|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hmmmm
wenn man im sommer was zu lachen haben dann stellt man sich an eine gut besuchte slippanlage im jachthafen.
was da abgeht , glaubt man manchmal nicht was mir hier aufgefallen ist , das die meisten die hier gepostet haben, wohl hauptsachlich in süsswasser slippen!!!! wer seinen trailer mit sammt bremsen im salzwasser versenkt, sollte sich nicht wundern wenn diese nicht gerade lange halten. wenn mir hier einer erzählt das er seinen trailer versenken muss um das boot zu slippen hat er was nicht verstanden!!!! das nen ich mal zu doof!!!! wer dann noch davon spricht das er seinen trailer an das boot angepasst hat hat wieder was falsch gemacht!!!! leute wir leben im jahr 2010 da muss keiner seinen trailer mehr versenken um das boot zu slippen. es gibt kippachsen, rollentrailer mit hub-bracken und vernünftige winden. na ja jeder kann machen was er will, von mir aus auch mit schwung auf den trailer fahren und behaupten das das sicher und toll ist aber wie gesagt macht was ihr wollt die händer freun sich über jede menge verkaufte ersatzteile . was ich aber am schlimmsten finde , das hier jemand einem anderen sagt das er nichts mehr schreiben soll der mann braucht wirklich hilfe!! |
|
|