![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ONE WAY? egal - ist eh günstig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja One Way, zumindest Preis von 05
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
um euch ein wenig einzustimmen schon mal vorweg ein leckerli. Ich habe beide Plätze durch. Die letzten Male war Padova das Ziel. Hatte bei der Abreise schwierigkeiten mein Gelumpe die Ausfahrt hoch zu kriegen. Aber würde ich sofort wieder hinfahren. Bild von 2004 Habe noch ein anderes Bild. Vielleicht erkennt jemand sein Boot wieder. Und den Lieblingsplatz eines Sonnenanbeters. Von Fischereikai fotografiert. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denke er will zusehen wie du deinen schönen Trailer mit Salzwasser versaust. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Warum willst du nicht Kranen?
Stenko zb zieht dir den Trailer zum Kran und stellt ihn auch bei sich unter. Und da gibt es noch mehr die das machen! einfacher wie Slipen. @Style0410, wann bist du da unten? Oder habe ich den Termin übersehen?
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (03.04.2009 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@Renn Haary --- ab 15ter 8.! und Du?
zur gleichen Zeit? Hast nen Allrad ![]()
|
||||
|
||||
![]()
31.7 - 17.8
|
||||
|
||||
![]()
Campingplatz Padova III
|
||||
|
||||
![]()
Gut Harry - dann halt mir mal meinen Platz (70er) frei
![]() Vielleicht kannst mir am Sa dann noch einiges der örtlichen Gegebenheiten erklären. SERVUS
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
wir können ja gemeinsam runter fahren. ![]() Ich fahre in Gaimersheim am 14.8 um 18 Uhr los. Oder soll ich dich Hukepack nehmen. ![]() Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
@ Reiner
Da komm ich auch gerade los... vielleicht aber auch erst um 19 Uhr ... Wieso Huckepack? Hast einen Tieflader? Ich habe WOMO und BOOT (15m) ![]() Wo fährst Du hin? und mit was? Boot und Auto?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ralf,
beuntze einfach den Kran. Dort wo Jörg es beschrieben hat, sind glaube ich drei Stück hintereinander. Kranen müsste dieses Jahr bei 25-35 EUR pro Hub kosten. Das ist nicht die Welt und schont den Trailer. Beim Auskranen wird dann sogar noch gespült und mit Hochdruckreiniger von außen sauber gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
So, hatte uns nun ja für den Padova 3 entschieden
![]() Hatte tollen Tipp wegen Bojen von Ivica (mit TelNr.) bekommen LEIDER hat der NIX mehr frei und ich steh nun da ohne Boje. Habe seit 2 Moanten versucht in unregelmäßigen Abständen versucht den ans Telefon zu bekommen, und zu reservieren. PECH! ![]() Habe keine Lust dort aufzuschlagen, und dann das Boot im Wasser nicht festmachen zu können. Noch jemand einen Tipp - wie und wo ich dort noch Bojen (am CP) oder am Steg reservieren kann? Das wäre toll! VIELEN DANK
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na super....
![]() Ich denke, dass kannst du am besten vor Ort ausmachen. Notfalls musst du mal eine Bucht weiter und nach einem Liegeplatz fragen. Kann dir das freundliche Fachpersonal von der Rezeption nicht weiterhelfen? Ich würde öfters mal anrufen und verschiedene Leute fragen.
|
||||
|
||||
![]()
Sprech Pero vom Qwatro an ob er noch eine für Dich frei hat . Falls nicht bitte ihn kurz Zdenko & Suzana anzurufen . Zdenko vergibt da auch Bojen .
Wenn das alles nicht reicht geh mal an der Kaimauer die Treppe runter und schnorchel so halb rechts rüber Richtung Steg/offenes Meer . Da wird Dir eine Edelstahlstange mit Öse entgegenkommen . Wir hatten uns damals so einen Drehplattenanker dort versenkt und nie mehr rausbekommen . Hält wie Sau ! Vielleicht ist er noch frei ?! Ab dem 02.07. bin ich selber dort und "klaue" ne Boje ![]() Grüße ! PS.: Kann Dir die Nummer von Zdenko auch direkt geben falls Du es selber klären möchtest .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber wenn das zu einfach sein sollte...........
|
|
||||
|
||||
![]()
DANKE - Ihr seid klasse
Versuche ich mal tel.
|
|||
|
|||
![]()
@ Volker Sch : sorry , hatte Deinen Link nicht angeklickt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fax an Zdenko ist raus...
Telefonisch war nur die "Jugoslawisch" sprechende nette Oma dran. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muss die Putzfrau gewesen sein. Die Mutter (zumindest von Zdenko) spricht zum einen deutsch, und wohnt auch noch woanders.
![]() Viel Erfolg bei deiner Bojensuche. Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
oder die alljährliche Bosnische Hilfe für Suzana .
![]() ![]() Müßte aber klar gehen per Fax , ansonsten einfach nochmal durchklingeln morgen . Viel Spass auf Rab !
|
|
||||
|
||||
![]()
vorhin kam das Fax zurück mit der Bemerkung:
noch mal eine Woche vor dem Urlaub anrufen! Ey, wenn ich dort stehe und bekomme keine Boje, wars das mit Rab. ![]() Erzähl ich die Story meiner Frau, sehe ich uns im August schon wieder in CP Jesera auf Murter -- OH NOOO
|