|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann im Gegensatz zur Ostsee mit einem "kleinen" Motorboot immer fahren. Das geht in unserem Ostseerevier nur ein paar Wochenenden im Jahr sehr unentspannt, der Rest ist Schaukelei. Bin ich 4 Jahre zu spät drauf gekommen, die Dauerzeltplätze an der Platte sind voll mit Rostockern, Ribnitzern und Doberanern. Weshalb wohl? Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Ecki, hast Du einen Überblick wie hoch die Belegung in der Hohen Düne ist? Sind da 60-70 % vermietet?
|
|
||||
|
||||
Da wären die wohl happy drüber. Schuld sind sie selber, guck mal auf die Preisliste. Geht erst ab 8 Meter los.
Heißt für mich: " Haut ab ihr armen Schlucker mit euren kleinen Pennergondeln, wir wollen euch nicht!" Gruß Ecki
|
||||
|
||||
leider wahr. aber kühlungsborn z.b. ist halt ausgebucht:-/ wird dann wohl wieder barth werden, ist ja auch sehr schön.