boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 339Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 339
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 14.06.2007, 15:05
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen



Als Familienvater und Mitglied dieser Welt, liegt es mir grundsätzlich fern:
  • Musik zu hören, die politische motivierte Aggressionen schürt
  • Filme zu gucken, in denen aus reinem Unterhaltungszwecken Menschen getötet werden
  • Spiele zu spielen in den Morde mit einem Score angegeben werden
Sicherlich ist die reine rhythmische Musik der Band gassenhauerisch, aber nach wie vor für einen erwachsenen Menschen, der auch von fremden Kulturkreisen akzeptiert werden möchte, ungeeignet!


Meiner Meinung nach bezieht jeder der diese Musik bewusst hört und versteht eine politische Position in unsere Gesellschaft !



Die jüngste Geschichte zeigt mit z.B diversen Amokläufen, den Einfluss von Musik/ Film /Spiel auf Menschen.

Ich für meinen Teil lebe von der Kunst und somit auch vom genauen Hinsehen und Interpretieren...

Ich hoffe die Verwalter dieser Seite sind sich ihrer Pflicht bewusst...
Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Ich meinte auch keinerlei Zensur.., sondern die Eingrenzung eines möglichen Sprungbrettes.
Prinzipiell hast Du natürlich Recht!
oki dann sind wir ja fast einig.
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 14.06.2007, 15:07
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Eine Diskusion über Rechts oder Links hat hier im noch nie
gut geendet

Gruß
UWE
Tja, Prüfsteine der Demokratie und freien Meinungsäußerung. Das müßen alle aushalten.
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 14.06.2007, 15:11
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.217 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Das war der Ursprungsbeitrag, da stand nix von RECHTS, LINKS
oder eine andere Richtung drin!
Ich setze einfach mal voraus, dass Ecki weiss, in welche Richtung
die Jungs waren oder noch sind.
Es reicht doch, einfach ja oder nein zu schreiben, evtl. noch
Herzchen oder Blümchen

Eine Diskusion über Rechts oder Links hat hier im noch nie
gut geendet

Gruß
UWE

und jetzt müllen die auch noch meinen Briefkasten hier voll, son Scheiß.

Ist wieder ne NO-End Diskussion, grausig.


In diesem Sinne

Averna Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 14.06.2007, 15:18
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Averna Beitrag anzeigen
und jetzt müllen die auch noch meinen Briefkasten hier voll, son Scheiß.
??

Verstehe ich nicht.

Und ich denke mal so schlimm wird es schon nicht werden... ist doch friedlich...
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 14.06.2007, 15:25
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Friese Beitrag anzeigen
Allein die Tatsache das die Jungs mitschuldig an der Wiedergeburt des Rechtsextremismusses in den letzten Jahrzehnten sind, disqualifiziert Sie für mich.
Also das ist jetzt ein bischen zu viel. Es mag zwar sein, daß viel rechte Idioten auch Onkelz hören. Aber das die Schuld an der Tatsache sind, daß Jugendliche teilweise ohne vernünftige Perspektive sich verblenden läßt??

Dann könntest Du auch der Frima Simson Schuld geben, weil viele Rechte in Sachsen und sonst wo mit deren Mopeds zu Veranstaltungen von Rechten fahren.

Das ist wie gesagt ein bischen "zu viel des Guten" wobei es bei dieses Gute rein auf das Sprichwort bezogen ist.
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 14.06.2007, 15:29
Benutzerbild von Friese
Friese Friese ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: Essen und Bergkamen
Beiträge: 741
Boot: Stahlboot 38ft
302 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Viele "Skins" waren in den 80èrn erst unpolitisch. (Ich war dabei )
Die kamen ja meist auch aus der Ska- oder Ted- Szene.
Haben aber trotzdem die Onkelzsongs mitgebrüllt.
So haben die Onkelz ihre Hasspropaganda verbreiten können, und ich möchte nicht wissen wieviele Rechte durch Musik zu ihrer Passion gekommen sin.
Nur meine Meinung.
__________________
------------------------------------------
Wo die Möwen können stehn, wird es
wohl nicht weitergehn....


