![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Wir planen dieses Jahr eine Ausfahrt nach Helgoland mit mehreren Schnullern...hast du Bock?
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich mir mal überlegen, so ganz vertraue ich dem Boot noch nicht. Wir haben das in den letzten 3 Jahren erst wieder fahrbereit gemacht und den zerbröselten und undicht gewordenen PVC-Boden neu abgedichtet. Der Motor hat noch länger gestanden und ist zur Probefahrt an Neujahr noch recht widerwillig angesprungen. Und der gute Johnson ist seit dem aber auch kein Selbstmischer mehr.
Wenn die nächsten Fahrten besser laufen und das zeitlich passt, wär ich aber mit dabei. Dann muss nur der 60l-Tank wieder rein, ich glaub mit 22l komme ich nicht auf dem Felsen an.
|
|
![]() Zitat:
Sach bescheid, würde mich freuen....alle anderen die das lesen, sind auch herzlich dazu eingeladen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe alleine 7 Alben von meinen Booten in meinem Profil ![]() Und ich kenne viele andere Mitglieder, welche ebenfalls mehrere Alben haben...
|
|
![]() Zitat:
![]() Aber vielleicht kann man seine Alben im BF ja auch noch woanders ablegen ??? Lg, Saint-Ex
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du alle Alben sehen möchtest, musst du auf den entsprechenden Usernamen klicken und dann in Öffentliches Profil ansehen, dort werden rechts die Alben des Users angezeigt. Bei mir sind es z.B. auch 6 Alben: https://www.boote-forum.de/album.php?u=10938
|
||||
|
||||
![]()
Wow Frank! Diese Jacht würde gut in St. Tropez passen
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ADAC Plus-Mitgliedschaft | StefanW | Mittelmeer und seine Reviere | 35 | 04.08.2016 18:48 |
Mein (unser) erstes Boot und meine erste Trailerfahrt zum neuen Liegeplatz | Juisas | Allgemeines zum Boot | 35 | 09.03.2012 07:43 |
Mein erstes Boot (Fjord 24) und mein erster Beitrag | snippn | Allgemeines zum Boot | 19 | 08.01.2012 22:51 |
SEATOW Mitgliedschaft zum Sonderpreis | XXXXXXX | Werbeforum | 5 | 28.02.2008 14:01 |