|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also, Ecki,
ich gebe Dir gern recht bei dem Thema Spritzigkeit.. Aber, so viel schwerer ist so ein Kahn doch nun auch nicht und ich denke, vielmehr hoffe ich, da es mir an Vergleichsobjekten fehlt, das so eine 2455 mit 5.7 L Motor doch ganz gut abgeht und bei Kanalfahrten nicht allzuviel mehr verbraucht Aber wie gesagt, weiß seit heute mittag nicht mehr ob das wirklich schlau war was ich getan habe wegen zwei Wochen Urlaub in D und das ich es in Zukunft schwerer haben werde den Kahn mit nach HR zu nehemen Die Zukunft wird es zeigen Warten wir mal ab.. Übrigens wollte ich heute zwei mal kaufen und hatte zwei Mails im Eingang BOOT VERKAUFT son shit.. glaub es wird Frühling... Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir wäre das zu heiß
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
in diesem Falle nicht... ist ein Händler in D und der gibt mir ene CE und eine einjährige Garantie Gruß Thomas PS: der hat z.Zt. mind. 25 Boote rumstehen und alle verkauft... |
|
||||
|
||||
OK hört sich das besser an
|
|||
|
|||
Hört sich gut an als Versprechen kann in der Realität anders aussehen.. Aber warten wir mal ab.. Bin guter Dinge!
|
|
||||
|
||||
So und hier grüßt nun der neue stolze Besitzer vom Oderhaff nahe der polnischen Grenze alle Leute hier im Board und hofft auf eine pannenfreie Saison.
Gruß Heiko
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot
|
||||
|
||||
Hallo Heiko
HERZLICH WILLKOMMEN IM Ein schönes Boot hast du da gekauft!! Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube! Viel Spass hier
|
|||
|
|||
So Heiko hat sich ja nun etwas vergrößert und somit steht selbiges Gespann wieder zum Verkauf.Die Bilder sagen ja alles.Ein paar Kosten hatte ich auch noch und denke
so an 10000 Euro. Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
Na keiner für das Superboot Interesse?
Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
Was ist dein Problem? Oder besser.. wenn du ein Problem hast, wirst du es auf diesem Wege wohl kaum lösen.
|
|||
|
|||
Weiß nicht was du damit meinst Thomas.Oder ist das bei Dir im Süßwasserbereich so üblich Probleme hervor zu zaubern?Ich sehe keins.
|
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, dass das Boot in Ordnung ist.
Trotzdem ist es ohne nähere Erläuterung reichlich dämlich, das Boot in diesem Thread weiterverhökern zu wollen. Ich hätte damit kein Problem, aber heutzutage fürchten sich die meisten Leute schon vorm Briefträger, also hätte ein neuer Thread mit etwas Erleuchtung nicht geschadet. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Richtig Ecki .Es ist so wie Formi beschrieben.Ich bin wahrlich höchstens 25 std mit gefahren.Aber Frauen brauchen Küche und WC.
Grüße Heiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Heiko, weiß nicht, wie das bei euch im Brackwasserbereich so üblich ist aber einsilbige Verkaufsabsichten in einem alten Verkaufsthread, in dem man das quasi gerade erst erworbene Boot als "Superboot" bezeichnet sind mir zumindest suspekt.
|
||||
|
||||
Ich wollte keinen neuen Thread weil in diesem erstmal der komplette Aufbau beschrieben ist und Bilder vorhanden sind.Es ist wircklich ein sehr schönes Boot
und nur weil ich mich auf Grund der Bitte meiner Frau nach Kochgelegenheit und WC fügte biete ich es nochmal in diesem Thread an, um nicht alles neu zu beschreiben. Gruß Heiko
|
|
||||
|
||||
So, habe Heiko als ich diesen Threath, der ohne mein zutuen zu einer weiteren Verkaufsanzeige geworden ist SOFORT angerufen und gefragt, was nicht stimmt....
Er sagte wirklich, das alles in Ordnung ist und er als "Neuling" mit seiner Family rausgefahren ist und sich diese halt ne Küche und nen Scheixxhaus wünschen.. Durfte Heiko persönlich kennenlernen.. Er ist, genau wie ich, Unternehemer.. Und diese Gattung Mensch hat manchmal das Problem sich schnell verändern zu müssen, insbesondere wenn die Geschäfte gut laufen, kein Problem Da ich die letzten Zeilen zu dem Threath gelesen habe, nochmal von mir, das Boot ist / war als ich es verkauft habe einfach nur Klasse und sehr zuverlässig.. Ich habe mehrere HR Urlaube und unzählige Binnenbetriebsstunden im Raum Berlin damit OHNE einen Aussetzer (Nach Motorumbau) abgeschrubbt.. Also, da ich die Preise in der Bucht immer noch (trotz neuem Boot) beobachte, wer soetwas sucht, ANSEHEN!! Denke es lohnt!!! Viel Spaß dabei wünscht Thomas PS an Heiko: behaltz es doch als Spaßboot
|
|
|||
|
|||
Doppel PS an Heiko: Du hättest über die Gründe des vorzeitigen Verkauf`s weiß Gott anschaulicher bzw. mehr berichten können (z.B. mit einem Bild von Deinem zweitem Neuwerwerb..)
Nich bös`gemeint, aber manchmal hilft`s Geändert von Fomi (30.06.2008 um 01:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und damit es keine Mißverständnisse gibt, hier nochmal nen Pic von meinem neuem Kahn das frisch aus Williamsville vom Ontariosee aus den US hier in D angekommen ist..
Zwar mit nen paar Elektrikproblemen, aber davon später mehr.. |
|
||||
|
||||
Boah, voll die fette Angeberkarre.
Glückwunsch. Aber versuche kein Duell. Und steck dir zum Tanken Geld ein. Gruß Ecki PS: Und Knoten musste auch noch üben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit die Knoten, 100 % Recht geb ich Dir da!! Fand`die Fahrschule nämlich sowas von langweilig, dass ich da auch nicht aufgepasst habe Aber, ich gelobe Besserung.. Habe nämlich nen Knotenaufkleber geschenkt bekommen Is übrigens keine Protzer sondern ne Tourenkarre und fährt echte 75 GPS Km/h.. Allerdings ohne funktionierende Trimmklappen.. Wo wir wieder bei dem Elektrikproblem wären.. Aber wie gesagt, dazu ab nächster Woche mehr (und auch nur, wenn mein Elektrikerkumpel das Problem nicht löst ).. Ansonsten, sehr zufrieden.. Insebesondere vom Zustand und der spritzigkeit.. Hätte gedacht die Fuhre ist lahmer.. Also, Wettrennen kein Problem Sag wann und wo Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Seenplatte ab August. So ne schwimmende Schrankwand werd ich gerade noch so gebügelt bekommen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehhrrr schön! Wollten eh`noch ne`Müritztour machen.. Ich wäre ja für die zweite volle Augustwoche.. Wenn das nicht klappen sollte, können wir ja das Wettrennen hier austragen.. Gruß Thomas PS: nenn diesen kleinen Kahn bitte nicht Schrankwand So eckig isser ja nu auch wieder nich |
|
|||
|
|||
Und grad mal einen Meter länger als der, der hier zum Verkauf angeboten wird
|
|
|