|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Peter
Leider nur ein Wunsch Dafür hat meine Frau einen gefangen. @Karsten Die perspektive ist gut Länge 50cm, genau 1kg. Carsten
|
||||
|
||||
....tja, was soll ich sagen - bin halt Profi........(ich weiß, Eigenlob stinkt..)
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Ahnung wieviel Mitglieder; wie der Name schon sagt: Angeln in Norwegen. Ach ja, den BAC gibts auch ncoh mit einem Mini-Forum: Boots-Angler-Club
-zwazl Geändert von zwazl (11.10.2007 um 13:13 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten
|
||||
|
||||
Angel-Rubrik ist sowieso falsch. Es müßte heißen:
"Forum für Angler, Schleppfischer und andere Lügner". Hab ich heute wieder erfahren dürfen. Die haun sich die Taschen voll, das ist die wahre Pracht. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deshalb bin ich auch dort nicht sehr aktiv. Carsten
|
||||
|
||||
also ich bin auch dafür...
Bin selber Angler und habe manchmal auch ein paar Fragen... Schlecht wärs nicht
|
||||
|
||||
Dann frage doch einfach hier.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Manchmal
Und außerdem angel ich im moment nicht
|
||||
|
||||
..nur wenn der 3. eines Monats auf einen Sonntag fällt und Vollmond 2 tage rum ist. Dazu sollte es am Tag über im Schnitt 17,5°C gehabt haben und es müssen genau 2 Liter Regen gefallen sein. Wenn ich dann noch 2 Tage vorher Fußballtraining gehabt habe und mein Cousin Geburtstag hat und mit allen Kegeln gehen will.............
Ja dann.....dann gehe ich auch wieder mal Angeln. Allerdings muß ich dann noch Zeit haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Außerdem wurde die Frage nach einer Angelrubrik schon unmissverständlich von den Forumsbetreibern beantwortet: Gibt es nicht - ist auch o.k. Man kann ja einfach mal zeitweise den Thread hervorkramen......
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (12.10.2007 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du ja offenbar nicht.
Ich fand nur Jan´s Anfrage drollig und dann der Hinweis....Nö, im Moment angel ich nicht.... Das ließ mich in einem Anfall von Wahnsinn diese Zeilen schreiben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Hansenloewe, habe mir jetzt diesen Thread zufällig mal zu Gemüte geführt und unter anderem auch diesen Link angeschuppst. Ist wirklich sehr informativ! Danke! Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein Film für unsere Norwegenfahrer:
http://www.bigcatchtv.de/video/uw8_V...n-Nordnorwegen sind übrigens noch ein paar gute Angelfilme mehr dabei.... http://www.bigcatchtv.de/
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (24.02.2008 um 08:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Karsten du bist gemein.
Noch 6 Monate Carsten
|