|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaufen im Ausland
Hi Thomas,
ich habe den gleichen Propeller bei Wassersport Kellermann für 249 € gesehen... Das wäre dann schon ein krasser Preisunterschied. Aber gib acht beim Versand: Manche Händler verschicken gar nicht ins Ausland. Der Versand kann schnell mal an die 50US$ rangehen (geht immer nach Gewicht, gut wenn es dann ein Alu-Prop ist ) und der Zoll will auch wissen, was in dem Paket drin ist.. Ich habe mir auf die Art gerade die Edelstahl-Cupholder von der 2007er 205CX gegönnt und in USA direkt bei Stingray per Kreditkarte bezahlt: für 7,50 US$ das Stück. Da macht das Einkaufen von Zubehör noch Spaß Guckst Du hier unten: Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
habe einfach mal den Verkäufer angeschrieben um rauszukriegen, das der wirklich an den SX passt (denke ich aber ja, da es wirklich dein Prop zu sein scheint) und vor allem, was ich da an Verdand löhnen muss. Selbst bei 50$ Versand, bin ich dann in Summe bei vielleicht 130 EUR und hätte dann ein echtes Schnäppchen. Übrigens, deine CUP Holder sehen klasse aus!
|
||||
|
||||
Also die Cupholder sehen wirklich Klasse aus. Werde mir wahrscheinlich auch 3 bestellen. Auf der Stingray HP ist ja ein schöner Shop Bei dem aktuellen Dollar Kurs macht das shoppen ja richtig Spaß
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn Du Interesse hast, ich habe von meiner 210 LS noch 6 Stck. Orginal-Edelstahl-Cupholder liegen.Habe bei mir farbige eingebaut. Also bei Bedarf einfach Bescheid geben. Gruß Andre |
|
|||
|
|||
von mir auch Herzlich Willkommen.....
Hoffe das du jetzt um die Jahreszeit schon warmes und gutes Wetter hast....? |
|
||||
|
||||
Ja, daß kann ich auch bloß hoffen!
Wird schon irgendwie klappen!! Nehme Regenmantel, Zipfelmütze und Schneebesen mal mit... |
|
|