|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Peter, du bist am richtigen Weg...viellicht sollte er auf Fischen umsteigen...
|
|
||||
|
||||
Weil ich erstens diese nicht gebaut habe sondern Firma Gründl in Hamburg und zweitens siehst du auf dem zweiten Bild Selbst as sie grade ist oder willste das nicht sehen? Also mein Kumpel neben mir ist nicht so Blind wie du!
|
|
||||
|
||||
Du meinst Ochsenfänger.
|
|
||||
|
||||
da verhungerst du an der hohenwarte
|
||||
|
||||
Nö. Der fischt nach Blödis, die auf den Scheißß einsteigen. Geht doch schon seit heute nachmittag so. Seid schlau und lasst den Troll sterben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Sowas kannst du doch nicht schreiben .................................der bekommt doch einen Herzkasper.
|
||||
|
||||
Es reicht! Jetzt scheibst du die Schuld auch noch auf andere... Was für eine Frechheit!
|
|||
|
|||
Ist er denn genauso blöd wie Du?
|
|
||||
|
||||
sag ich doch die ganze zeit, das ding ist gerade, jetzt erst recht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So, du bist Schuld, daß ich jetzt meine Hose wechseln muss! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
ob gründl weis was er da gebaut hat?
|
||||
|
||||
Gründl baut Relings - ob das Siegfried und Richard Gründl selbst auch wissen...?
|
|
||||
|
||||
@ Patrick:
Musst Du nicht langsam in Bett? Bist doch so vielbeschäftigt; Pools bauen, Boote bauen, reich sein, schön sein, schlau sein, cool sein. |
|
||||
|
||||
Meine Herren, bitte, wir diskutieren hier über die Nichtigkeit einer offensichtlich und schon bis zum Tode beschworenen geraden Reling.
Bitte wieder zurück zu den Glasbodenbooten - sonst muss ich den Trööt hier dem Moderator melden...also zurück zum Thema und ab jetzt wie schon vom Eröffner nur mehr ausschliesslich konstruktive Beiträge! |
|
||||
|
||||
Wenn Richard das liest, dann gibt´s Haue, GARANTIERT
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Und du ein ***** was Frauen bedrügt und ´bestimmt jedes Mädel verarscht also mach mal langsam.
|
|
||||
|
||||
Andre, so wird das nix aus Deutschland - erkennst du nicht das Potential. Ein junger dynamischer Unternehmer, der vielleicht etwas Unterstützung benötigt...i ei paar Jahren haben wir einen großen Glasbodenboothersteller unter uns - er hat die Marktlücke erkannt, wir leider nicht...
|
|
||||
|
||||
jetzt schweift ihr schon wieder vom Thema ab...manno.
Aber weil wir schon davon sprechen - ich bedrüge mein Frau auch abends im Bett - aber den Schweinkram lassen wir jetzt lieber - ich will mehr übers Glasboenboot lesen...! |
|
paar Jahren haben wir einen großen Glasbodenboothersteller unter uns - er hat die Marktlücke erkannt,
Und keiner hat`s gemerkt!!!
|
||||
|
||||
Ja stimmt. Naja der wird es richten. Ich bin ja nur ein Betrüger
|
|
||||
|
||||
das heißt bedrängen..... ach ich wollt mich ja ausklinken is aber gerade so lustig
Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kommen wir auf den Ursprung zurück (oh man Freunde, lasst den Eisprung in der Kiste ) Also, was möchtest du, was wir dir sagen sollen? Gefühle zu deinem Konstrukt? (Hast du bekommen, mehr als gewünscht.) Ansichten hierzu? Klappt leider nicht, hast wohl den Goodwill verbrannt. Ideen? Marketing? Management? Beratung? Gibts hier nicht umsonst. Ich bin immer noch der Meinung, das du uns hier nicht verarschst. Also komm raus mit dem, was du wirklich willst. Und steh zu dem, was du nicht kannst. Lesen ja nur wir Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Genau: Also Patrick, ich hab bei diesen Dingern immer so´n komisches "Absauf-Gefühl"....
Ist sowas wirklich sicher? Wie dick muß denn das Glas sein, wenn da 20 Leute drauf rumturnen?? Gruß, Frank.