|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...ich vergas...
|
||||
|
||||
er hat mir geschrieben, dass das boot einem größeren daycruiser mit kabine weichen muss...
|
||||
|
||||
Richtig.......seit dem der Osten den Westen vorm Untergang gerettet hat. |
|
||||
|
||||
....marktwirtschaftlich richtig beobachtet...
|
||||
|
||||
Es wäre auch etwas für Rasmus gewesen ( guter Preis ), der sich sicher mehr darüber gefreut hätte....
Schade, aber ich sehe es wie Ecki - Klappe halten, Kohle auf den Tisch und gut ist. Ich meine, Rasmus hat fast 6 monate gesucht nach einer Fletcher zu dem Kurs. ( ich weiss, wie gut der Zustand unter der Folie ist )
|
||||
|
||||
Gerade per Zufall entdeckt: http://www.baadgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=4029
Schippert wohl in Dänemark rum das gute Stück.
|
|||
|
|||
Ist ja unglaublich. Die Welt ist ein Dorf!
|
||||
|
||||
Danke Rasmus. Internet is schon ne geile Sache.
Schön, dass der Eimer noch schwimmt und auch der Quirl noch löpt. Am Trailer ist was Komisches angestrickt, also nicht immer auf D schümpfen, woanders ham die auch komische Regeln. Kann die restlichen Fotos leider nicht öffnen, sieht aber so aus, als ob sie die fehlende Rückbank eingemauert haben. Die Hartz4-Klappstühle sind aber immer noch die selben. Die neuen Eigner müssen also Hungertürme sein. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hab mich dort grade mal registiert. Dänisch kann man ja nach ein paar Weinschorlen gut lesen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Kann es ein, dass die Lichtleiste unten quer draufgelegt wurde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich auch gemacht, allerdings kann ich die Bilder immernoch nicht anschauen. Kostet irgendwas um 59 Kronen...
|
||||
|
||||
Hab ich auch gemerkt, die wollen wirklich Geld dafür. Kann man denn wenigstens einen Kommentar abgeben?
|
||||
|
||||
Ja, das war gestern abend im Dunkeln schlecht zu erkennen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
wenn ich draufklicke sehe ich ne ganze Menge Bilder! das komplette Boot von oben bis unten
|
|
||||
|
||||
Ja, die Briefmarken sehe ich auch, nur groß kricht man sie nicht. Kommentare kann man auch keine abgeben, zumindest nicht mit dem Gratisaccount.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich bin da schon sehr lange Mitglied und löhnen muss ich nichts dafür
Wenn ihr wollt, braucht ihr nur sagen , welche bilder ihr sehen möchtet, dann stelle ich sie hier rein Das ist wohl die Strafe, weil ihr Eure Fletcher verkauft habt Gruss Andi
|
||||
|
||||
Hab noch ein anderes Album gefunden.
Da funktionieren die Bilder endlich. http://www.baadgalleri.dk/html/alb_vis.asp?AlbumID=259
|
||||
|
||||
Die ham die Motorhaube kaputtgemacht.
Etwas von dem Dänisch kapiert man ja. Aber die Kommentare sind für mich beim besten Willen nicht zu verstehen. Kann das bitte mal jemand übersetzen? Gruß Ecki, vom Klo wieder zum Bett unterwegs....
|
||||
|
||||
Moin,
sieht aus wie die Genner Bucht, mit Kalvö im Hintergrund. Die Bilder scheinen direkt von Genner aus gemacht worden zu sein. (Genner Bucht: eine Bucht nördlich der Apenrader Bucht). Jörg |
|
||||
|
||||
Moin,
har du ikke en log i båden.??? ( hvad sagde den ) og du har dda vist en snor i vandet. på billederne Hast Du keine Logge an Bord? (was besagt das) Änderung: Was sagt die Logge? und Du zeigst eine Schnur im Wasser. Auf den Bildern og hvad sker der hvis den ryger i skruen fine og flotte billede og nice båd und was ereignet sich, es räuchert aus der Schraube Feine und flotte Bilder und schönes Boot du skriver det er et klister mærke... eller noget der dækker båden. men hvor er det lavet og hvad koster det. Du schreibst, es ist ein Aufkleber oder etwas das das Boot bedeckt. Wie auch immer wo ist es gemacht worden und was kostet es? hmm du ved altså hvor man kan få det lavet.??? Hmm, kannst Du auch sagen wo man es machen lassen kann? når okay.......... men jeg skal jo sælge min så gider ikke gøre det ellers tak Gut Okay...da ich meins verkaufen will würde sich nur der nächste freuen. (keine Gewähr, freie Übersetzung) Jörg Geändert von Jörg L. (02.03.2009 um 11:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
............die hätten lieber mal die rumhängende Kopfleine einsammeln sollen, Semannschaft, na ja.........
|
|||
|
|||
Die hast Du doch aufbringen lassen, oder? Fandest Du die denn nicht gut?
|
|
||||
|
||||
Nö, die hab ich selber drangeschraubt. Und bis aufs UW-Schiff war ich natürlich begeistert.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Im UW Schiff haben die sich gelöst, gelle? |
|
|