Oliver.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 14.06.2007, 15:31
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Eine Diskusion über Rechts oder Links hat hier im noch nie
gut geendet


Es gibt hier öfter solche Diskussionen und die sind noch nie gut geendet?
Dann bin ich hier wohl falsch.....
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 14.06.2007, 15:43
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Fletcher :
Hab schon lange aufgehört mit solchen Dummbatzen zu diskutieren,aber wenn man die Jungs mal fragt,warum gibt es bei euch kaum Ausländer?Dann ist die Antwort oft die gleiche:Weil wir bei uns keine haben wollen
Wo ich aufgewachsen bin,hätte man für sowas gleich ein Messer im Rücken.Soll jetzt nicht bedeuten das alle Onkelzfans gleich Luftpumpen sind,aber gibt verdammt viele davon...
Hi Fletcher (hab Deinen Echtnamen echt nicht) !
Dass es am rechten Rand genau die selben Schwachköpfe gibt, wie am linken Rand, ist unbestritten, und wir denken wahrscheinlich über Extremisten gleich. Allerdings finde ich es sehr bedenklich, das Du mit Deiner obigen Aussage recht hast : politisch Andersdenkende werden mit Gewalt bedroht, und das passt mir ÜBERHAUPTNICHT !!
Hierzu passt auch ausgezeichnet der gestrige ARD-Beitrag über die Ermordung van Gohg's in den Niederlanden. Grausig, kann ich nur sagen, insbesondere wenn man dazu verdonnert ist, im Rahmen der "political correctness" die Scheuklappen aufzusetzen und den Mund zu halten, weil man ansonsten sofort in eine Ecke (hier die rechte) abgeschoben wird.

Möchte wirklich mal wissen, wie viele hier einzig aufgrund meines ehrlichen und direkten Schreibstils glauben, ich wäre "rechts" eingestellt... und das obwohl der Chef meiner "bevorzugten Partei" schwul ist !
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 14.06.2007, 17:24
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
36.014 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von FJG78 Beitrag anzeigen
Tja, Prüfsteine der Demokratie und freien Meinungsäußerung. Das müßen alle aushalten.
Das wirst du aber nicht zu entscheiden haben!
Das Moderatorenteam des hat das schon entschieden, da
hast du an das noch nicht gedacht

Eine Diskusion über Links oder Rechts zieht nur Ratten an,
die wir hier nicht haben wollen!
Es besteht ja die Möglichkeit entsprechende Foren aufzusuchen
und seinen Drang dort auszuleben.
Noch ein Tipp Franz Josef, lese mal unsere Forenregeln,
dort wirst du lesen, dass Sinn und Zweck dieser Plattform
zu allererst die Beschäftigung mit dem Wassersport ist.
Das einige nur hier ins kommen, um schlaue Sprüche
zu klopfen, ist uns auch klar, aber das sollte und wird nicht
das "Hauptthema" dieser Plattform werden

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 14.06.2007, 18:45
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Friese Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

die Onkels sagen das sie nicht mehr rechts sind, weil sie keine Platten mehr verkaufen könnten wenn Sie noch rechts wären.

Ich zitiere hier keine Textpassagen von den Onkels, sowas kommt mir weder über die Zunge, noch über die Finger.
Allein die Tatsache das die Jungs mitschuldig an der Wiedergeburt des Rechtsextremismusses in den letzten Jahrzehnten sind, disqualifiziert Sie für mich.

Menschen die der Meinung sind das die Deutsche Rasse allen anderen überlegen ist, benutzen immernoch die alten Lieder um sich anzustacheln, während Sie im Pulk auf wehrlose Schwarze dreschen.
Hätte ich solch einen Scheiß verzapft wie die Onkels in jungen Jahren, würde ich heut ALLES! daransetzen meine Schuld zu mindern.

Die Band tut dies nicht, sondern verdient immernoch Geld mit ihrer Popularität bei Rechtsradikalen. Leider jetzt auch noch bei "unpolitischen" Menschen, die sich der Sache nicht bewusst sind

Und das tut mir leid!
Hi Oli,

entschuldige bitte, dass ich so direkt werden muß, aber Deine Worte sind in Bezug auf die Onkelz falsch und sehr schlecht recherchiert.

Als erstes verbitte ich mir den Ausdruck "rechtsradikal" im Zusammenhang mit der Band. Das impliziert nämlich, dass ich rechtsradikale Musik gut finde. Nicht nur das, alles was aus kleinbürgerlichem Denken entsteht verabscheue ich. Und dazu gehören auch einige Beiträge hier.

Die Onkelz mußten ihren Weg finden und das haben sie getan. Dass sie dabei mit ihrer Vergangenheit kokettieren ist unstrittig, sie halten damit aber auch gleichzeitig immer wieder der Volksseele und den Medien den Spiegel vors Gesicht. Heino oder Freddy Quinn jodeln seit über 200 Jahren Landserlieder ins Mikrofon und kein Mensch käme auf die Idee, sie als Nazi zu bezeichnen.

Ich finde es einfach unfair, Menschen die Fähigkeit abzusprechen, sich menschlich und politisch weiterzuentwickeln. Aber statt dessen mit uralten Stammtischparolen umher zu werfen.

