|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir waren vorgestern bei der Freischütz Premiere auf der Bregenzer Seebühne, trotz einschlägiger Warnungen war von Mücken nix zu spüren.
Dabei hatten wir uns extra vorbereitet... . |
|
||||
|
||||
Jetzt wissen wir ja endlich was hilft
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe da einen vorab-Bericht drüber gesehen und war entsetzt.
|
|||
|
|||
Tja, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, wir haben uns gut unterhalten gefühlt, so ein bisschen Rocky Horror Picture Show mit toll gespielter klassischer Musik.
Und durchaus hörenswerte Sänger*innen und sehr spektakuläre Effekte. Natürlich nix für Opern Puritaner. |
|
||||
|
||||
Alter Die Idee ist mal geil.
Müsst mer nur die Scheiss Sitze von der Tribüne abbauen und Regen oder Mücken wären scheißegal... Die Bude wär 10 Jahre ausverkauft
|
||||
|
||||
Sagt mal Männers: wenn ich am Bodensee etwa 100m weit draußen am Steg im Boot übernachte....Überlebe ich das?
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" Geändert von Jollysti (20.07.2024 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren gestern vor der Birnau, ca. 500 m weit weg vom Ufer: dort war nix. Am Uhldinger Hafenfest auf der Wiese gestern auch eher wenig Schnaken. Aber das lag ggf. an der Musik... BG Thomas |
|
||||
|
||||
Sepp meint den Steg von Iznang. Wenn das stimmt das Mücken nur 100m weit fliegen.
|
||||
|
||||
Genau
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
||||
|
||||
Halo Zusammen,
Am Freitag bis nach 22:00 vor Hagnau / Immenstaad ca. 300m draussen war gar nichts. Das mag auch lokal total unterschiedlich sein aber ich empfinde es dieses Jahr nicht wesentlich schlimmer als die Jahre davor. Es ist ja wirklich nur in der Dämmerung - danach kannst die wieder alles aufmachen - nur meine Meinung. Wer am Rhein oder am Bodensee aufgewachsen ist kennt das ehrlich gesagt auch nicht anders... Schönen Woche!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Spuk mit den Mücken ist vorbei. Meine Frau hat sich noch was eingebildet und sich kaum getraut Licht anzumachen (ich hab´s dann sehr wohl) usw.......aber ich hab keine einzige gesehen, gehört oder gefühlt. Nix. Bekannte wohnen "im Sumpfgebiet" (Eriskircher Ried) die sagen auch: War schon übel, und nur mit gewisser "Grundimmunität" nach langen Jahren dort zu überleben. Aber jetzt vorbei / normal.
|
|||||
|
|||||
Danke Frank , das sind gute Nachrichten und beruhigt
Zitat:
Mal schauen obs ich jetzt einmal dieses Jahr auf den See- schaffe
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen"
|
|
||||
|
||||
Das Sinken des Pegelstandes hat sich aber in den letzten Tagen deutlich beschleunigt.
Pegel Konstanz bei 464 cm.
|
|
|