|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinen Hintergrund versteh ich selbstverständlich, Uwe. Meine Verständnisslosigkeit bezog sich aber auf die Frage, die Du mir an den Kopf geknallt hast. IMHO war das unsachlich und musste nicht sein. Dies war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, sonst könnte ich doch tatsächlich doch noch meinen Rang steigern... Gruß Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir geht nur gegen den Strich wenn jemand die tollen Poker-Run Veranstaltungen in den Dreck zieht ohne dabei gewesen zu sein. Private Sachen poste ich hier prinzipiell nicht und auf die unverschämten Lügen bezüglich Suff usw. gehe ich erst gar nicht ein. |
|
||||
|
||||
Poker Run
Hallo,
warum sind eigentlich aus Einem die zwei Poker Run`s entstanden ? Gab es da Meinungsdifferenzen ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
deine Neugierde in allen Ehren, aber eine Beantwortung der Frage würde wieder nur Ärger für alle Beteiligten bedeuten. Von meiner Seite nur so viel: Ja, es gab Meinungsverschiedenheiten. Warum, wieso, von wem, warum? Dazu von mir keine Stellungnahme. Es ist wie es ist, und die Bootsfahrer freut's die haben nämlich nun zwei Veranstalter in D. --- Noch ein Wort zu Pachanga's Posts im Namen des Gesant-Vorstands: Der Poker Run e.V. distanziert sich von seinen Äußerungen. Viele Grüße Heiko Frosch
|
||||
|
||||
Poker Run
Hallo,
trotzdem Danke für die Aufklärung. Hatte mich nur mal gewundert, dass aus Einem Zwei geworden sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es nur zwei Meinungen gibt, ist schon eine zuviel. Dem einen Team, war die eine komerzielle Ausrichtung verständlicher Weise zu aufwendig. Dem anderen Team war das zu kleingeistig. Ist aja uch eigentlich egal, wenn jeder seinen Spass hat. Es nervt nur, wenn die einen stets sich auf die Schulter klopfen, ohne dass der Bezeichnung der Sache nennenswertes statt gefunden hat und weitere sich einer Sache Bedienen für die Andere den Kopf hingehalten haben um diese zu schützen.
|
||||
|
||||
Die Eingangsfrage hat sich ja erledigt
und was hier zuletzt geschrieben wurde hat mit dem Strangtitel nicht mehr viel zu tun! Ist besser hier zu schliessen, da einige es sonst nicht verstehen! gruß UWE
|
|