|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.......ausser man ist verheiratet
|
|||
|
|||
Zitat:
Nepp hat imer zwei Seiten: die Nepper apellieren an das, was den Geneppten reizt, der Geneppte fältlt aus sehr subjetiven Gründen drauf rein, oft genau deshalb, weil er wissen MÜSSTE, das er abgezockt wird, aer Geneppte haben eben ne eigen Psyche haben, die mit der der Nepper korrespondiert. Nepper und Geneppte kommen sozusagen nur zusammen, weil sich beide Seite davon Vorteile versprechen und jeder genau dasselbe will: Minimax Kosten, Maximum an Erfolg. Der Nepper ist nur etwas schlauer. Das Fernsehen ist eine Ilusionsschmiede, wer das was anders als Ilusionen erwatet ist selber schuld. |
|
||||
|
||||
Ich lese SMS, bin aber zu geizig, welche zu versenden. Selbst bei meinem günstigen Prepaid-Tarif (10 ct) ist mir das für eine 160 Zeichen-Nachricht zu teuer. Dann lieber schreibe ich eine E-Mail, die dank einer QWERTZ-Tastatur locker von der Hand geht. Für den Datenpreis von 24 ct/MB kann ich hunderte E-Mails versenden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Mein Gott, 2000 im Monat ist wirklich furchtbar viel. Ich dachte erst, du hättest dich vertippt - offensichtlich nicht.
Wie ist denn dein Tastaturverschleiß?? Ein Handy hält bei dir doch bestimmt keine 2 Jahre, oder? Ich komme, je nach Monat, so auf 50 - 150 sms. Ich finde sie teilweise auch praktischer, weil unauffälliger. Wenn's was wichtiges war und ich keine Antwort bekomme, wird eben telefoniert, bzw. von vornherein telefoniert. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
In "schlechten" Monaten sinds 1000, in "guten" 2500. Handys halten immer zwei Jahre. Danach sind die Tasten allerdings auch für gewöhnlich nicht mehr lesbar Mit meinem aktuellen N95 bin ich aber noch sehr zufrieden. 9 Monate hab ichs, ohne bisher irgendwelche Abnutzungserscheinungen zu sehen. Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (16.07.2008 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum hat noch keiner danach gefragt?
Bitte kopier dochmal die aufregendsten hier rein, vielleicht können wir noch was lernen
|
||||
|
||||
Ich habe eben die Guru Werbung gesehen.. Hast Du nen Knall? Die sagen Dir sogar für nur Einsneunundneunzig die Lottozahlen voraus.. noch Fragen? Is echt wahr, habe ich eben schwarz auf grün im TV gesehen! Zeig mir mal schnell wie man eine sms tippt und ich lade dich nächste Woche auf mein neues Schiff ein
|
||||
|
||||
Hab mich mal bissl mit dem Ausgangs Post beschäftigt.
Die Google Suche ergibt einige spannende Artikel zum Thema SMS Guru. Z.B. den hier: http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/81/169587/ Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass da tatsächlich jemand im Internet, auf die Fragen nach den passenden Antworten fahndet. Für 1,99€ kann man allerdings mit jedem handelsüblichen Handy seine Antwort selbst per Internet raussuchen Diddi Hier gibts übrigens ne Gratis Frage: http://smsguru.de/ Rufnummernklau inclusive
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (16.07.2008 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wollte ich immer schonmal wissen
|
||||
|
||||
Ja klar, ich (habe aber zu dicke Finger)
und noch besser meine Frau und unser Ältester!
|
||||
|
||||
nur wenn der Tip stimmt...wie lausig sind da wohl die Quoten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann werd ich doch auch schon mal aggro...