Ich empfehle, sich mal den Tourfilm anzusehen, sich mal über die Benefizprojekte in Afghanistan und Venezuela zu informieren und sich vielleicht auch mal die neuen Platten anzuhören.

Darin kommen wir alle vor, auch die, die davon noch gar nichts wissen.

Und wer das negiert, der hat auch kein Recht darüber zu urteilen.

Im Übrigen sind die Onkelz bei dem echten braunen Mob schon seit vielen Jahren als Verräter geschasst und Punkbands spielen mittlerweile ihre Songs.

Nachsatz: Bevor ich mich "onkelfizierte", hab ich übrigens ähnliche Volksmeinungen nachgeplappert, ich verstehe also die meisten Kontra-Beträge nur allzu gut.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi



Geändert von Eckaat (14.06.2007 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 14.06.2007, 19:00
Benutzerbild von Friese
Friese Friese ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: Essen und Bergkamen
Beiträge: 741
Boot: Stahlboot 38ft
302 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
...
Als erstes verbitte ich mir den Ausdruck "rechtsradikal" im Zusammenhang mit der Band. ...
....
Ich empfehle, sich mal den Tourfilm anzusehen, sich mal über die Benefizprojekte in Afghanistan und Venezuela zu informieren und sich vielleicht auch mal die neuen Platten anzuhören.
....
Hallo Ecki,

sorry, aber den Ausdruck Rechtsradikal bringe ich mit der Band im Zusammenhang. Das lass ich mir auch nicht verbitten.
Das DU nix mit rechten zu tun hast glaube ich zu wissen, und traue dir das auch nicht zu!

Werbematerial von den Jungs muss ich nicht sichten, ich hab aber schon genug 16-18 Jährige gehört, die diese rassistische Musik mitgegröhlt haben, und weil sie die Mucke Geil fanden irgendwann danach auch die braune Idee vertreten haben!
Nix für ungut, glaube das führt zu weit und halte mich jetzt geschlossen zu dem Thema.
__________________
------------------------------------------
Wo die Möwen können stehn, wird es
wohl nicht weitergehn....


Oliver.
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 14.06.2007, 20:05
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Friese Beitrag anzeigen

Werbematerial von den Jungs muss ich nicht sichten, ich hab aber schon genug 16-18 Jährige gehört, die diese rassistische Musik mitgegröhlt haben, und weil sie die Mucke Geil fanden irgendwann danach auch die braune Idee vertreten haben!
Schade. Und natürlich auch schade für die 16-18 Jährigen. Und schade auch für diese rassistische Musik.

Die Onkelz haben nie rassistische Musik veröffentlicht. "Türken raus" und der andere Müll stammt von Demotapes und Bootlegs, als sie 16-20 Jahre alt waren. Und das Ganze hatte auch keinen rassistischen Hintergrund, sondern war eine dumme "musikalische" Gegenreaktion auf lokalen Streß mit türkischen Straßengangs.

Also bitte mal www.onkelz.de besuchen. Dort kann man das alles nachlesen. Oder um mit den Onkelz zu sprechen: " Hört zu und lernt!"


Zitat:
Nix für ungut, glaube das führt zu weit und halte mich jetzt geschlossen zu dem Thema.
Auch das fände ich schade.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 14.06.2007, 21:36
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.337
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.958 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Nicht abdriften.....
Sagte anfangs nur das es sich bei den meisten um Mitläufer handelt,das sind keine Nazis!Die Jungs sind so dämlich,das sie ihren eigenen Namen nicht aussprechen können,aber Parolen könn sie schreien.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 14.06.2007, 21:59
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.337
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.958 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

[quote=xtw;614129]Hi Fletcher
Zitat:
(hab Deinen Echtnamen echt nicht)
!Matze
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 14.06.2007, 22:50
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Franz Josef
Gruß
UWE
Franz-Josef mit -, so viel Zeit muß sein...

Sicher kann man die Diskusion an dieser Stelle abbrechen, fände ich auch nicht wirklich schlimm, da es anscheinend echt ein hin und her ohne Ende geben wird...

Nichts desto Trotz wird und muß das auch eine Demokratie wie unsere, das aushalten und wenn nicht hier dann eben wo anders. Wobei ich solche Diskussionen nicht suche, sondern eher was dazu sage weil ich drauf gestoßen bin und bei manchen Antworten einfach nicht still bleiben kann

Darüber hinaus habe nicht damit angefangen Meinungen als allgemeinverbindliche Tatsachen dazustellen...

Und aber um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen, ich höre Onkelz aber nicht alles da ich nicht alles mag.

