![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr kleinen Teichpiraten.
Zurück zum Thema mit der niederländischen Sprache. Hört auf, euch gegenseitig so zu nerven. Das klingt nach einem Mädcheninternat, in dem sich die Leute darüber streiten, wer die schönsten Haare hat. Lassen Sie sich von solchem Unsinn nicht aus der Ruhe bringen. Dieses Forum hat 16771 Mitglieder, also im schlimmsten Fall 16771 unterschiedliche Meinungen. Manche Dinge kann man übersehen Die Übersetzung wie wahr ________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Anhand der Zahlenangaben kann man sehen, dass es leider nur aus einem anderen Forum ist...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ist aber nichts geklautes ![]() Das allerbeste bei diesen Online-Übersetzern ist die Funktion "vorlesen lassen" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin letztens durch die Stadt gegangen und bin an einem Übersetzungsbüro vorbei gekommen. Da hab ich mich gefragt, was machen die eigentlich noch so?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Korrekt übersetzen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anmeldung Funk Deutschland vs. Niederlande? | Verbraucheranwalt | Allgemeines zum Boot | 27 | 16.11.2018 20:22 |
Niederlande und UKW-Funk !!?? | Beppi | Allgemeines zum Boot | 13 | 11.01.2007 09:29 |
Stehende Mastroute Niederlande | Sunwind | Allgemeines zum Boot | 5 | 26.02.2002 18:17 |