|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht könnte man noch einen Boote Forum Wimpel Smilie hinter die User setzen, die den Boote Forum Wimpel gesetzt haben..?! Bei mir kann im Archiv auch noch UKW Kanal 10 editiert werden - Rufzeichen DC4522 Auch die Handynummer kann eigentlich mit rein: 0172 / 31 66 485 Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (23.06.2008 um 20:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
westliche Ostsee
Liegeplatz Schwedeneck/Krusendorf Reichweite von Kiel/Eckernförde bis Damp/Schleimünde Tel. per PN
|
|
||||
|
||||
Ostsee
z. Zt. um Damp/Schlei, dänische Südsee herum, 2. Saisonhälfte Travemünde (Trave), Grömitz, Boltenhagen Und wenn das Boot dann noch nicht verkauft ist im Herbst Elbe/Hamburg Funkrufname: Wiss´n Bier? Tel. 0171-viereinsnullneunvierdreiacht
|
|
|||||
Zitat:
Gibt das keine User auf der Elbe?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet ist der Main bei Bamberg, Boot liegt in der Marina Trosdorf(km 383)
http://www.twf-marina.de/
|
||||
|
||||
Hallo!
Super das Du da wieder was in die Wege geleitet hast, RTL! Mein Fahrtgebiet ist der Rhein, Liegeplatz: Medienhafen, Düsseldorf. Tel.-Nr. gerne per PN. Gruß Oliver
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Elbe, Großraum Dresden.
|
||||
|
||||
Manchmal auf der Elbe
Doch gibt es
Holzwurm treibt manchmal ab Finkenwerder die Elbe runter Gruß erhard |
|
||||
|
||||
ich habe einen Liegeplatz an der Maas Marina De Spannjerd
mein Fahrtgebiet liegt zwischen Wessem und Maaseik ich bin in der Saison fast jedes Wochenende dort, Handynummer gibt es per PN. beim Fahren bin ich auch über Funk erreichbar Sportboot Dennie http://www.marec.be/duits1/default.htm
|
||||
|
||||
Habe Dir gerade eine PN geschickt.
Danke vorab für eine Info!
|
||||
|
||||
Klasse, wir ihr auch per PN mithelft, Ordnung in die Sache zu bringen! Danke!
|
||||
|
||||
Fahrgebiet:
Bremer Kanäle, Ober und Unterweser Liegeplatz WVG Bremen Gröpelingen Handy per PN
|
|
||||
|
||||
Liegeplatz Rhein Mainz/Wiesbaden
Handy PN Daniel
|
|
||||
|
||||
Mein Heimathafen ist in Eibelstadt am Main. (MainKm 261,3 RU) ( www.wsc-eibelstadt.de )
Meist bin ich zwischen Würzburg und Kitzingen unterwegs. Ab Mitte August fahre ich wieder zum Rhein. Mein Boot ist ein Seacamper 810, Rufname "ORCA" Kanal 10
Gruß Sepp Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!! Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat. Geändert von viking22 (24.06.2008 um 12:16 Uhr) Grund: Rufname
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
biete spree von fürstenwalde - Beeskow - bis schwielochsee.
oder ab und zu thüringen auf der hohenwartha talsperre
|
|
||||
|
||||
Treibe mich auf der Dove Elbe rum. Tel per PN.
|
||||
|
||||
Auf der Donau bei Regensburg.
Funk ja, Bootsname SCHNALLE Ed
|
|
||||
|
||||
Hallo
Tolle Idee Unser Fahrgebiet ist Friesland. Gruß Werner Handy per PN
|
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet ist der Datteln -Hamm-Kanal .
Meistens fahr ich auf dem Rhein zwischen Duisburg und Düsseldorf . Getrailert wird in Krefeld .Liegeplatz habe ich nicht also Trailerboot . Wann steht immer hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=33230 Andy
|
||||
|
||||
Unsere Fahrgebiete:
1) Maas: ab Roermond Hatenboer 3) Schottland: Kintyre Argyll&Bute Kiles of Bute 2) Westender Plassen Aalsmeer Kontakt gerne per PN. Grüße aus dem Bergischen Land (GL) Peter Geändert von pitt4 (25.06.2008 um 10:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
mich findet man auf der Unterweser, meistens zwischen Brake und BHV, gelegentlich auch HB. Handy per PN. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Gute Idee, Lars!
Mein Revier kennst Du ja.... Lago Maggiore /Italien/Schweiz Handy per PN!
|
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet:
1. Neckar: im Raum Stuttgart 2. In den Ferien Ostfriesland ( Norddeich) Kontakt gerne per PN.
|