boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 127Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 127

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 15:17
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.710 Danke in 3.167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von IngoNRW Beitrag anzeigen
Unser Rechtssystem ist auf jeden Fall besser. Aber für solche Täter ist die Höchststrafe in den USA meiner Meinung nach angemessen und würde Nachahmer abschrecken. Jedenfalls wenn es eine Vorsatzhandlung war.

Gruß Ingo
Zu unserem Rechtssystem gehört immer noch gottseidank, dass wir keine Todesstrafe haben - und dafür dass wir diese tierische Bestrafungsmethode (pardon, jetzt tue ich den armen Tieren Unrecht) nicht haben bin ich zutiefst dankbar. Niemand hat das Recht, dem anderen sein Leben zu nehmen - natürlich in erster Linie die Täter auch nicht. Aber diese dann umzubringen - wissentlich, vorsätzlich, gesetzlich - ist mindestens genauso schlimm.

Wenn Du mal in Bonn bist, gehe in das Haus der deutschen Geschichte: da steht die erste und einzigste Guillotine, die für die deutsche Justiz nach dem 2. Weltkrieg gebaut wurde (und die nie zum Einsatz kam, weil rechtzeitig vor der ersten Hinrichtung die Todesstrafe wieder abgeschafft wurde). Schau sie Dir lange an und denke etwas darüber nach....

Kostet auch keinen Eintritt, das Museum!

Gruß

Volker

Komischerweise schreckt es in den USA die Nachahmer NICHT ab!

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.03.2008, 16:12
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral

848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

... im östlichen Teil Deutschlands wurde bis in die 70er Jahre hinein im Namen des Gesetzes getötet.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 28.03.2008, 16:17
Benutzerbild von Volker
Fleet Admiral

Standard

o.k. - Ich reduziere meinen Beitrag auf die bundesrepublikanische Gesetzgebung!

Volker

Mit Zitat antworten top
Alt 28.03.2008, 16:46
Benutzerbild von dieguzzidieputzi
dieguzzidieputzi dieguzzidieputzi ist offline
Captain

Boot: Grew 198 GrandSport
932 Danke in 426 Beiträgen
Standard

Es verschwimmt einfach alles, ich kann nicht mehr sagen, was ernst, spass oder gar gefährlich ist!

Mir fliegt ein 8 kg Holzklotz for die Stoßstange, der ist aber von einer LKW-Ladefläche gesprungen - 50 Euro Strafe, für ungesicherte Ladung.

Im Fernsehn lassen sich bekloppte (so sehe ich das) mit Gebrüll und unsichtbaren Fallschirmen von Brücken oder Hochhäusern fallen (und die Passanten sind kreidebleich) - alle finden es geil - ich nicht!

Im Ego-Shooter knallen sich die leute die Körperteile weg und freuen sich über immer neue mögliche Verletzungen.

Ich helfe einem älteren Herrn auf die Beine, der offenbar mit der Rolltreppe nicht klarkommt, dafür kassiere ich mehrere Hiebe von seinem Stock und nachdem er laut rumbrüllt "Hilfe hilfe --- ich werde überfallen" trennen mich zwei Passanten von dem alten Sack! Was glaubt Ihr was ich mir anhören musste!

Vor unsere Haustür schleppt sich eine junge Dame noch bis zur Mauer und setzt sich keuchend hin, ich biete meine Hilfe an und bekomme zur Antwort, danke, aber ich habe eine schwere Grippe und musste nur mal raus! . . .

An der Bushaltestelle kloppen 3 Jungs auf einen 4. ein, ich stehe mit dem Auto davor und frage ob ich helfen kann . . . Darauf stürmen alle vier auf mich zu - ich war allerdings schneller!

Es ist einfach nicht berechenbar, trotzdem frage ich immer ob ich helfen kann (in einigen Fällen aus sicherer Entfernung, notfalls via Handy). - Auch der Holzklotz kann Versehen, Absicht, Auftrag oder Unglück sein. Wie schon hier im Thread steht, abwarten was die Ermittlungen ergeben.

Ein Rezept für eine bessere Welt habe ich leider nicht, aber ich wäre bereits viel zufriedener, wenn die Werte der anderen wieder mehr an Bedeutung gewinnen würden - und Nachrichten emotionslos wären!

