![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... öhm, und ich dachte immer, nur VW kann Currywurst?
|
||||
|
||||
![]()
Der kann nur Tequila Fischli
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieser thread zum Stern von Berlin 2024 liesst sich in inzwischen Zeit ziemlich beschissen........
Ich dachte es soll einen neuen Rekord geben, mitdem thread verkraulen wir eher potentielle Interessenten. Bessere Antiwerbung geht kaum............ Könnt ihr eure Messages um den Currywurst Hickhack bitte wieder löschen? Danke im voraus. Ich lösche die dann auch.
Gruess Daniel ![]() ![]() Smutsteuermannmatrosedecksjunge ![]() Wo kämen wir hin; wenn alle sagten; wo kämen wir hin; und niemand ginge; um einmal zu schauen; wohin man käme; wenn man ginge. Kurt Marti ![]() Geändert von Bergteichcrew (18.11.2023 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus was gibt's neues zum Stern von Berlin 2024?
Wie steht es mit den Anmeldungen?
Gruess Daniel ![]() ![]() Smutsteuermannmatrosedecksjunge ![]() Wo kämen wir hin; wenn alle sagten; wo kämen wir hin; und niemand ginge; um einmal zu schauen; wohin man käme; wenn man ginge. Kurt Marti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Immer aktuell auf stern-von-Berlin.de
Startseite ganz unten ... ![]() Klaus, der demnächst Neues zu verkünden hat
|
||||
|
||||
![]()
Es wäre gut wenn du die offizielle SvB Seite unten wieder in deine Signatur packst.
Dann kann man schnell mal drauf klicken und muss nicht erst lang suchen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar von euch sind offensichtlich schon ganz schön aufgeregt
und voller Vorfreude! ![]() Klaus, der meint, der Winter ist noch lange ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich versucht, aber immer wenn ich das Handy umdrehe, fällt es runter ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit postit ... Das ist ja die Idee, das mache ich mir morgen im Büro gleich auch so
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns wird das mit großer Wahrscheinlichkeit nix beim nächsten Stern. Das ist unser Anreisetag zum Familienurlaub zum NOK - ohne Boot, dafür mit der kompletten Familie. Für einen Abstecher zur Sternenbucht einfach etwas weit und zu viele Mitfahrer (zumindest nach momentanem Stand).
Sollten wir nur zu zweit sein, lassen wir uns das nochmal durch den Kopf gehe, denn eigentlich würden wir schon gern ... mal Bergis neues Boot sehen und die Bekanntschaften vom letzten Jahr auffrischen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Postkarten-Flyer für 2024 sind gedruckt. Flyer2024.pdf Auf der Boot & Fun Messe in Berlin ( 30.11. bis 3.12.2023 ) werde ich wie immer von Freitag bis Sonntag auf dem Stand des Motoryacht- verband Berlin in Halle 25 die Flyer unter die Messebesucher bringen. Freue mich das ein oder andere bekannte Gesicht begrüßen zu dürfen. ![]() Klaus, der aktuell noch in der Abstimmung zum Plakat und Wimpel ist
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen und gleich ein (unschlagbares) Angebot -
![]() leider müssen wir ein Tagesticket für die Boot&Fun 2023 abgeben. Das abzugebende Erwachsenenticket ist ein Online-Standardticket, gültig für einen Tag und wir geben es für eine Spende von min. 10.- Euro an die Orga des Stern ![]() Der Eintritt kostet an der Tageskasse regulär 20.- Euro und online mit allen Rabatten 15.- Euro, ist also in jedem Fall ein Gewinn für den Nutzer und zugleich den Stern 2024. Einfach eine PN an mich und alles weitere bzw. das Ticket kommt online. Sobald die Karte vergeben ist, zeige ich es an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo isser denn?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß aus Potsdam Klaus Nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen hätte. Geändert von Fronmobil (27.11.2023 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem link springt es bei mir auf Google Suche und zeigt dann: www.stern-von-berlin.jimdoo.com/wichtig und da ist news/infos auf stand 2022.
Oder es heisst "Sichere Verbindung fehlgeschlagen".
Gruess Daniel ![]() ![]() Smutsteuermannmatrosedecksjunge ![]() Wo kämen wir hin; wenn alle sagten; wo kämen wir hin; und niemand ginge; um einmal zu schauen; wohin man käme; wenn man ginge. Kurt Marti ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liegen da Flyer vom Stern auf dem Stehpult ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein der Typ im Hintergrund, der da fast einschläft, ist Stern hagelvoll
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ihr müsst schon richtig klicken ...
![]() Und häufig, das verbessert das Ranging bei google. Klaus, der den Link repariert hat ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 18:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |