|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben sogar gehen 18 Uhr in der Woche Getankt naja eigentlich ist um 16 Uhr Feierabend! Waren auf der Durchfahrt nach Waren an der Müritz! Mfg Marcus
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier ein update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 23.08.2009 Super 1,49€ Diesel 1,19€ Wassertankstelle Potsdam (Weisse Flotte) Diesel 1,16€ Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart. Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Schoners Wehr (Brandenburg)
Wassertankstelle Schoners Wehr (Stadt Brandenburg):
Diesel ca. 1,25 €/ltr Übrigens ist die Wassertankstelle Hohmann an der Brandenburger Niederhavel (km 58,7 LU) derzeit dicht, da Spritmangel! Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier ein update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 01.09.2009 Super 1,49€ Diesel 1,17€ Viele Grüsse und eine schöne Woche. Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Rummelsburger See
Diesel pro Liter 1,35 € am Montag bei der MBS am Rummelsburger See
|
|
||||
|
||||
Potsdam / Kiewitt Tankstelle (an der Fähre)
Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiewitt" (nähe Fähre) vom 12.09.2009 (unverändert):
Super 1,49€ Diesel 1,17€ Btw: Sehr freundlicher Profi-Tankwart, bei dem uns noch nie ein Tröpfchenen Diesel übergeschwappt ist, da er beim Tanken aufmerksam und feinfühlig den Überlauf-Auslass beobachtet. Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Tankstelle baumgarteninsel:
Super: 1,30€ Diesel: keine Ahnung
|
||||
|
||||
Zitat:
das was da abgeht ist echt die Härte vorallem noch Dick nen LPG Schild an der Umfahrung um alle anzulocken, und der "Herr" hat den Laden eh nie auf ...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier ein update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 20.09.2009 Super 1,49€ Diesel 1,19€ Wassertankstelle Potsdam (Weisse Flotte) Diesel 1,16€ Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart. Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Tankstelle Baumgarteninsel:
Super 1,28€ (Tankister nicht vergessen)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ein update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 27.09.2009 Super 1,45€ Diesel 1,17€ Wassertankstelle Potsdam (Weisse Flotte) Diesel 1,13€ Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart. Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier, das letzte update, für diese Saison, des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 11.10.2009 Super 1,45€ Diesel 1,17€ Ich bin nach einer tollen Saison auf dem Weg ins Winterlager und werde vermutlich das erste mal im Jahre 20010 im April tanken und dann kommt wieder eine Preismeldung. Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Vielleicht tankt ja nächstes Jahr jemand dort, dann brauchen wir nicht 18001 Jahr warten
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
ooopps... Sollte ich schon 2010 an dieser Tanke vorbeikommen, dann nehme ich den Preisreport natürlich früher auf...... Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Hab ich schon öfter gesehen, scheint die "Macht der Gewohnheit" zu sein
Seit zehn Jahern schreibt man 2-0-0-irgendwas, jetzt halt 2-0-0-10 Gruß Lutz
|
|
Zitat:
Auf Helgoland gibt es keine Mineralölsteuer, da es Steuer-Freigebiet ist. Das sind 47,04 Ct. pro Liter bei Diesel plus Märchensteuer = brutto 55,97 Ct/Liter. Auch der normale Preis enthält keine Märchensteuer, da auf Helgoland keine Märchensteuer erhoben wird. Damit ist der Sprit genau so teuer wie anderswo, allerdings hat man dort höhere Frachtkosten für den See-Transport zur Insel.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei 1,54 bin ich ja froh, dass ich noch gute 150 L im Tank habe.
Also noch Spass für etwa drei Stunden |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- ich hoffe mal das die preise nach ostern wieder fallen, dann ist das wetter auch besser. momentan kommt mann sich auf wasser eh' noch ganz schön verloren vor.
|
||||
|
||||
Ein paar waren schon unterwegs, meistens mit Verdeck und Heizung, wenn das Wetter mitspielt, bin ich ab Mittwoch auch wieder auf dem Wasser.
Ohne Windschutz(-scheibe) hat man eine viel bessere Aussicht,es kann auch von Vorteil sein, wenn noch nicht so viel los ist.
|
||||
|
||||
... und ich heut mit pudelmütze
war trotzdem schön.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch meine Winterpause ist endlich vorbei und ich nehme das Benzinpreisreporting wieder auf: hier, die erste meldung, für diese Saison, des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 24.04.2010 Super 1,57€ Diesel 1,33€ Viele Grüsse Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
es fehlte noch die Tankstelle von der Weissen Flotte: Wassertankstelle Potsdam (Weisse Flotte) Diesel 1,29€ Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart. Uwe
|
|
||||
|
||||
Tankstelle Spreves hinter der Baumgarteninsel:
Diesel 1,28€
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
endlich wieder mal auf dem Wasser in dieser Saison und gleich mal ein update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 23.05.2010 Super 1,57€ Diesel 1,33€ Viele Grüsse Gruss Uwe
|
|
|