|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
.... da wird ein warm ums Herz...
Andy
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, wenn man ca 4 km entfernt oder mehr einschlafen will.....
|
||||
|
||||
... eher etwas mehr.
Grüße aus Lübeck , nach Lübeck Andy
|
||||
|
||||
hallo lhr Bootsfanatiker
Powerbootrennen au ja ich denke da muss ich dieses Jahr auch hin. Bin ja noch nicht lang im Forum, aber wenn sich da einige Treffen hätte auch Lust mal vorbeizuschauen. Ich hab aber kein Boot da oben ^^ wie die meisten von euch Averna was ist denn das für ein boot auf dem Pic? ja deins mir klar , Marke? Sunni oder Bavaria würd ich tippen, Hardtop!
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kommt garnicht mehr mit dem Lesen nach, soviel Beiträge knallst du hier ins Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo "hier könnte Dein Vorname stehen ",
rate jetzt nochmal. Gruß Norman Edit: Da war Cooky wieder schneller. |
|
||||
|
||||
ohwe wie ich mich getäsucht hab =)
eine windy, n1 super schönes Boot. Hätt ich auch gern. Hmmm solang die admins nicht anklopfen und sagen ich sprenge bald die server schreib ich noch bissl ^^ hey und danke für das pic, ging ja rasend schnell (offshoreboot tauglich) so damit ich noch was zu raten hab, 36er? So so der Herr kommt aus Hamburg. Seit der Bootsmesse 2006 bin ich begeisterter Hamburgfan und fliege sooft ich nur kann hoch/runter wie auch immer. Tolle Stadt.
|
||||
|
||||
hi tavi,
hier noch ein paar
Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
boa echt schön das Ding. Werd ich mir zwar nie leisten können, aber man kann nicht alles haben
ich werde die nächsten Tage meinen Flug buchen, dass ich auch ja beim PBR da sein kann. Vllt sieht man sich ja dann auch Du warst auf der AIDA hab ich irgendwo mitgelesen. Bin am 20.4 in HH und schau mir die Taufe von der Neuen an *luftsprung*
|
||||
|
||||
juhuuu günstigen Flug bekommen und gleich gebucht! Lübeck nimm dich in acht der Tavi bleibt über Nacht =)
|
||||
|
||||
Liebe Poker Runner,
In Zusammenarbeit mit der Rennserie P1 findet der diesjährige Poker Run der Poker Run Cooperation Germany e.V. (PRCGeV) dieses Jahr vom 29.06.07 bis 01.07.07 in Travemünde statt. Gestartet wird dieses Jahr aus der Trave heraus entlang der Uferpromenade. Nach einer Runde auf der P1 Strecke fahren wir entlang der Küste zum ersten Halt in Boltenhagen. Die zweite Karte und ein Mittagessen erwarten uns im Hafen von Wismar. Zurück geht es über Boltenhagen nach Travemünde. Abends werden die Sieger der Poker Runs bei einer gemeinsamen Feier mit den Gästen von P1 ermittelt und anschliessend kräftig gefeiert. Sonntags schauen wir nach einem Ausflug über die Lübecker Bucht gemeinsam das P1-Rennen von der Wasserseite aus an. Die Teilnahmegebühr beträgt 295€ für Fahrer und Boot, darin eingeschlossen sind Liegeplatz an einem eigens für uns bereitgestellten Ponton, Verpflegung und Genehmigungen. Die Cateringkosten für jede weitere Person betragen 50€. Da wir in diesem Jahr mit der Planung früher fertig sein müssen als sonst, verteuert sich die Anmeldung nach dem 31.5. um 20%. Also nichts wie ran und anmelden unter: www.poker-run-ev.de/de/poker-run/2007/anmeldung.php Viele von Euch werden sich fragen, warum wir den Poker Run 2007 nicht wie angekündigt auf der Strecke Duisburg – Emmerich austragen wollen. Nun, der Wille dazu war zumindest auf unserer Seite des Verhandlungstisches da! Doch die Genehmigungsbehörden konnten sich auch nach intensiven Verhandlungen nicht dazu durchringen einen Poker Run ohne strikte Auflagen zu genehmigen. Da mindestens eine dieser Auflagen das KO für jeden Poker Run auf dem Rhein darstellt und wir keine Veranstaltung ohne behördlichen Segen durchführen wollen, haben wir mit Travemünde eine mehr als attraktive Alternative für Euch gefunden. In Kürze werden wir über die Auflagensituation näheres im Forum berichten. Euer Poker Run Orga Team
|
||||
|
||||
Wie geil! I frei mi...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Hallo,
das wird aber eng dann in Travemünde, vor allem am Slip! Habt ihr da was geplant zum Thema Gespannunterbringung? War das am Rhein nicht immer zu Pfingsten? Für 80,-€ Startgeld... Naja, zuschauen werd ich auf jeden Fall. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Warum geht´s denn plötzlich nicht mehr auf dem Rhein? würde mich mal interessieren?
|
|
||||
|
||||
Travemünde ist für mich viel näher dran!
|
||||
|
||||
Und das alles fast vor der Haustür
Gruß Andy
|
|||
|
|||
auf dem Rhein gibt's zunehmend Schwierigkeiten mit den Genehmigungsbehörden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
von den 80€ Startgeld sind wir schon länger weg, das war bei eigenem Zelt, Grid-Girls etc nicht mehr zu bezahlen....
|
|||
|
|||
Hallo Frogger1403,
es gibt irgendwie wohl noch nen anderen Pokerrun auf dem Rhein, der soll wohl zu Pfingsten dort auch wieder stattfinden. Ich glaub da hatte ich das irgendwann mal mit den 80€ gelesen, wie auch immer da die Umstände sind... Hast Du mit den Jungs mal gesprochen, wieso die das genehmigt kriegen? Gruß Torben |
|
|||
|
|||
in rund 8 Wochen ist ja nun soweit und es gehen Gerüchte um, diverse mögliche Ankerplätze in der Nähe des Spektakels seien schon von engagierten -Usern in Augenschein genommen worden
War eine nette Überraschung am Sonntag (gestern), als Ihr plötzlich um die Ecke gekommen seid, Dirk ! Ich hab´ Deine e-mail Adresse nicht mehr, schick mir die mal per PN, ich hab da noch ein oder 2 Bilder für Dein Logbuch Gruss Lars
|
||||
|
||||
Back to Topic
http://www.myvideo.de/watch/1218165 ignoriert einfach die dumme Prinzessin ich weiß schon warum ich normalerweise kein fernsehn im Format von taff und Konsorten gucke, eine ordentliche Berichterstattung kommt einfach nich bei raus , aber überzeugt euch selbst
|
||||
|
||||
Habe selten einen so schlechten Bericht gesehen.
Mag wohl daran liegen das ich kaum meinen Fernseher benutze.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich eigentlich sagen wollte, hab auch schon bessere Reportagen, zu eigentlich weniger interessanten Themen gesehen
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn? Der Navigator fährt einäugig mit Augenklappe! Ansonsten allerfeinstes Hartz4-TV!
Gruß Ecki, der den Fernseher auch nur für Livemusik-DVD's benutzt