch wirklich hatte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du bist gut.. bei uns geht tanken nur mit bargeld, karte wird nicht akzeptiert. ist vor allem spaßig, wenn man von weiter her kommt und neben der tanke auch noch nen ec-automaten an land suchen muss. und wenn man 300liter bunkern will bei den spritpreisen braucht man auf dem rückweg fast schon personenschutz:-/
aber zum thema: ich will jetz nicht zum besten geben, wie ich es meine gelöst zu haben, aber ich denke, da es die absolute sicherheit nicht gibt kann man nur versuchen besser zu sichern als der nachbar. wenn die diebe krach machen müssen um an die wertsachen (naja, wertsachen... ) heranzukommen, suchen sie sich wahrscheinlich ein einfacheres ziel. andererseits wurden im letzten jahr auch die persennings von dieben aufgeschnitten, um reinzukommen. wie doof ist das denn?! (die persennings der boote sind gemeint. nicht dass fragen kommen... *g*) |
|
||||
|
||||
![]()
Echten Schmuck nehm ich nicht mit, ne einfache Uhr reicht.
Fotoapparat von über 250€ wird auch nicht mitgenommen, Laptop ist der alte mit dabei, Bargeld nur in Kleinstmengen ansonsten gibs Plastikgeld... und sonst unseren Lumpi immer schön zeigen hat bis jetzt noch immer gewirkt. Gruss Clairon
|