Und zu den Regeln, wir sind Jungs... Habe noch nie ne Bedienungsanleitung gelesen wenn ich was neues ausprobiert habe, glaube das kennt jeder irgend wie auch von sich

So long
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 15.06.2007, 09:27
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

@Eckaat



....ismen in allen Formen sind gefährlich und sollten nicht unterstützt werden.


Und nicht jeder ist so charakterfest und gebildet wie Du!

Mann findet die Band geil...und hat voller Stolz alle möglichen Platten, wen auch eher aus Sammel, - statt politischer Leidenschaft, aber man wird sie hören....










Zur Meinungsbildung, deshalb unkommentiert einen entsprechenden Abschnitt aus der Broschüre "Skinheads und Rechtsextremismus", die vom Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen herausgegeben wird.


....Trotz dieser gewissen Ambivalenz, der eventuell ökonomische Interessen zugrunde liegen, ist das Abrücken der Band von der rechtsextremistischen Szene durchaus glaubwürdig. So verfolgte die Band ein deutlich distanzierendes Verhalten gegenüber Rechtsextremisten bei ihren weiteren Konzerten/Tourneen.



...Bei letztgenannten Konzert wurden strenge Einlasskontrollen veranlasst, da in der Homepage der »Jungen Nationaldemokraten« (JN), ein Aufruf zum Konzertbesuch erschienen war mit der Aufforderung, den »Nationalismus in die Konzerntsäle« zu tragen. Ob der Aufruf tatsächlich von den JN eingestellt wurde, ist zweifelhaft. ( uups, von wem den?)

...

Zusammenfassung

In den aktuellen Liedtexten der Gruppe »Böhse Onkelz« werden keine Anhaltspunkte für rechtsextremistische Bestrebungen gesehen.
Ältere Liedtexte der Gruppe sind von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert.
Die Gruppe hat diese Titel bei den Konzerten in NRW nicht gesungen. Soweit bekannt ist, wurden diese Titel auch bei den Konzerten der letzten Tournee außerhalb NRW's nicht aufgeführt.
Gerade diese Titel sind allerdings in der rechtsextremistischen Skinhead-Szene beliebt. Sie werden durch den rechtsextremistischen Versandhandel weiterhin, teilweise auch als Raubkopien, verbreitet.
( und jetzt raten wir mal, wo die grossen Stückzahlen verbreitet werden ?)

Quelle:
http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/skins.pdf


__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 15.06.2007, 09:36
Benutzerbild von SvenHH
SvenHH SvenHH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: nähe Hamburg
Beiträge: 470
Boot: Formula F311SR1
144 Danke in 61 Beiträgen
Standard

mai... wat ne Diskusion...

Der eine hört Onkelz halt gerne, (wie ich auch) der andere hört gerne Green-Day (Punker/linke... => G8!?)


leute habt euch wieder lieb, macht Andrea Berg oder sonst was an, und lasst gut sein



Sven
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 15.06.2007, 09:40
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Oha, ich höre BEIDES !! Spitting Image ?!
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 15.06.2007, 10:26
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freue mich jedenfalls, dass dieser Thread in einer sachlichen Art und Weise statt findet.

Vielleicht lassen wir zwischendurch mal den Pressesprecher Edmund Hartsch und den Kopf der Band, Stephan Weidner, zu Wort kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=ymJQh...elated&search=

Der Ausschnitt stammt vom Tourfilm zu "La Ultima", einer sehr sehenswerten Scheibe für alle, die sich dafür interessieren, wer die Onkelz heute wirklich sind, bzw. waren.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi



Geändert von Eckaat (15.06.2007 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 15.06.2007, 12:56
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.562
Boot: Bavaria 33 CR
6.889 Danke in 2.679 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Ich bin 16und warscheinlich noch viel zu unerfahren und dumm...jaja, kenn ich schon alles



mfG Christian
Mein lieber Christian,

nimm dir einfach mal ein Geschichtsbuch, lies es und dann spreche mit Zeitzeugen ( einfach mal einen 80 jährigen Mitbürger fragen) und wenn das dann alles ein bisschen gesackt ist, dann schreibe doch mal ein paar neue Zeilen dazu.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."

Geändert von hansenloewe (15.06.2007 um 13:08 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #71  
Alt 15.06.2007, 13:02
Benutzerbild von Sportfreund
Sportfreund Sportfreund ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Stade
Beiträge: 475
662 Danke in 358 Beiträgen
Sportfreund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Mein lieber Christian,

nimm dir einfach mal ein Geschichtsbuch, lies es und dann spreche mit Zeitzeugen ( einfach mal einen 80 jährigen Mitbürger fragen) und das dann alles ein bisschen gesackt ist, dann schreibe doch mal ein paar neue Zeilen dazu.

