|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie Malte?? Du machst das alles echt nur für'n Kaffee ???
Ich geh' schon mal nen Frischen aufsetzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich trink aber nur kokaien frei |
|
|||
|
|||
Zitat:
sach ma wo is denn MYK gruss malte |
|
||||
|
||||
[quote=MAKAMA;672005]sach ma wo is denn MYK
Hallo Malte MYK =Kreis Mayen-Koblenz um genau zu sagen 56626 Andernach
|
||||
|
||||
Mist... ich habe ganz vergessen, dass Malte bei dir ein paar Meter Stoff für mich liegen läßt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Axel Der Malte hat in 2 Wochen in Hamm zu arbeiten dann wird es Zeit Andy
|
||||
|
||||
Ja mal sehen, ich hatte bei mir ja auch noch so einiges vor. Aber das ist so simpel. dass ich mich da erst mal selbst drantrauen wollte...
|
||||
|
||||
ähmmmm - jipps das auch elektrisch zum auf und abklappen und dann mit intigriertem solarschiebedach inkl lüfter ??
ich wohn etwas nord-westlich über bremen |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi klaus das was du meinst nennt sich dann mit sicherheiten hardtop und das bekomm ich leider noch nicht durch die nähmaschine geschoben daher etwas schwierig ein solches solardach zu installieren. gruss malte |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann versau aber nicht gleich alles damit ich das nachher wenigstens noch retten kann gruss malte |
|
|||
|
|||
ich bin nächstes we wieder in deiner nähe und werd mich vorher noch schnell bei dir melden um ein wenig planen zu können was hälst davon??? gruss malte |
|
|||
|
|||
[quote=ANDY321;672462]
Zitat:
ich erzähl dir jetzt nicht das wir am mittwoch bei dir in der nähe waren aber es wird sicher eine neue chance geben und die wird nicht all zu lang dauern am besten meldet euch alle mal per tele dann können wir in grosser runde planen und ich werd dann mal die nächsten drei bir vier monate nur für euch auf achse sein gruss malte |
|
||||
|
||||
Der arme Malte kommt vor lauter Arbeit nich mehr in Schlaf hätt ich bloss mein Maul gehalten.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da muß ich dir Recht geben es zieht ungeahnte Kreise ,da bleit zum Erholen kaum noch Zeit Andy
|
||||
|
||||
...und vor allem nicht zum Geld ausgeben...
|
|||
|
|||
Um das geld ausgeben macht euch mal keine sorgen das übernehme ich doch sehr gerne für malte .
Gruß Silke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hut ab und nochmals DANKE DANKE DANKE gruß Malte |
|
|||
|
|||
tröste dich wenn ich die ersten 100 boote von euch durch habe (es fehlen nur noch 327) dann werde ich auf jedem boot mit meiner familie ne woche urlaub machen was meinst wie ich mich da erholen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen schon erstmal deine Hand ,damit du den Daumen wieder Schmerzfrei gebrauchen kannst . gruß Andy
|
|||
|
|||
danke für die pflegenden worte von dir andy ich schone meine hand ja ohne ende daher ist kai ja immer dabei und macht die ganze arbeit.
aber wie die sache aussieht ist das mit der hand bald alles geschichte es wird nämlich von tag zu tag viel besser gruss malte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Tag zu Tag besser hört sich gut an gruß Andy
|
|||
|
|||
Bei diesem Verdeck frage ich mich wieso du es nicht folgendermaßen
hast machen lassen. -Vorderteil mit herausnehmbarem Seitenteilen -Heckteil mit Seiten zum Aufrollen und herausnehmbarem Hinterliebel Bietet weitaus mehr nutzen als das, was du nun hast! Bei der Cockpit Plane, wieso seid ihr nicht über die Scheibe gegangen? Dichtet die Scheibe noch zusätzlich ab und notfalls kann man damit auch noch Trailern! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meldest dich hier im an, stellst dich noch nicht mal vor und hast bei deinen bisherigen zwei Beiträgen nix anderes zu tun als den Besserwisser zu geben. Super Einstand. Typen gibts.
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn du mit einigen Ansätzen Recht hast - hier wollen wir doch nicht persönlich werden Man kann einen neuen User auch nett und freundlich darauf hinweisen; schließlich sind wir hier im freundlichen -Forum Desweiteren hat er Punkte angesprochen, über die man doch normal reden bzw. diskutieren kann. Dafür ist der Kanal Restaurationen auch da. Gruss Frank
|
||||
|
||||
Bei diesem Verdeck frage ich mich wieso du es nicht folgendermaßen
hast machen lassen. Die Winterpersenning ,Liegepersenning ,Fahrpersenning habe ich nach MEINEN Wünschen anfertigen lassen . Schade das es dir nicht gefällt ,muß es ja auch nicht Hätte ich fast vergessen Willkommen hier im Forum gruß Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (13.09.2007 um 22:12 Uhr)
|
|
|