|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Den Bericht kenne ich.
Erschreckend wer sich das antut. Carsten
|
||||
|
||||
Tsss, tssss, wes Geistes Kind ????? Wie tief willst Du noch sinken ?
Grüsse Gebhard www.youtube.com/watch?v=QXbER-JXvlc https://www.youtube.com/watch?v=y870wlSzzWc Geändert von Gebhard (22.09.2008 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Ecki: Mein Mitleid mit Deinen ehemaligen Nachbar hält sich sehr in Grenzen. Zu deutsch: So ein Spießertum ko... mich an.
|
||||
|
||||
...sind dort Hunde erlaubt, können wir dort mal einen erweiterten Stammtisch abhalten...
Wir bringen auch unsere Zivis selber mit...
|
||||
|
||||
Den hast du gesehen --> und weißt was er bedeutet
Nicht ALLES so BIERERNST nehmen was Ecki schreibt und aus den Kommentare kann man erkennen, dass einiges den User bekannt vorkommt Obwohl es ist doch die Wahrheit oder stimmt das nicht Sterben müssen wir alle, ob man sich über Campingnachbarn, Kinder, Jetskifahrer, Segler, Mobofahrer oder Ecki aufregt Ob es sich aber "lohnt", dass man sich über solche "Kleinigkeiten" erregt, möchte ich bezweifeln Gruß UWE Gruß UWE
|
||||
|
||||
Meine Familie mag ja den Wassersport nicht.
Einer der hauptsächlichen Gründe wahr wohl unser Liegeplatz. Man könnte dein Erlebtes fast 1 zu 1 spiegeln. Der Hit war der super tolle Kinderspielplatz, mit allem Schichimicki versehen aber leider respektierten unsere 5 jährigen Töchter mehrfach die Benutzerzeiten nicht (Spielzeiten von 15.00-17.00Uhr) und machten öfter einen Stopp vor dem Toiletenhäusen, wo die Anlage aufgebaut war, düsten mal schnell die Rutsche runter und qickten dabei auch noch vergnügt. Das geht garnicht attestierten mehrer Clubkollegen und zettelten Verschwörung an. Leider ist (war) bei uns die Liegeplatzsituation für gezeitenlose Boxen extrem angespannt und ein Verweis des Platzes glich einem finanziellen Boots-GAU, also mussten man sich fügen. Der flexibilität Halber waren und sind wir auch oft am WE mit dem WoMo an der Eckernförderbucht. Die Situation ist fast überall die Gleiche: Kinderunfreundlich! So war es aber schon fast soweit, dass keiner mehr Lust auf Wochenendtrips hatte. Nun hatten wir aber Glück, denn seit 3 Jahren fahren wir immer in die Zone: Grossraum Salzhaff. Und haben festgestellt, dass dort die Plätze bzw. Gäste wesentlich cooler sind. Kinder werden als Kinder behandelt und wenn die um 9 noch auf dem Spielplatz toben, ziehen sich die Anderen Zwerge wieder an und spielen mit. Weil einfach keiner motzt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann bring ich Felix mit, der kann dann mit Betsy rumtollen
|
||||
|
||||
Verrätst du mri dei Quelle deines ewigen Jungbrunnens?
|
||||
|
||||
...und wir sollten dort kein "Kleinboottreffen" sondern ein "Großboottreffen" mit eigenem 100 000 BRT Tanker abhalten...und mit eigener Grillhütte...
|
||||
|
||||
Ja,ja immer sind die anderen schuld, nur weil sich einer nicht anpassen kann.
-Grillen und offenes Feuer gleichzeitig -fehlende Strukturen im Pachtanwesen -Vorzelte die aussehen wie hingeschmissen usw, usw, usw, Viele bemühen sich, einer macht was er will..... Mensch Ecki ! Moooooooooonate hattest du Zeit ein Idyll zu schaffen - aber nein da wird sich lieber um die Krawallmaschine gekümmert mit der man dan auch noch ehrenwerte Nachbarn beim Schwimmen stört Aber ich bin mir sicher im nächsten Jahr siehts dann besser aus...... und das dein stinkender Grill auch anders nutzbar ist, weist du dann auch (Rät dir einer, der es selbst als Urlaubscamper geschafft hat einen Dauercamper zum Aufgeben zu bewegen)
|
|||
|
|||
Moin Wellenschlag!
