![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
also ich heut früh in kappeln war war das wasser nur im gastliegerhafen drüber
![]() ![]() an der schlei bei exhöft musste ich auch einigemal vom radweg hoch auf die strasse weil der radweg überflutet war ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte immer, an der Ostsee würde es auch Stege geben...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die gibt es auch - zZ begehbar nur mit watthosen oder sogar per tauchgang zu bestaunen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir kommen grad vom spiessigen osterfamilienspaziergang und so siehts hier heute wettermässig aus
![]() in der sonne schon wieder zu warm für ne jakke ![]() bei dem wellengang kann man locker vollgas freihändig fahren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Blauer Himmel ist bei uns auch, aber kein Wasser außer im Teich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute soll es da richtig schneien. Hat jemand aktuelle Bilder?
So ein bißchen verhohnepiepelt fühle ich mich da ja schon. Da kämpft man sich in einem frühlingswarmen Winter dafür ab, das Boot zu Ostern fahrbereit zu bekommen - dann schafft man das und landet als Belohnung prompt im winterkalten Frühling??
|
||||
|
||||
![]()
Also bei uns schneit es seid mindestens 2 Stunden länger bin ich noch nicht wach
![]() Der Schnee bleibt auch mäßig liegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor 2 Std sah es in Damp so aus:
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja gräslich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hy nils-bilder aus maasholm findesde in - guten morgen-
im moment liegt hier immer noch schnee aber die sonne brennt ihn sicher weg denn sie is mal wieder gnadenlos da oben ![]() gail--sonne + schnee! mein lieblingswetter im winter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... ja, im Winter vielleicht, aber es ist Frühling!!!!
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
aber erst einen tag
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
komme gerade von der Ostsee. Der erste Ausflug mit WoMo in diesem Jahr ohne Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wo warsde denn?? also hier is das meer glatt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das war Samstag in Börgerende. Ein Bekannter war mit dem Boot auf Insel Fehmann und musste Mittag wieder da das Feld räummen. Die Auto`s mussen vom Strand.(Slipanlage) Zum Glück wir sind zu Hause. Draußen ist jetzt alles weiß. ![]() MfG Torsten
|
|
||||
|
||||
![]()
ich komm grad vom brandungsangeln-- haben ja schönen ostwind aber ist etwas kalt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sonnig-leichter wind plus 4 grad und ich muss bald zur arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier mal 3 bilder - sind nicht älter als ne stunde-das wasser glatt wie nen speigel auf der schlei! ganzen tag sonne und es soll eine woche so weiter gehn
![]() wir zeit das meinbootins wasser kommt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aufm weg heut früh zur arbeit musste ich mein bike ersmal an den strassenrand fahn und dieses foto für euch machen- blick von der b199 auf wackerballig bei gelting
![]() dann war ich heut noch bei glattem wasser mit dem boot draussen- vorraus die schleimündung ![]() kein lüftchen ging ! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mal zurück zum schönen wetter an der ostsee
![]() heute ne schöööne radtour mit meiner tochter gemacht ![]() ![]() die fotos sind von in und um maasholm |
|
||||
|
||||
![]()
vor ner stunde bei uns am ufer
![]() und jetzt schüttet es grad wie aus eimern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Fotos sind immer total schön, Klaus! Falls du das nicht schon berufsmäßig machst, dann ist das ein Tipp!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
es sind nicht meine art fotos sondern die geile gegend hier -aber trotzdem danke-hatte heute leider nur das handy dabei
![]() |
![]() |
|
|