|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
Hatte ich Ihm bereits angeboten. Offenbar kein Interesse.
|
|||
|
|||
....
Zitat:
Wassersportliche Grüße von der Elbe |
|
||||
|
||||
...dann würde ich ihn anschreiben und meine Handy-Nr. angeben und dann klärt man das im Gespräch.
|
||||
|
||||
Hi,
Also irgenwie find ich die ganze Geschichte komisch? Ich werde beschissen (und wir reden hier über 14000€) und hab dann kein Bock und verkauf das ganze einfach weiter als defekt? Ich weis nicht, da würde ich aber mächtig Terror machen wenn das mir passiert wäre und nicht einfach bei Weiterverkauf einen Verlust auf mich nehmen! Oder seh ich das falsch? Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Mario - ich sehe das genauso!
Vielleicht hat er nur ´ne schlecht Zeit - oder Jack ist beim Finanzminister nach dem Bootskauf dann zuhause in Ungnade gefallen...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo ! Vielleicht wäre auch Boot behalten, und der ,,Rest'' weg die bessere Wahl !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Neuer Motor -woher
Hallo Frank,
schönen Bescherung, mein Beileid, aber du steckst ja nicht drin. Ich selber habe auch gerade ein gebrauchtes Boot gekauft, auch OHNE ausreichende Probefahrt... aber das haben wir nun beide gelernt. In meiner anfänglichen Not habe ich dann schon Motorpreise recherchiert. Z.B. findest du in der Bucht solche Angebote: http://cgi.ebay.de/5-7-L-Motor-310-P...QQcmdZViewItem (PaidLink) Die habe ich dann mit dem Motormonteur diskutiert, der sich um unser Boot bemüht hat. An den Falten in seinem Gesicht habe ich sofort gemerkt - davon hält er nix. Auf Nachfrage kamen dann ein paar weitere Infos ....... Ein 2.Fiasko werde ich mir ersparen........ Also diskutiere einen ev. neuen Motor mit Fachleuten deines Vertrauens, viel Info gibts auch hier im Ein Kontakt loht sich übrigends zu Henning "Derausdemnorden". Ich habe meine Probleme mit Hilfe des Monteurs, einer neuen Benzinpumpe und 2 Monteur-Arbeitsstunden für Einstellarbeiten soweit bereinigt, dass es diese Saison reicht (faire 330Euro-Rechnung von Spatz und Heitmüller in Bremen) Im Winter gibts dann die Überarbeitung meiner Trimmzylinder und der 2-Kreis-Kühlung. Das wird noch mal locker 20-2500 Euro kosten, aber dann habe ich mein Super-Boot und nicht das Risiko mit nem neuen Boot. also toi toi toi
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
...
Zitat:
Wassersportliche Grüße von der Elbe...< ... hat schon jemand zugeschlagen ??? ... man hört ja gar nix mehr... Wassersportliche Grüße von der Elbe |
|
||||
|
||||
Schon mal drum bemüht Hab noch gar nix von gehört
|
||||
|
||||
Dann will ich künftig das gelegentlich, leichte Gezicke mal tapfer ertragen, meine Bande fährt gerne mit mir Boot und wenn man sowas liest, dann kann man dankbar sein, dass es so ist!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Jack, über Ebay scheint sie ja nicht weggegangen zu sein
Darf man fragen, was Du nun machst? Gruß Harald
|
|||
|
|||
wenns unter 10 k€ wird es wohl intressant
|
||||
|
||||
Es meldet sich ja keiner bei mir. Nochmal meine Handynummer : 0172 / 16 71 537
|
||||
|
||||
Was heißt bei euch unter 10000 €? Ruft einfach mal an, ich bin froh, wenn das Ding ENDLICH weg ist.
|
||||
|
||||
Das Ding steht nur für 9500 € Sofortkauf bei e-bay. Sonst lasse ich es im Schuppen verwesen.....
|
||||
|
||||
...und redest hoffentlich mindestens 1 Monat nicht mehr mit deiner Frau / Freundin...
|
||||
|
||||
...bringt mir ja auch nichts....
...dadurch werde ich das Boot auch nicht los
|
||||
|
||||
...Kopf hoch, aber vielleicht die Frau und dann kannst du das Boot behalten und in aller Ruhe über´n Winter machen (lassen)...
|
||||
|
||||
Soooooooooooo.... das Boot ist verkauft. An einen Kollegen aus dem Boote Forum. Somit hoffe ich, dass ich die Restauration hier mit verfolgen kann. Viel Glück mit dem Boot. Hübsch ist es ja ....
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin derjenige der es gekauft hat. Werde dann bei Zeiten über die Instandsetzung berichten. So, und wo sind denn jetzt hier die Ami-Motoren-Spezialisten Brauche ein paar Tips bezügliche Aluköpfe, Vergaser, Ansaugspinne, Umschaltbare Auspuffanlage. Freundliche Grüße Frank
|
||||
|
||||
Alles S.C.H.E.I.S.S.E
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, verstehe ich nicht
Freundliche Grüße Frank
|
||||
|
||||
Wird bestimmt nur ne kaputte Koppdichtung sein. Mein Finger war schon am Abzug, wenn sie einen open Bow gehabt hätte, dann hätte ich sie morgen geholt.
Gruß Ecki