|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hast Recht. Hatte ich mir sogar mal gemerkt, aber scheinbar nur im Arbeitsspeicher.
Ich melde mich wohl mal besser für den Anfängerkurs "Deutsch für Deutsche" an. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh?, Ich versteh nur Bahnhof, mein Microsoft Word hat ne Rechtschreibkorrektur auf die ich mich blindlings verlasse(n muß)! Verstehe zwar auch manchmal nicht was das gute Stück vorschlägt, aber egal! Mit der Hand schreib ich allenfalls meine eigenen Notizen, und die kriegt keiner zu sehen und Geburtstagskarten! Und da hat sich glaube ich nichts geändert!
|
||||
|
||||
Ist das dann Brain-outsourcing? Oder wie schreibt man das auf deutsch?
Bill Gates denkt für Dich? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Nein, das ist schonen von Resourcen! Human Rescources without brain-storming! Häh?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn man sein Hirn nicht trainiert, gehen noch weitere Kapazitäten verloren. Deswegen tust Du Dir was Gutes, wenn Du selber denkst! Und Du glaubst nicht, wie viele Sachen man sich merken kann, ohne dass Dein memory-Speicher voll wird - ganz das Gegenteil: er eröffnet immer noch weitere Kapazitäten! Gruss Volker