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.03.2008, 17:00
Täuberich Täuberich ist offline
Fleet Captain

1.628 Danke in 641 Beiträgen
Standard

Urteil gegen Darmstädter Steinewerfer rechtskräftig

Die Angeklagten, drei US-amerikanische Schüler im Alter von 18, 17 bzw. 14 Jahren, hatten seit Herbst 1999 mehrfach bei Dunkelheit Autos mit Steinen beworfen. Am 27. Februar 2000 beschlossen sie, diese - wie sie es nannten- "Tradition" fortzusetzen und Steine von einer Fußgängerbrücke zu werfen, die über eine vierspurige Schnellstraße führt. Obwohl der Bruder eines der Angeklagten sie bereits früher darauf hingewiesen hatte, daß das Steinewerfen von der Brücke zu gefährlich sei, und es deshalb ablehnte, sich zu beteiligen, warfen die Angeklagten gegen 21 Uhr von der Brücke aus einer Höhe von etwa 10 Metern eine Schneeschaufel sowie zwei Steine gezielt auf die mit einer Geschwindigkeit von etwa 100 km/h unter der Brücke hindurchfahrenden Fahrzeuge, trafen jedoch nicht. Nachfolgende Fahrzeuge, die über die auf der Straße liegende Schneeschaufel und die Steine fuhren, wurden aber beschädigt und gerieten ins Schleudern. Die Angeklagten waren enttäuscht, daß sie ihr "Ziel" nicht erreicht hatten und beschlossen: "Das machen wir noch mal!". Um die "Trefferchancen" zu erhöhen, verwendeten sie Steine mit einem Gewicht von bis zu 8,4 kg und postierten sich so, daß sie die herannahenden Fahrzeuge sehen und die Steine "präzise im richtigen Moment wie eine Bombe nach unten" fallen lassen konnten. "Um endlich Treffer zu erzielen," nahmen die Angeklagten nunmehr billigend in Kauf, daß Insassen der Autos von den Steinen tödlich getroffen werden konnten und daß es zu tödlichen Verkehrsunfällen kommen konnte.
Einer der Angeklagten ließ einen 8,4 kg schweren Sandsteinbrocken gezielt auf einen BMW fallen. Der Stein durchschlug die Windschutzscheibe, verletzte die 20jährige Fahrerin des BMW tödlich und deren 76jährige Großmutter schwer. Nachdem die Angeklagten festgestellt hatten, daß der BMW in den Graben gefahren war und zwei Autos angehalten hatten, deren Insassen Hilfe leisten wollten, ließen sie in kurzen Abständen auch die übrigen Steine gezielt fallen. Ein VW Golf, der über einen der Steine fuhr und ein Mini-Cooper, der in einen hochspringenden Stein hineinfuhr, wurden beschädigt. Ein 8,3 kg schwerer Sandstein durchschlug die Windschutzscheibe eines Fiat Punto und verletzte den Fahrer am Oberarm. Schließlich ließ einer der Angeklagten den noch verbliebenen Granitpflasterstein auf einen Mercedes Benz fallen, dessen Fahrerin von dem Stein erschlagen wurde.
Das Landgericht Darmstadt hat die Angeklagten unter anderem wegen zweifachen Mordes und wegen versuchten Mordes in drei weiteren Fällen zu Jugendstrafen von acht Jahren und sechs Monaten, acht Jahren bzw. sieben Jahren verurteilt.
Der 4. Strafsenat des Bundesgerichtshofs hat die Revisionen der Angeklagten durch Beschluß vom 10. Juli 2001 nach § 349 Abs. 2 StPO als unbegründet verworfen. Damit ist das Urteil des Landgerichts Darmstadt rechtskräftig.
Beschluß vom 10. Juli 2001 - 4 StR 175/01
Karlsruhe, den 18. Juli 2001
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.03.2008, 18:31
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

36.030 Danke in 10.498 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieguzzidieputzi Beitrag anzeigen
...............
Ein Rezept für eine bessere Welt habe ich leider nicht, aber ich wäre bereits viel zufriedener, wenn die Werte der anderen wieder mehr an Bedeutung gewinnen würden - und Nachrichten emotionslos wären!
Ein schöner Satz
Zusätzlich wünsche ich mir, dass hier
emotionloser geschrieben würde und nicht
schon im Vorfeld Jugendliche oder wer weiss
noch, für die Tat verantwortlich gemacht werden!

