|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Freundin konnte es nicht glauben das die Flash Tanke in Murter 1,72€ kostet und daneben die Ina 1,40€ für Normalen Super. Ist wirklich so heute da getankt, haben aber nur 20 Liter getankt
Gruß Kai. Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Die 1.72 waren dann aber Premium Super
|
||||
|
||||
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Diese Abzocke geht mir so auf den .....
Die Tankstellen in KRK wissen doch ganz genau das die Charterer keine andere Möglichkeit haben, wir Bootseigner sollten aber diese Preispolitik nicht akzeptieren und wo anders tanken! Die merken das dann schon!! Und, dass der Tankwart pampig wird kenne ich auch schon....
|
|||
|
|||
Zitat:
Isch finde das Konzept bei euch gut. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Also in Vodice an der INA Wassertankstelle ist der Preis stabil bei 1,40 für den Liter Eurosuper. Gibt dort auch gar keinen Premiumsprit. Der Diesel kostet auch 1,30..
Erst gestern Mittag dort getankt. |
|
||||
|
||||
Dafür ist die Wartezeit an der Flash kürzer...........
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn aktuell mit den Benzinpreisen in Cres aus?
Finde nichts im Netz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die mit den 1000l+ Tanks natürlich eher.
|
||||
|
||||
Cres keine Ahnung aber Mali Losinj hat auch überhöhte Preise
|
||||
|
||||
Rab ab heute 4cent teurer
1.44 Gas 1.34 Diesel
|
|||
|
|||
Heute Bootstankstelle in Zadar-Gazenica Super 1,40 €.
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Cres war 1,44 € (Benzin)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Immer noch günstiger als in Deutschland. Hier ist die Flasche Karlovačko im Supermarkt mit 1,52 € teurer als ein Liter Sprit.
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (04.07.2023 um 20:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
24 Dosen Karlovacko 0,5l im Gebinde 52€ auf Kabrije. Dasselbe auf Murter für 48€
Bin ich im falschen Fred Egal-es geht um Treibstoff Morgen schau ich in der Stadt Karlovack was das Gebinde kostet Ach ja, der Diesel jetzt auch 1,34 auf der der A1 |
|
||||
|
||||
Das ist auch gut so, mein Boot säuft mehr als ich , 4l/km, soviel Karlovacko brauch ich zum Glück nicht
|
||||
|
||||
Heute in Sukošan Super satte 1,63 €. Meines Wissens ist das die teuerste Tankstelle in der Region Zadar, in Gaženica tankt man besser und günstiger. Allerdings ist es ein Rechenexempel, ob sich der Spritverbrauch für den weiteren Weg da hin gegen die Ersparnis von 20 Cent pro Liter lohnt.
|
|||
|
|||
Eine Internetseite mit den aktuellen Preisen der Bootstankstellen gibt es nicht, oder?
Vielleicht kann dann jemand wieder die aktuellen Preise der Bootstankstellen posten!? Schöne Grüße Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist auf dem Wasser sowieso anders als an Land, wo es im Umkreis von 300 Metern 3 Tankstellen gibt. Auf Rab kostet der Sprit am Wasser genauso viel wie an Land.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön wenn es dir egal ist wieviel der Sprit kostet. Ich glaube aber der Mehrzahl der User hier ist es nicht egal. Ich tanke auch lieber den günstigen Normal- Diesel als den teuren Premium. Additive kann ich selbst für wesentlich weniger Geld zufügen ☝️ Ich würde es auch begrüßen wenn die Liste fortgeführt wird. Gerne auch noch Infos von weiter südlich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Einige Tankstellen bieten nur noch Premium Sprit an für 1,75 €/ltr oder mehr Hier geht es darum die Tankstellen in die Liste zu packen welche noch den normalen Sprit für 1,34 € anbieten und welche nur den Premium Und 40-50 ct pro ltr ist jetzt nicht Pfennigfuchsen Bei einem 1200 ltr Tank ist das schon ein Sümmchen, oder ?
|
|||
|
|||
Es trifft ja keinen Armen....
....im Übrigen, käme ich nicht auf die Idee den Urlaub nach Tankstellen zu planen.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich klink mich mal jetzt an der Stelle besser aus 👋🏻
|