|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Tommy
Super Arbeit. Das macht dir so schnell keiner nach. Schön anzusehen. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Danke,
der Balg hat eine Klappe eingebaut. Es ist jetzt im Wasser,die erste Runde gedreht hier die Bilder..... LG Tommy |
|
||||
|
||||
Mist hab die Bilder vergessen
völlig verpeilt heute........
|
|
||||
|
||||
Hi Tommy,
super Arbeit, viel Spass mit Deiner Ockelbo, Vielleicht trifft man sich ja mal. Gruß Aus Lahnstein Ralph |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
nachdem wir die letzten Wochenenden ausgibig getestet haben und noch diverses ergänzt haben. Z.B. Propeller....der erste war zu groß,also nen kleineren getestet und jetzt läuft es. Trinkwasserversorgung eingebaut usw. Hat Frauchen Blut geleckt und will was größeres Naja also werden wir uns wieder vom Boot trennen...... Jetzt mal ne ganz ehrliche Meinung,was kann ich für das Boot verlangenbzw. welcher Preis wäre realistisch??? Hab echt keine Vorstellung und hatte es eigentlich für mich gebaut. LG Tommy |
|
||||
|
||||
Oh Mann, war ja erstaunt, als ich zusammen mit Dirk Dein Boot hier entdeckt habe... http://cgi.ebay.de/Kajuetboot-Ockelb...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
...viel Erfolg ! |
|
||||
|
||||
Ja tut schon weh.....
aber ich hab momentan auch keine Zeit mehr und zum rum stehen ist es auch zu schade. Es liegen andere Projekte an,Haus usw. Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
Oh man, was für ein Jammer. Ich hoffe du hast beim nächsten Run mehr Glück bei Ebay oder die Ockel findet woanders einen neuen Besitzer der deine Arbeit zu würdigen weiß.
|
||||
|
||||
Ich drück einen Daumen, dass es noch klappt mit dem Verkauf - ist ein wirklich schönes Boot.
Mal sehen, ob die jetzige Auktion mehr bringt, als die vorherigen.... erst ca.3TSD, dann ca. 6TSD - wenns jetzt nochmal um 3TSD steigt, hast Du doch Deinen gewünschten Preis
|
||||
|
||||
und wieder in der Bucht
Viel Erfolg diesmal! Artikelnummer: 300274230972
|
||||
|
||||
Das wäre was gewesen für mich.
Was wiegt das gute Stück eigentlich? |
|
||||
|
||||
Sie war angegeben mit 1200kg,
aber ich glaube das es schon was mehr war. LG Tommy |
|
||||
|
||||
Ein tolles Stück, steckt wahrlich viel Arbeit drin.
Zum Gewicht: meist betreffen die Gewichtsangaben rein die nackte Schale. Ich kenne einen Besitzer einer C 20, angeblich hat die 1600Kg.