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 28.03.2008, 19:47
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst

Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.075 Danke in 2.224 Beiträgen
Standard

Es gab mal einen Film " Das zweite Gesicht " , in dem der Jungschauspieler Macauly Culkin, besser bekannt aus dem Film " Kevin allein zu Haus ",

eine selbstgebastelte Puppe in Mannesgrösse von einer Autobahnbrücke wirft.
Die Puppe hatte niemanden verletzt, allerdings gab es im Film eine Massenkaramboulage, aus der wahrscheinlich einige verletzt wurden.

Der Film selbst ist ab 16, die Hauptdarsteller sind aber höchstens 12.......
Alt 06.04.2008, 02:31
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander

303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von s.Bubi Beitrag anzeigen
vielmehr wollte ich einen weiteren aspekt aufzeigen über den es sich ebenfalls lohnt zusätzlich nachzudenken

wie du dabei, ausserdem noch auf das schmale brett kommst, hieraus eine gefühlsarmut zu konstruieren
ist mir unverständlich
Den weiteren Aspekt mußt du dann mal erläutern, den verstehe ich sonst nicht. Mit Gefühlsaarmut meinte ich nicht nicht, sondern Typen, die sie dann weiden, wie es anderen schlecht geht.

Und nochmal zu Deinem "Argument" Sektenkiller und Irre gab es schon immer: Ja, gab's schon immer. Nur gibt es heute mehr Leute, die lachend daneben stehen, weil sie endlich mal "was erleben", was sie schon immer sehen wollten.
Mit Zitat antworten top
Alt 06.04.2008, 08:49
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral

Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.216 Danke in 1.779 Beiträgen
Standard Ich glaub da lacht keiner (mehr)

Also ich glaube nach der Tat hat schon keiner mehr gelacht! Und jetzt geht sicherlich das grosse Fracksausen um.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Suchaktion Erfolg hat. Eine sehr abschreckende Wirkung, wenn denn Täter in die Öffentlichkeit kommen. Nachahmer wird das wohl in Zukunft eher abschrecken.

Mich wundert, dass keiner von den Kiddis weich geworden ist und gebeichtet hat. Als Elternteil hätte man doch nachgefragt und sicherlich etwas bemerkt? Aber wie würde man sich dann bebnehmen? Selbstanzeige, schweigen, auswandern?

Gruß

Peter
Alt 06.04.2008, 12:25
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.936 Danke in 1.146 Beiträgen
Standard

Ich glaube nicht dass da einer Weich wird. Die Wissen doch genau was denen blüht. Die werden ermittelt und ann hoffentlich verurteilt

Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 01:58
Commander

Standard

Zitat:
Zitat von Petermännchen Beitrag anzeigen
Eine sehr abschreckende Wirkung, wenn denn Täter in die Öffentlichkeit kommen. Nachahmer wird das wohl in Zukunft eher abschrecken.
Bin ich mir nicht so sicher, meine Frau meinte vorgestern, sie hat in einer Zeitung gelsen, daß es nach diesem Wurf bereits ne ganze ganze Menge Nachahmer gab.

Fracksausen nutzt auch nur was, wenn einer weich wird und die Tat zugibt. Gegen das Fracksausen steht der Gruppenzwang.
Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 02:10
Commander

Standard

Zitat:
Zitat von IngoNRW Beitrag anzeigen
Aber für solche Täter ist die Höchststrafe in den USA meiner Meinung nach angemessen und würde Nachahmer abschrecken. Jedenfalls wenn es eine Vorsatzhandlung war.
Höchstsstrafen schützen vor nichts. Die Täte tun es aus Übermut, im Suff, im Gruppenzwang, wenn die es tun, denken die nicht an Strafen,m die denken nur daran, sich gegenseitig was zu beweisen, tuns in Dre hofnung nicht erwischt zu werden oder denken einfach gar nicht über irgendwas nach. An Höchststarfendenken die zu letzt und außerdem dürften einige, die es tun nicht mal Zeitung unb Web zum Thema Höchststrafen lesen.