Naja, ich weiß ganz sicher, was früher alles schreckliches abgelaufen ist! Geschichte schwänze ich nicht, ist einer meiner Lieblingsfächer...


Außerdem war das, mit dem ''dumm und unerfahren'' eher darauf bezogen, was viele von mir denken! Nicht, dass ich nicht weiß, was da abgegangen ist!


mfG Christian
__________________
Zu verkaufen
Merc V6KLICK!!!
Ring 20C KLICK!!!

Geändert von Sportfreund (15.06.2007 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 15.06.2007, 13:08
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.562
Boot: Bavaria 33 CR
6.889 Danke in 2.679 Beiträgen
Standard

@Eckaat:

Ich denke, Du warst dir schon im klaren, dass Du mit einem solchen Thread eine (Meinugs)Lawine auslöst. Jetzt tu bitte nicht so , als wären diese Jungs heilig, es gibt auch klar denkende Menschen im Forum!

Und ich bin mit Uwe (Cooky) da absolut einer Meinung, solche "Propaganda" für bestimmte Szene-Artisten zieht nur gewisse Typen an!
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 15.06.2007, 14:40
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
@Eckaat:

Ich denke, Du warst dir schon im klaren, dass Du mit einem solchen Thread eine (Meinugs)Lawine auslöst. Jetzt tu bitte nicht so , als wären diese Jungs heilig, es gibt auch klar denkende Menschen im Forum!

Und ich bin mit Uwe (Cooky) da absolut einer Meinung, solche "Propaganda" für bestimmte Szene-Artisten zieht nur gewisse Typen an!
Du scheinst tatsächlich nach Deiner eigenen Signatur zu leben.

Ich möchte hier weder jemanden heilig sprechen noch popularisieren.

Ich wehre mich nur dagegen, daß man die BO in die rechte Ecke stellt. Das ist nicht wahr, auch wenn die Medien seit den 80er Jahren diesen Unsinn verbreiten.

Es ist absolut typisch für unsere Gesellschaft, daß die Menschheit das selbstständige Denken nach und nach einstellt und die Hartz4-Medienflut als einzig wahre Informationsquelle ansieht und sich daran auch noch erfreut.

Wenn ich zum Beispiel dieses ekelerregende DSDS als Beispiel nehme: Jedes Jahr werden begabte (oder auch weniger Begabte) junge Menschen mit großen Illusionen ausgestattet, der Nation am Kälberstrick vorgeführt um sie am Ende mit einem netten Liedchen vom Popteufel Dieter Bohlen wieder in die Bedeutungslosigkeit zu schicken.

So etwas bringt mich auf die Palme und löst bei mir die Frage aus, wer den hier eigentlich die Bösen sind.

Im Übrigen gibt es von den BO zu dem Thema auch einen Song:

Zitat:
Böhse Onkelz - Superstar ::.

Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel
Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will – liegt auf der Hand
Alles was ich will – ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen
Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n
Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen
Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's

Alles was ich will – liegt auf der Hand
Alles was ich will – ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen


Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n
Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle singen mit
Und alle singen mit


Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n
Das sind Texte, die Tiefgang haben und die die BO viel beliebter machen, als sich manche hier vorstellen können. Und die mit rechten Ideologien überhaupt nichts zu tun haben.

120 000 Leute waren auf ihrem Abschiedskonzert am Lausitzring und nochmal 60 000 auf dem Campingplatz daneben -die hatten nämlich keine Karte abbekommen.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi



Geändert von Eckaat (15.06.2007 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 15.06.2007, 14:49
Benutzerbild von Kuddel
Kuddel Kuddel ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 998
Boot: DRAGO 550, Suzuki 60 ATL
1.003 Danke in 626 Beiträgen
Standard

[quote=Freibeuter;614657 ...Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen...
[/quote]

Sind das die, die auf meinem Computer ein Rootkid installieren dürfen, weil ihnen ihr Parlament das erlaubt...?

Bernd.
__________________
Auch ein Komma kann lebenswichtig sein!
Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen!
Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen!
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 15.06.2007, 14:54
Benutzerbild von Jack Sparrow
Jack Sparrow Jack Sparrow ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Itzehoe & Eckernförde
Beiträge: 278
Boot: Bayliner 2452
121 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Die band verinhaltlich in ihren "meisten" Texten Geschichten, die wir alle schonmal in ählicher Form erlebt haben. Man höre sich nur das Lied "Nichts ist so hart, wie das Leben" an !!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 339Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 339



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.