|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schön zu hören, dass alles bei Euch klappt. Noch einmal für alle:
Megaupload ist ein reiner file hoster. Ihr braucht Euch nicht anzumelden oder sonstiges. Einfach die OCR Abfrage (Buchstaben oder Zahlencode) bestätigen und nacheinander alle 3 Links downloaden. Zum Entpacken eignet sich am Besten Winrar. Einfach mal googeln Zum abspielen könnt Ihr WindowsMediaPlayer nutzen oder besser noch VLC (unter www.videolan.org) Der zickt nicht so rum wie WMP Wers gerne halten will kann die 2 mpgs auch mit z.B. Nero als V-CD brennen. Das Format ist nämlich schon das Richtige und jeder halbwegs moderne DVD-Player sollte die VCD lesen können. Also viel Spaß!!!
Gruß, Michel Crownline 250 CR Geändert von Stingray77 (03.01.2008 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
vielen Dank! Das ist echt klasse. Ich lade gerade den 3. Teil, bin mal gespannt, ob ich alles hinkriege Gruß Petra |
|
||||
|
||||
Ach ja: Ich musste mir jeweils beim nächsten Download eine neue IP holen, da ich mit einem Teil das Downloadlimit erreicht hatte.
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Hehe, ich hätte nur 2 Minuten warten müssen, war aber zu ungeduldig.
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Bei mir hats aber erst nach dem zweiten Teil gemeckert, ätsch!
Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
auch von mir ganz vielen Dank. Ich bin ja in der Gegend geboren und hatte das im Fernsehen auch verpasst. Bei mir funktioniert auch ein Teil alleine. Wird die Qualität noch besser, wenn man die drei Teile irgendwie mischt?
|
||||
|
||||
Kennst Du BestCrypt? Das ist ein Tool für die Ungeduldigen Findest Du unter Google. Das kleine Tool ist für megaupload, rapidshare & co. Du kannst dort Deinen Router einstellen und alles geht von alleine. Die OCR Abfrage erfolgt automatisch und nach dem Download erfolgt eine kurze Trennung der Verbindung und Du hast automatisch eine neue IP. Also nur 1 x mal die Links in BC kopieren und ne halbe Stunden warten. Einfach genial für solche Sachen
|
||||
|
||||
Zitat:
die Qualität ist halt leider nur VCD mpg1 und wird auch nicht besser . Habe zwar noch die Original Version als DVD hier, aber das uppen dauert entsprechend länger. Die VCD Version ist für beide Teile 1,2 GB groß. Die DVD satte 4 GB und die Filehoster akzeptieren nur einen max. 500 MB großen Upload mit Speedlimit. Da gehen dann locker ein paar Tage drauf. Falls hier jemand einen FTP zur Verfügung stellt mit 4 GB kann ich das gerne als DVD hochladen, aber mit Speedlimit dauert das einfach zu lange
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann auf automatisiertes Herunterladen von Megaupload ganz gut verzichten, da das meiste, was mich interessiert, auf RS bereitgestellt wird. Trotzdem Danke für den Hinweis! Bestimmt kann der eine oder andere Cryptload gut verwenden. Gruß, Ulrich Geändert von naut (04.01.2008 um 07:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meinte eigentlich auch Cryptload und nicht BC von Jetico War nur heute morgen noch nicht ganz wach RSD war bei mir leider die Buggy Version schlecht hin. Lag glaube ich noch an Vista CL hat jetzt eine neue Version die auch automatisch beim Starten ein Update macht Aber wenn RSD bei Dir läuft ist ja prima!
|
||||
|
||||
Danke Noch Mal Für Den Link.
|
|
||||
|
||||
Bin ganz neu hier
Hallo an alle Kapitäne und Bootfahrer!
Zurzeit fahre ich zwar nur Boot in der Badewanne, aber was nicht ist kann ja noch werden Stamme allerdings aus einer Seefahrerfamilie(mein Vater und Onkel sind früher zur See gefahren) Hab mit Interesse einige Beiträge im Forum gelesen und da einige meiner Freunde bootfahren beginne ich mich ebenfalls langsam dafür zu begeistern Gruß aus Hamburg von ROY |
|
|||
|
|||
Hallo Roy,
herzlichen Willkommen im und viel Spaß hier. Gruß Birgit
|
|||
|
|||
Hm,
bei den Dateien spukt es! Ich hab ja alle drei DAteien runtergeladen und die erste am Donnerstag mit nach Hause genommen. Als ich sie entpacken wollte, fing sie auch brav an und meinte dann, ich sollte den Datenträger mit dem zweiten Teil einlegen. Ging ja nicht, der war ja noch auf dem Bürorechner. In der Zip-Datei war zu dem Zeitpunkt nur eine Datei drin *schwör* Am Freitag hatte ich dann alle drei TEile hier auf dem REchner und habe sie in einen Ordner entpackt. DAbei kamen schon Fehlermeldungen, die Datei sei beschädigt. Im ersten Ordner waren auf einmal zwei Dateien drin, die waren da am Donnerstag nicht drin !!!! Naja, einen TEil kriege ich zum Laufen, der läuft irgendwie 57 Minuten oder so. Wieviel ist da denn nun wirklich drin, sollte ich nächste Woche nochmal versuchen, das runterzuladen? Oder gibts einen Trick? Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so war es bei mir auch einzeln kommt bein 2 und 3ten fehlermeldungen
|
||||
|
||||
Hallo,
bei mir hat es auch gut geklappt. Allein der erste Film ist total klasse. Gruß Petra |
|
|||
|
|||
Danke .
Wie entzippt man denn drei rar-Dateien auf einmal? Anneke |
|
||||
|
||||
ich hab mir da so ein programm runtergeladen heist 7-zip ist freeware kostet also nix
(must mal nach googeln) alle 3 reinkopieren und auf endpacken klicken und schwups fertig is der fernsehabend
|
||||
|
||||
Oder man benutzt eben WinRAR, wie bereits eingangs empfohlen. Dann muß man hier auch keine peinlichen Fragen stellen...
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Geht's Dir jetzt besser?
|
|
||||
|
||||
Ja, danke. Und Dir jetzt auch?
Ich glaube, ich hätte noch ein paar nettere Smilies dranhängen sollen. Das klang wohl etwas gemeiner, als es gemeint war, sorry. Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
Fand ich auch etwas zu hart...
Mit dem PC stehe ich manchmal auch auf dem Kriegsfuß, da gibt es keine peinlichen Fragen Gruß Torben |
|
||||
|
||||
...nur dumme Antworten und da bin ich ganz gut drin
|
||||
|
||||
Hauptsache, es gefällt Euch allen