Es ist enfach ne gesellschaftliche Frage und die, daß sich immer mehr Kiddies einbilden, ihnen gehört die Welt und das Leben und sie haben das Sagen.

Die Brückenkiller sind nicht anders als das "kleine Arschloch", was ich mal vor 3, 4 Jahren erlebte, satn der Bengel mit Papa vor einem Schaufenster "Das will, ich kauf, ich will, ich will, ich will." Papa: "Nee, keine Knete." Bengelchen "Ich will ich will, das kannst du doch." Papa erkärt wieso er nicht kann und will." Bengelchen macht ne Szene als wenn sie ihm den Kopp abschneiden wollen, brüllt und tobt.

Das "kleine Arschloch" tyrannieriert nur den Papa, wenns noc hörter oist, läüßt es vielleicht woanders den Dampf ab.
Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 10:51
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Bin ich mir nicht so sicher, meine Frau meinte vorgestern, sie hat in einer Zeitung gelsen, daß es nach diesem Wurf bereits ne ganze ganze Menge Nachahmer gab.
Das ist nur die typische aktuell überzogene Darstellung in den Medien - täglich gibt es um die 400 (!) Würfe von Brücken, allerdings meist nur "Kleinkram", der zufällig auf der Brücke liegt. Eine wirkliche Nachahmung gibt es daher nicht, nur den "alltäglichen Wahnsinn"...
Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 11:17
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
44.985 Danke in 16.589 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Die Brückenkiller sind nicht anders als das "kleine Arschloch", was ich mal vor 3, 4 Jahren erlebte, satn der Bengel mit Papa vor einem Schaufenster "Das will, ich kauf, ich will, ich will, ich will." Papa: "Nee, keine Knete." Bengelchen "Ich will ich will, das kannst du doch." Papa erkärt wieso er nicht kann und will." Bengelchen macht ne Szene als wenn sie ihm den Kopp abschneiden wollen, brüllt und tobt.

Das "kleine Arschloch" tyrannieriert nur den Papa, wenns noc hörter oist, läüßt es vielleicht woanders den Dampf ab.
Das ist normal und hat nichts mit "kleine Arschloch" zu tun.
So eine Szene legen viele Kinder einmal hin. Wenn nicht nachgegeben wird aber höchsten ein oder zwei mal.
Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 12:42
Benutzerbild von Volker
Fleet Admiral

Standard

So eine Szene hatte ich vor kurzem im Supermarkt - anscheinend war am Samstag mal Papa mit den Kindern einkaufen. Sohn (ca 2-3) saß im Einkaufswagen, Tochter (ca. 4-5) raste im Supermarkt rum. Sohn wollte Brezel, Tochter Kinderzeitung.
Papa: Nein. Kinder: Riesengeschrei
Papa: Nein - bekommt ihr von Mama auch nicht
Kinder: noch größeres Geschrei
Leider stand der Wagen genau neben dem Brot-Stand und ehe Papa sich versah, hatte Sohn eine Brezel genommen und umgehend 1x reingebissen. Nun musste er kaufen.
Tochter sieht es, nimmt Zeitung, reißt Blisterpackung auf und gibt sie grinsend Papa - nun hatten Beide das bekommen....
Nach 10min intensivsten Plärren war dann sofort Ruhe - nur Papa war sauer!

Gruß

Volker

Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 13:09
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
hatte Sohn eine Brezel genommen und umgehend 1x reingebissen. Nun musste er kaufen.
Tochter sieht es, nimmt Zeitung, reißt Blisterpackung auf und gibt sie grinsend Papa - nun hatten Beide das bekommen....
Das ist der gesellschaftliche Konsumwahn, habenhabenhaben - und die Wänster lernen das von den Großen.

Aber mal was anderes zum Thema Prävention, was mir eigentlich schon lange bekannt ist, aber durch einen Artikel in der Auto-Bild erst wieder eingefallen ist. Die Firma Foliatec stellt eine Schutzfolie her, die von innen an der WWS angebracht, der jungen Mutti garantiert das Leben gerettet hätte.

