|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt!!
Und nen Zirkus dazu!!
|
||||
|
||||
Bei dem scheixx Wetter kommt man schon mal auf doofe Gedanken
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
moin !
Herliche Diskusion hier Hätte nicht gedacht das das so eskalieren würde Zurück zum Thema... Das soll also heißen ich ersetz das Benzin einfach durch E85 und misch dann ganz normal TCWIII dazu ? Was für eine Bedüsung muss das sein ? Wo bekomme ich die her ? MFG Jan
|
||||
|
||||
Wo ist hier was eskaliert? Wir haben bloß ´ne Runde den Bf-Troll gefüttert
musst du wohl oder übel ausprobieren...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
hab ich wohl die "" vergessen
MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat eindeutig Helge Schneider Niveau. Bitte mehr davon Gruß Lars
|
||||
|
||||
Wenn der gute Mann wirklich mit "ohne Motor" auf der Autobahn rumjuckelt, soll er mal vorher Bescheid geben, da muss man ja zu Hause bleiben. Ich möchte jedenfalls nicht, das der hinter mir ist, wenn ich den Bremsassistenten belästigen muss....
Bernd.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte keine Lust immer einen Beifahrer mitzuschleppen damit er für mich bremst! Außerdem ist das überflüssiges Gewicht was unnötig Benzin verbraucht! |
|
||||
|
||||
Die beste Art Treibstoff zu sparen sind ein Mast, mind. 1 Schwert, Ruder mit Pinne und Segel nach belieben.
Es kommt darauf an, was man wirklich will. Sicher nützen einem Segel für ein Schlauchi (ausg. Metzler & Wiking) herzlich wenig. In diesem Falle würde mich die eventuelle Verwendbarkeit von E85 etc. bei einem 2T-Motor auch interessieren, wenn es mit vernünftigem Aufwand realisiert werden kann. Ansonsten würde ich hier noch ein: cat thread | grep -v Fege_SackHB > thread vorschlagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
übersetzen? |
|
||||
|
||||
ich mach´das mal stellvertretend:
Dies ist der E85 oder alternative Treibstoffe_tread, nicht "ich bin ein Troll bitte füttert mich" Mach´doch einfach deinen eigenen Tread auf wie: "die Welt ist rund und ich komme auch rückwärts ans Ziel-Winke, Winke" oder "ich fahre den Berg runter ohne Antrieb und ohne Hirn" am Besten im "Flachwasser" und lässt dich dort füttern und feiern
|
|
|