![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da macht mir jemand die "weiteste Anfahrt" streitig?!
![]() @Herby - schau Dir die Prämie schon mal genau an - sie sieht sie aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dabei hatte ich doch die weiteste Anreise für ein Trailer Boot im letzten Jahr.
Aber der Sekt war gut. Dauert ja nicht mehr lang. Knapp 7 Monate.
|
||||
|
||||
![]()
Ich feier in der Saison keinen Geburtstag und geh auch auf keinen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hatte bereits vor zwei Jahren in einer sehr beliebten Location reserviert. Und 70 Jahre wird man nur einmal im Leben. Aber das ist alles kein Problem. Probleme haben andere Leute. Für mich gilt: Et kütt wie et kütt. Tatsache ist auf jeden Fall, dass wir wie letztes Jahr wieder ca. vier Monate auf dem Wasser verbringen möchten. Und die Gegend in und um Berlin, Brandenburg, Mecklenburgische Seenplatte, etc. hat uns schon im letzten Jahr sehr gut gefallen. Mal sehen, ob wir einfach mal hier abhauen sollen/können.
|
||||
|
||||
![]() Das Team vom Stern-von-Berlin.de wünscht allen Wassersportfreunden ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest und einen schnellen Start in die Saison 2021! Wir freuen uns schon darauf euch alle wieder auf dem Wasser treffen zu können.
|
||||
|
||||
![]()
Auch ein frohes Fest zurück von der Antje Crew.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Moin an alle STERN-VON-BERLIN-Freunde!
Das neue Jahr 2021 hat begonnen und in den ersten Tagen des neuen Jahres sind bereits ein paar neue Anmeldungen hinzugekommen. Aktuell sind 28 Teilnehmer angemeldet. ![]() Da das jährliche offizielle Boote-Forum ![]() abgesagt werden musste, können wir mit ein paar Bootsfreunden als Teilnehmer rechnen, die sonst nicht die Gelegenheit hätten an unserem STERN teilzunehmen. Alle die sich bisher angemeldet haben, hoffen natürlich, daß uns das Große C in diesem Jahr keinen Strich durch die Rechnung machen wird. Eine Entscheidung darüber, ob der STERN-VON-BERLIN 2021 stattfinden wird oder abgesagt werden muss, können wir bis Anfang/Mitte April offen halten. Bleiben wir also optimistisch, das bis Juni Veranstaltungen in der Größe wieder möglich sein werden! Ganz nach dem diesjährigen Motto: "Jetzt geht´s rund!" ![]() ![]() Damit wir mal wieder solche Bilder sehen können:
|
|||
|
|||
![]()
Super Klaus, wir werden wieder mit bei sein, und hoffen dass es diesmal stattfinden darf
VG Frank Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe uns auch angemeldet (Hoffe es ging).
Leider haben wir noch keinen Namen für unser neues Boot, da erst gekauft. Edit: Einen Wimpel würde ich auch auf jedenfall nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat sich denn zuerst angemeldet ?
![]() Ich frage für einen Freund..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgend so ein Typ aus Hennigsdorf ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatten wir das nicht schon
![]() Beste Grüße Ronny
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Wimpel zum STERN VON BERLIN 2021 werde ich erst produzieren lassen, wenn die Veranstaltung einigermaßen sicher stattfinden kann. ![]() Ich denke, ab März/April werden die Wimpel verfügbar sein. Dann melde ich mich hier gerne wieder und dann könnt ihr alle wie wild bestellen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So heute habe ich mich um meine Unterkunft und Slipmöglichkeit in Berlin gekümmert.
Sieht gut aus. Bis Bald.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Klaus,
Ich befürchte dass es wohl auch in diesem Jahr nicht klappen wird? Beste Grüße Ronny
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das klappt , wir sind jedenfalls da . ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, die Entscheidung wird nächste Woche fallen.
Bis dahin müssen wir uns alle gedulden. Aber es sieht wohl nicht gut aus für einen solchen Event im Sommer 2021 ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oje,
Und ich freu mich doch schon so sehr. Sicher wie viele hier. Vorallem, einige von Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Also weiterhin Daumen drücken! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar, wir freuen uns ja auch schon drauf, aber bei der aktuellen Lage wo es schon wieder eher rückwärts geht.....
Aber vielleicht geht's ja auch mit Test's und Impfnachweisen irgendwann mit Events. Klaus, und wäre es vielleicht eine Überlegung das Event in diesem Jahr z.B. auf September zu verschieben? Beste Grüße Ronny
|
|||
|
|||
![]()
Ich fürchte, so etwas lässt sich nicht einfach so verschieben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, hatte mich schon auf die Flasche Sekt konzentriert, die ich mir verdient hätte wegen der fast 800 Km Anfahrt aus Koblenz. Wir fahren auf jeden Fall in die Richtung, wenn es coronabedingt zulässig ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) ![]() Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zur Not hätte ich die Flasche Sekt sowieso auch im Kühlschrank. Aber ohne Stern von Berlin fahren wir ersatzweise die Saale hoch bis Halle. Dort soll es auch schön sein.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 18:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |