|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mein neustes projekt- er geht nach HH blankeneese zu
möööp Geändert von SKULLBULL (05.12.2009 um 11:52 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
das bild finde ich klasse, so hat man einen viel besseren anhalt zur proportion
|
|||
|
|||
Zitat:
... und das ist MEINER! heute hat mir die Spedition offenbahrt, dass sie die Lieferung verschlampt haben und dass der Turm zwischenzeitlich im Umschlagslager aufgefunden wurde. Die Anlieferung erfolgt morgen Vormittag - ich freue mich riesig (und hoffe, dass alles heil geblieben ist)
|
||||
|
||||
mach schön Bilder wenn er in deinem Garten steht!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
der Turm wurde heute angeliefert. <IRONIE EIN>Im Namen von RoterSand: Vielen Dank an iloxx und die an der Logistikkette beteiligten Speditionen (z.B. Honold). Die mehr als einwöchige Reise durch Deutschland und auch der längere Aufenthalt im Hotel Umschlaglager kostete keinen Cent extra - nur den normalen Transporttarif <IRONIE AUS> Aber jetzt ist er endlich da - sieht fantastisch aus und wird in Kürze seinen festen Platz im Garten bekommen. Ich stell' dann gerne ein Bild ein Danke vor allem an Klaus - ich werde Dich uneingeschränkt empfehlen
On Yacht GmbH, Röntgenstraße 50, D-86368 Gersthofen bei Augsburg Mail: info@on-yacht.com URL: https://on-yacht.com/ Telefon: +49 (0)821 440177-0 unseren aktuellen Newsletter finden Sie hier Geändert von on-yacht.com (15.01.2010 um 12:57 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
freut mich das nu doch alles noch klappte -viel spass mit dem 2 meter rotem sand
übrigens reagierte RSH auf einen zeitungsartikel über mich in der SHZ und machte dann das interview mit mir was dann ausgestrahlt wurde und gleichzeitig war dann auch der kleine bericht mit bildern auf der RSH seite zu sehen. ergebnis : 3 neue aufträge und es geht weiter- nexte woche kommt ein drehteam zu mir und macht nen film über mich der dann ins TV kommt im februar kommt ein weiteres drehteam zu mir - redaktion DAS- und will auch nen film machen ich brauch mal urlaub |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Klaus,
hast du auch den Leuchtturm von Hörnum im Programm? Wenn ja, wie schnell kannst du den liefern??? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre im prinzip machbar er is ja nicht grad was einzigartiges außer der eckige sockel. wie groß ?? wann??? sag mir ein termin wann er da sein soll-also wenns geht nich so früh denn heute war grad ne kundin hier - eine marketingcheffin einer bank aus schleswig die ein 2,5 meter turm haben will für die bank in der eingangshalle das ganze in 2 wochen |
|
||||
|
||||
Wäre es bis zum 09. Februar machbar???
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
no go ! aber februar wäre machbar
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Klaus,
danke für die Mail, natürlich war das Ernst gemeint...ich melde mich Mittwoch mal bei dir telefonisch...schick mal bitte deine Nr. per PN. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
auf wunsch von siggi -der ausm forum ist- stell ich hier die fotos von seinem turm rein den er bei mir gekauft hat.
er hats selber versucht mit den fotos was aber nicht klappte. er ist wohl sehr zufrieden danke siggi--hab spass mit dem turm @siggi- aber die "befestigung" aufm rasen is ja wohl noch nicht die endlösung oder ? Geändert von SKULLBULL (26.01.2010 um 22:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das "Fundament" ist noch ein bisschen provisorisch, mit dem Endgültigen warte ich aufs Frühjahr,
Siggi
|
||||
|
||||
hier mal mein neustes objekt- er soll vor einem fischrestaurant stehen und kunden locken
|
|
||||
|
||||
Sag mal... das warst Ja DU grade auf N3 !
Glückwunsch zum TV-Auftritt, ich hoffe, es hat einen tollen Werbeeffekt !!
|
|
|||
|
|||
Ich wollte es gerade online suchen, da habe ich gesehen, daß man auch dafür abstimmen kann - wer von uns war schon alles auf der Seite? Die Leuchttürme haben ja schon 44 % .
http://www3.ndr.de/sendungen/markt/s...ktvote116.html Anneke |
|
||||
|
||||
jo--das war ich- das drehteam war ne woche vorher hier und naja---- fertig siehts immer einfach aus aber beim abdrehen ........
ich war ja auch schon mal bei rtl regional. das kann man auf meiner seite sogar sehen unter- presseberichte- und noch einiges mehr. is heftig auf was man achten muß und wie man was sagt und nicht versprechen und alles im satz unter bringen was rein sol usw usw. ich war froh als alles im kasten war also der film dann gezeigt wurde kurz vor 21 uhr ging sofort das telefon wegen bestellung und es wurde erst ab 22,30 ruhiger von den mails mal ganz zu schweigen für die 2,5 minuten beitrag haben die hier über 4 std gedreht. kameras und micros und licht einrichten.... dabei geht die meiste zeit drauf ! aber wir hatten auch viel spass dabei---war nen lustiges team die 3
|
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
Der Turm ist top und direkt als der von Lindesnes identifizierbar. Wenn der neue Gartenteich fertig ist bekommst Du Bilder. Blos das Wetter spielt wieder nicht mit. Also dauert das noch etwas .
|
||||
|
||||
danke
hier mal ein bild von "meinem" lindesnes und das original und seit heute mittag hab ich wieder einen großen im garten-aber leider is er wieder nicht für mich sondern er geht nach schleswig :-(
|
|
||||
|
||||
ruhig ist es hier geworden
|