![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da sage ich mir immer, das in ein paar Stunden die ganze Geschichte vorbei ist. Hilft irgendwie. Ansonsten graule ich mich auch ordentlich vor den Übungen. beileidige Gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
keine Ahnung ob es die überhaupt noch gibt, ![]() die Blaue mit einem Schnaps kommt noch viel besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
tut gar nicht mehr weh! ![]() Anscheinend hilft Wärme wirklich, die Nacht ohne Tablette durch geschlafen und auch jetzt alles i.O.! Da ich heute und morgen Spätdienst habe, hätte ich gar nicht hin gekonnt, weil ich nach dem Besuch des "Freundlichen" nicht mehr arbeitsfähig bin und die Spätdienstkollegen meine Arbeit am Hals hätten...also mal sehen was Mittwoch ist. Sich für gute Ratschläge und gespendeten Trost bedankend, Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy,
Vielleicht will dich dein Zahn nur ärgern? Vorführeffekt. Eine Wurzelentzündung hätte man im Röntgenbild sehen müssen. Heiß Kaltempfindlichkeit kann auch durch Abnutzung des Zahnschmelzes hervorgerufen werden, (sagte mein Zahnarzt gerade zu mir) Unterkiefer rechts, erster Backenzahn. ![]() Wird meisst hervorgerufen durch Probleme, die man nachts verarbeitet, ev. mit Zähneknierschen. ASS oder Aspirin ist in deinem Fall ein Teufelszeug. Beseitigt zwar die Schmerzen, aber kein Arzt, dem du das sagst (ASS) wird bei dir eine OP ansetzen. Für 5-7 Tage ist deine Gerinnung auf Null gefahren, und du würdest langsam vor dich hin bluten. Es gibt viele Schmerzmittel, die bei Zahnschmerzen besser helfen. Ich habe ein Ibuprofen genommen, war auch OK. Allerdings, die Beste Methode gegen Zahnschmerzen ist eine Flasche Wodka. Nicht einreiben, sondern austrinken. Wichtig, Zimmertemperatur wegen der Kälteempindlichkeit. Der Schmerz ist zwar nicht weg, aber er interressiert dich auch nicht mehr ![]() ![]() ![]() .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo ersma, Also ich habe eine Bekannte (Erzieherin) und der wurden nach und nach 24 Zähne entfernt, weil Sie wehtaten. Auch ohne Befund. Im Nachhinein stelltre sich eine Psychosematische Erkrankung heraus. Prüfe das doch mal. Vl zuviel Stress? Hoffentlich ist er noch zuretten. Der Zahn. LG+GB, HGB. |
![]() |
|
|