Leider ist die Montage und der Betrieb dieser Folie in Deutschland nicht gestattet!

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 13:24
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
...Aber mal was anderes zum Thema Prävention, was mir eigentlich schon lange bekannt ist, aber durch einen Artikel in der Auto-Bild erst wieder eingefallen ist. Die Firma Foliatec stellt eine Schutzfolie her, die von innen an der WWS angebracht, der jungen Mutti garantiert das Leben gerettet hätte.

Leider ist die Montage und der Betrieb dieser Folie in Deutschland nicht gestattet!

Gruß Ecki

ich glaube kaum, dass eine Folie gibt, die einen 8kg schweren Klotz aufhalten kann der mit 100km/h auf dich zurast.
Alt 07.04.2008, 13:26
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Bavaria 33 CR
6.947 Danke in 2.706 Beiträgen
Standard

Wie schnell aus einer Alltagssituation ein realer Alptraum werden kann, zeigt der neue Film mit Judy Foster: "Die Fremde in mir"....

Das Erschütternde an diesem Film, sowie den eigentlichem Ursprungsthema ist:

Es kann dich heute jederzeit und überall treffen - gegen diese Art von Gewalt gibt es keinen Schutz. Dafür ist, auch in Deutschland, die Gesellschaft schon zu verroht...

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."

Geändert von hansenloewe (07.04.2008 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 13:30
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Bavaria 33 CR
6.947 Danke in 2.706 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mue Beitrag anzeigen
ich glaube kaum, dass eine Folie gibt, die einen 8kg schweren Klotz aufhalten kann der mit 100km/h auf dich zurast.
Ich habe den Bericht im TV gesehen - es scheint zu funktionieren, wahrscheinlich "verzehrt" bzw. absorbiert die Folie die Energie.

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.04.2008, 15:03
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Nö, solche hauchdünnen Folien sind fast unzerreisbar und mit der Scheibe verklebt - gibt's auch für wenige € für Fensterglas, was selbst Minutenlangem Hacken mit der Spitzhacke standhält ! Die Energie wird von der Scheibe aufgenommen, sie zerbricht, aber die Folie hält alles zusammen. Erweitert man das ganze noch um weitere Lagen aus Folie und Glas, erreicht man nach drei Lagen die erste Beschussfestigkeit.
Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 15:30
Benutzerbild von santhos
Admiral

Standard

Ich habe den Bericht im Fernsehen auch gesehen, da hat einer mit einem Vorschlaghammer versucht eine Scheibe zu zertrümmern, nach 10 Minuten hat er aufgegeben.

Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 15:32
Benutzerbild von santhos
Admiral

Standard

Im Auto wäre sowas aber sehr schlecht, weil du von innen auch nicht mehr durch die Scheibe raus kommen würdest.

Mit Zitat antworten top
Alt 07.04.2008, 15:46
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Im Auto wäre sowas aber sehr schlecht, weil du von innen auch nicht mehr durch die Scheibe raus kommen würdest.
Da die WSS ohnehin aus Verbundglas besteht, kommt man da eh nicht durch. Die Seitenscheiben (da aus ESG) bleiben da ja noch als Ausweg.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 08.04.2008, 18:13
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Ich habe den Bericht im TV gesehen - es scheint zu funktionieren, wahrscheinlich "verzehrt" bzw. absorbiert die Folie die Energie.

das nennt man dann: "aufrüsten"

das ist der technische aspekt,
aber darum geht es eigentlich nicht

die grundsätzliche frage ist: warum kann so etwas in unserer aufgeklärten gesellschaft geschehen

bzw, um zu provozieren: warum wundert sich unsere aufgeklärte gesellschaft über solche vorfälle

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
Alt 08.04.2008, 21:22
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von s.Bubi Beitrag anzeigen
d

die grundsätzliche frage ist: warum kann so etwas in unserer aufgeklärten gesellschaft geschehen

meine Meinung: wenn es wirklich Kiddis gewesen sein sollten, dann haben sie nicht genug über die Konsequenzen ihrer Handlungen nachgedacht. Warum haben sie das nicht? Offensichtlich haben sie es nicht gelernt....
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 127Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 127