Dein Rasen ist fällig!
|
||||
|
||||
Meiner ? nee nee
Bild zeigt ja eindeutig Ecki´s "Sperrlingsruh" im Juli/August 2009 und da ist der Rasen wieder 8 cm.......
|
||||
|
||||
.................und die Hecke da, auch ein wenig zerzaust........
|
||||
|
||||
Seid nicht so pingelig..... wenn er´s erst mal so weit geschafft hat
wär ich schon beruhigt
|
||||
|
||||
Jaja, kann schon sein, dass diese asoziale Unordnung auf unserer Parzelle den Stein auch mit gehöhlt hat.
Hab mir übrigens gerade ein Vorzelt ausgesucht, denn das muss wirklich neu. Sowas wird es werden: http://www.online-zeltshop.de/product_detail_maten.asp?id=2553 Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...ich ahnte es Ecki wird Spießer
|
||||
|
||||
Ja, ja, die lieben Nachbarn auf dem Campingplatz. Wir sind mit unseren Kindern oft zum Dauercampen in DK gewesen und selbst da sind sie
Über die putzige Gattung des "im Vorzelt versteckt lauernden Vorruheständler" kann ich ein Buch schreiben. Leider habe ich es nie geschafft, die sportliche Höchstleistung zu filmen, wie der putzige Ruheständler versteckt im Vorzelt nur darauf gewartet hat, dass der Ball meines Sohnes seine Parzelle berührte Wie ein Torwart kam er rausgesprintet und hat den Ball sicher gehalten. Hat das Spiel hinterher aber nicht wieder freigegeben Ich mußte ihm erst die rote Karte zeigen, bis wir den Ball wieder hatten Und heute sind es bereits einge weniger auf Platz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neues Vorzelt sehr löblich
Farblich aber bitte nicht so gewagt. Denk bitte an die farbliche Abstimmung bei der Bepflanzung von den Dingern........
|
||||
|
||||
...und du brauchst einen Motorboot-Gartenzwerg mit -Wimpel...
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn ???
Kleingärtner, Camper und Kanikelzüchter.. ( und öfters Dauerlieger in Marinas) immer wieder nett anzusehen... Wenn wir mit unseren Hundi bei Freunden auf dem Campingplatz zu besuch sind dann heißt es nach max. 1 Stunde.. da ist ein Kampfhund in der Anlage !! Da war dann wirklich mal der Platzmeister/ wart Chef des Platzes oder so auf der Parzelle.. Und .. was macht unser Kampfschmuser, "Freudestrahlend" und hüpfend, Schwanzwedelnd auf in drauf zu.... Ok .. dachte ich.... das war es .. Aber ... der Herr hatte selber einen Dobermann und Boxer... und schmußte dann ca. 20 min. mit unserer ach so bösen Bestie... Er mußte allen erst mal bescheid geben das unser Hundi eine wirklich liebe ist . Mit Hunden ist es noch schlimmer als teilweise mit Kindern..
|
||||
|
||||
Unsinn, zuerst muss er mal sein REICH mit einem
hohen Windfang abstecken Geht doch nicht an, dass jeder auf Ecki Grundstück schauen kann, das macht doch keinen Spaß Man muss ja schließlich auch was Bewegung haben und dann die Gelegenheit benutzen, mal "übern Zaun" zu schauen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr macht es Euch vielleicht ein bisschen zu einfach. Klar, Kinder sind nun mal Kinder-aber ich war auch froh, als meine endlich durchgeschlafen haben. Auf einem Campingplatz ist es mir schon lange zu eng-früher waren meine Kinder das Problem-heute ist es mein Hund. Ich bin glaube ich im selben Alter wie Ecki-kann also noch nicht als Rentner mitreden. Ich kenne jedoch auch ältere Rentner, denen ist Ihre "Parzelle" ihr ein und alles-ich weiß nicht, ob es besonders fein ist, diese "Art" von Menschen hier so runterzuputzen-wie gesagt, stellt Euch den Rentner Ecki mit seinem Temperament mal so vor-ich muß grinsen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und Dauercamping und Spießertum gehört für meinen Geschmack nicht zwangsläufig zusammen. Ich werde mir die allergrößte Mühe geben, damit meine Ecke nicht so angestaubt aussieht. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich wußte doch das die Dinger irgendwann wieder Verwendung finden