|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der ist ja cool....
Wie hast du denn den vorbei gemogelt
|
||||
|
||||
@ Benedikt
Aussenlenkungen direkt für Alpha Antriebe hab ich leider noch keine gesehen für die Bravo Antriebe gibt es einfache für 1500 usd und mit 2 Armen so wie bei mir verbaut ab ca.2500usd von verschiedenen Herstellern vieleicht passt da auch was an einen Alpha Antrieb gesehen hab ich so was schon mal an einem Boot, aber zum Bestellen bei den Herstellern noch nicht @Rudi Die Klappen sind extra so angebaut so das sie das Boot in keiner weise Bremsen und nicht unnötig durchs wasser geschleift werden wenn sie in gerader linie zum Bootsrumpf stehen haben die spitzen so grade eben kontakt zum wasser was das kippeln im oberen Geschwindigkeitsbereich verhindert
|
||||
|
||||
Gelächter Rony,
Seit wann haben deine Trimklappen Wasserkontakt
|
||||
|
||||
da hast du allerdings auch wieder recht
|
||||
|
||||
Hallo Ronny
dein Arsch (vom Boot) sieht geil aus vor allem die Trimmklappen, wolltest du vor kurzem dein Boot nicht verticken Gruss Jürgen
|
|
||||
|
||||
nein das Boot steht nicht zum verkauf ,da verwechselst du was
|
|
Ist bei Update durchgeruscht.
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|